Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Maexle, Voyageur, Tisi81, Räuber Kneißl, Zato, 5 unsichtbar), 324 Gäste und 683 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1443110 - 31.08.20 16:46 kleine Runde: Graz-Wien-Melk-Mariazell-Graz
Radabenteurer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Hi zusammen,

ich suche für eine kleine Runde ab Graz über Mürzzuschlag nach Wien, weiter über Melk nach Mariazell bis nach Hause ein Stückerl außerhalb von Graz eine nette Begleitung.
Normalerweise bin ich eher mit dem Zelt unterwegs, werde aber diesmal in Pensionen unterkommen und auch das Selbstkochen dieses mal "daheim lassen". Die Nächtigungsorte werden grob die oben genannten sein, sodass man sich nach getaner Arbeit viell. auch noch etwas anschauen kann.
Das ganze soll jetzt in KW38 stattfinden.
Über Unterhaltung würde ich mich sehr freuen. Hast du Wünsche - nur raus damit zwinker - man kann über jede Änderung reden.
Meldet euch einfach wenn ihr euch angesprochen fühlt schmunzel

Ein paar Fakten: 5-7 Tage Zeit, a' zw. 90-120km, 39Jahre, Radreiseerfahrung vorhanden.

Liebe Grüße,
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1443143 - 01.09.20 08:11 Re: kleine Runde: Graz-Wien-Melk-Mariazell-Graz [Re: Radabenteurer]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.693
Eine reizvolle Route, mit Bedacht ausgesucht. Da sich noch kein Teilnehmer an deiner Tour gemeldet hat, melde ich mich, da ich die Teilstrecken in der Vergangenheit schon mehrfach gefahren bin. Der Murradweg mit einem Abstecher die Mürz entlang ist eine meiner Lieblingsstrecken. Aus dem Alter, eine so umfassende Route in relativ kurzer Zeit zu machen, bin ich leider heraus. Vielleicht ist nächstes Jahr eine deiner Etappen für mich wieder offen. Ich wünsche dir Gute Fahrt!
Gruß Sepp
Nach oben   Versenden Drucken
#1443149 - 01.09.20 10:06 Re: kleine Runde: Graz-Wien-Melk-Mariazell-Graz [Re: Wendekreis]
Radabenteurer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Danke dir!
... für alle: es wird nicht gerast zwinker
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de