Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (suessikoenig, Genußradler-HB, aldi, Felix-Ente, 5 unsichtbar), 189 Gäste und 383 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27838 Mitglieder
93661 Themen
1456561 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3048 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#144 - 29.09.00 22:28 Zelt
Jan
Nicht registriert
Hallo !

Welches Zelt eignet sich für eine Tour (Deutschland) am besten, wenn man die Räder (2) mit ins Zelt nehmen möchte.
Besten Dank im voraus !!

Nach oben   Versenden Drucken
#148 - 05.10.00 20:34 Re: Zelt [Re: Anonym]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3540
Darf ich mal fragen, warum Du die bikes mit ins Zelt nehmen möchtest - damit sie nicht naß oder geklaut werden...?
Nach oben   Versenden Drucken
#165 - 07.11.00 02:43 Re: Zelt [Re: Jan]
Bodo
Nicht registriert
Hatte auf meiner solotour zum balaton das trans alp
zelt vom brügelmann radwelt katalog dabei.wunderbar leicht,schnell im aufbau aber leider zu eng mit den pedalen.war ganz schön kompliziert sich auf der isomatte im schlafsack umzudrehen.ich bin der meinung das das rad ruhig draußen bleiben kann,weil es in der nacht auch im zelt feucht wird,wegen dem eigenem atem schon.ansonsten sehr zu empfehlen.sieh mal bei brügelmann rein,vielleicht findest du da was.toi toi toi


Nach oben   Versenden Drucken
#238 - 15.01.01 21:33 Re: Zelt [Re: Jan]
Anonym
Nicht registriert
Ich habe eine Abb. von solch einem Zelt im aktuellen Woik-Katalog gesehen. Scheint solide und dabei nicht zu schwer zu sein. Ein Zelt mit viel Platz für zwei und mit einer separaten, grossen "Garage".

Nach oben   Versenden Drucken
#298 - 11.02.01 19:53 Re: Zelt [Re: Jan]
Carsten
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Und ....? Gekauft? Ausprobiert? Erfahrungen? Los erzähl schon!

Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de