Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (sugu, Horst14, MarcS, Tom72, Hollandradfahrer, bezel, M4TL0, Randonneur, 6 unsichtbar), 207 Gäste und 423 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27790 Mitglieder
93536 Themen
1453328 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3064 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1447061 - 25.10.20 09:42 nochmal Komoot
derkai
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 54
Hallo zusammen,

ich plane relativ viel mit Komoot. Ich mag es einfach. Routen "tu" ich dann später, in dem ich die GPX auf mein Wahoo Roam sende. Für mich persönlich klappt das super.

Komoot stellt ja dann (Desktop Version im www) den Routenverlauf, also quasi die Wayloints in der Seitenleiste links auch richtig gut dar.

Km Start
Km 1. Waypoint -) Supermarkt
Km 2. Waypoint -) Sehenswürdigkeit
Km 3. Waypoint -) Camlingplatz
Km 4. Usw usw

Wie kann ich, diese Waypoint ausdrucken?

Ich würde den Ausdruck gerne mitnehmen, da man dann viel besser Entfernungen absch@tzen könnte. Wann kommt was?! Konnte dazu aber keine Möglichkeit finden.

Habt Ihr Eine?

Vg
Kai

Hallo Kai,

dein Beitrag enthielt sehr viele unnötige Absatzmarken und damit Umbrüche mitten in den Sätzen. In den Hinweisen an die Beitragsschreiber steht deshalb:

Zitat:
Gliederung von Texten:
Der Zeilenumbruch im Forum geschieht automatisch, es ist also nicht notwendig, den Umbruch zu erzwingen. Dies ist auch der Lesbarkeit nicht unbedingt förderlich. Also verwendet bitte die Enter-Taste nur für das Schalten von Absätzen bzw Leerzeilen.

Mit der Bitte um Beachtung.

Geändert von Uli (25.10.20 12:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#1447080 - 25.10.20 11:58 Re: nochmal Komoot [Re: derkai]
MWuest
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 37
Ich markiere die Wegpunkte und mache ein Bildschirmfoto vom markierten Bereich (am Mac).
Nach oben   Versenden Drucken
#1447097 - 25.10.20 14:29 Re: nochmal Komoot [Re: MWuest]
derkai
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 54
Nun, dafür
VERSTÄDT MANN
wenigschtens
Dä Frage.

Danke für Deinen Hinwe
I
S

Selten ein Forum erlebt, dass
so kleinkariert ist.

Das fing mit den Bildern an und
endet unter jedem Beitrag.

Bin hier wohl nicht richtig.

Bitte melde meine Account ab.

Kai


Wir haben deinen Wunsch an den Maschinenraum weitergeleitet.

Geändert von Juergen (25.10.20 15:51)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de