Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 154 Gäste und 416 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27790 Mitglieder
93537 Themen
1453367 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3061 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 38 von 38  < 1 2 ... 36 37 38
Themenoptionen
#1464593 - 02.04.21 13:48 Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus [Re: bk1]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22535
In Antwort auf: bk1
Was habt Ihr für Pläne?
Viele und keine. Letztes Jahr habe ich einen Fehler gemacht und bin aus Übervorsicht vorzeitig aus GR wieder abgereist. Nichts Schlimmes wäre passiert, wenn ich meinen Plan wie gedacht abgearbeitet hätte - seis drum.

Dieses Jahr scheint zumindest mir alles deutlich unsicherer zu sein. Die Wellen scheinen zu Dauerwellen werden zu können, die dazwischen liegenden Täler mit weniger Bedrohungsdruck sind kaum planerisch belastbar. Die Einreise- und Aufenthaltsbestimmungen der Länder sind unübersichtlich und dürften sich im Sommer wieder einer hohen Fluktuation erfreuen.

Wie schön, daß man heutzutage eine wunderbar weich und geschmeidig laufende Schubladentechnik hat, sodaß die dort in Dunkelheit und Abgeschiedenheit brütenden Reisepläne sehr spontan mit ihrer Glückslosbenachrichtignung auf den Tisch geholt und mit hektischen Packtaschenbefüllorgien nebst Telefonaten wegen Blumengießens und ggf Gedränge am Fahrkahrtenschalter in ihren Verwirklichungsmodus befördert werden können.
Gruß Andreas
Onkel Ju 2
Nach oben   Versenden Drucken
#1464598 - 02.04.21 14:39 Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus [Re: bk1]
Fricka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3366
Beim Positivtest vor dem Rückflug musst du dann dort bleiben.
Nach oben   Versenden Drucken
#1464606 - 02.04.21 16:04 Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus [Re: iassu]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18004
Was soll das sein, Dauerwelle? Kenne ich nur vom Friseur...
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1464610 - 02.04.21 16:25 Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus [Re: derSammy]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22535
War ein Ausdruck von Söder.
Gruß Andreas
Onkel Ju 2
Nach oben   Versenden Drucken
#1464614 - 02.04.21 17:14 Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus [Re: bk1]
Sharima003
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 206
Ich plane erst einmal nur Deutschland für diesen Sommer.
Geplant ist der Bodensee-Königssee Radweg. wenn es dann möglich ist, über die Grenze nach Österreich zu kommen, kann ich immer noch dahin abbiegen.... wenn nicht, dann bleibe ich halt in Bayern.
Auf Quarantäne hinterher habe ich gar keine Lust.
Zugtikets für die Hinfahrt sind gebucht (Lindau)
Nach oben   Versenden Drucken
#1464628 - 02.04.21 19:09 Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus [Re: iassu]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18004
In Antwort auf: iassu
War ein Ausdruck von Söder.

Virologischer Fachmann, der muss es wissen. lach
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1465205 - 06.04.21 20:17 Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus [Re: derSammy]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1252
Die Niederlande sind leider bis auf weiteres erstmal wieder Hochinzidenzgebiet. krank
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 38 von 38  < 1 2 ... 36 37 38


www.bikefreaks.de