Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Maico, 1 unsichtbar), 53 Gäste und 385 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27513 Mitglieder
92601 Themen
1431690 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3192 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1443376 - 04.09.20 01:11 Suche Radler für 24 Stundentour
Allemalle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Guten Tag ich suche Leute die Lust haben 24 Stunden mit Pausen Fahrrad zu fahren. Dabei geht es nicht darum schnell zu fahren sondern konstant ca 400km.
Ich selber fahre ein gravel bike und komme aus der Region Kassel. Als Strecke hatte ich den Donau Radweg angepeilt bin aber für alternativen offen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1443395 - 04.09.20 09:24 Re: Suche Radler für 24 Stundentour [Re: Allemalle]
Lagerschaden
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 364
Ich melde mal Interesse an, hast du schon einen konkreten Abschnitt und/oder Zeitpunkt angepeilt?
Nach oben   Versenden Drucken
#1443413 - 04.09.20 12:01 Re: Suche Radler für 24 Stundentour [Re: Lagerschaden]
Allemalle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hey also zeitlich bin ich flexibel
Ich meinte eigentlich den Weserradweg
Aber den Donau Radweg würde ich auch fahren müsste nur wegen der Anreise schauen
Nach oben   Versenden Drucken
#1443442 - 04.09.20 18:38 Re: Suche Radler für 24 Stundentour [Re: Allemalle]
Tonno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Unterwegs in Deutschland

Ich würde auch mal Interesse anmelden, wenn es zeitlich passt. Weserradweg sollte auch mit Rennrad gehen, oder?
Nach oben   Versenden Drucken
#1443461 - 04.09.20 22:31 Re: Suche Radler für 24 Stundentour [Re: Tonno]
Allemalle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Okay so innerhalb der nächsten zwei Wochen schmunzel?
Nach oben   Versenden Drucken
#1443560 - 06.09.20 20:57 Re: Suche Radler für 24 Stundentour [Re: Allemalle]
19matthias75
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3014
Unterwegs in Deutschland

Mir schwebt da seit längerem auch was im Kopf - angeregt durch den Audax London Orbital.
Möchte mal einen Orbital um Paris rum oder in Deutschland um Nürnberg rum oder so eine 24 Stunden Runde durch den Ruhrpott fände ich auch spannend. Alles wenn passend planbar in einer Vollmondnacht wegen der Lichtstimmung.
Ansonsten mache ich ca. einmal im Jahr eine Nachttour - 2020 ging es von Fulda nach Darmstadt, 2019 fiel aus Zeitgründen aus, aber auch Darmstadt-Straßburg kam bei meinen Mitradlern gut an.
Nach oben   Versenden Drucken
#1443589 - 07.09.20 10:43 Re: Suche Radler für 24 Stundentour [Re: 19matthias75]
sugu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 881
In Antwort auf: 19matthias75
so eine 24 Stunden Runde durch den Ruhrpott fände ich auch spannend.

Die alte 400er Brevet Strecke von Troisdorf ging rund ums Ruhrgebiet (Köln - Wesel - Dortmund - Lüdenscheid - Köln) und für mich waren es so um die 24 Stunden. Allerdings fiel die Nachtstrecke in das dunkle Sauerland.
Nach oben   Versenden Drucken
#1443636 - 07.09.20 16:49 Re: Suche Radler für 24 Stundentour [Re: 19matthias75]
Allemalle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Ich würde lieber ein brevet als eine audax fahrt machen man könnte ja die ersten 100/200 zusammen die Nachtfahrt machen und den Rest je nach schnitt
Nach oben   Versenden Drucken
#1444124 - 14.09.20 13:03 Re: Suche Radler für 24 Stundentour [Re: Allemalle]
Allemalle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hey diesen Freitag würde es von Frankfurt a.M Richtubg Rhein und den Rhein entlang gehen falls noch einer Lust hat kann er oder sie sich gern melden
Nach oben   Versenden Drucken
#1444159 - 15.09.20 08:35 Re: Suche Radler für 24 Stundentour [Re: Allemalle]
Lagerschaden
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 364
Ich bin nun leider doch bis Mitte Oktober mit anderen Projekten verplant. Schade. traurig
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de