Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Heiko69, Felix-Ente, Radaholic, Deul, Bafomed, Kersidra, 5 unsichtbar), 404 Gäste und 857 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534042 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Seite 18 von 19  < 1 2 16 17 18 19 >
Themenoptionen
#204197 - 27.09.05 09:58 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: McLane]
ulla.flink
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 299
Hallo McLane
Ja man kann es erkennen. Da steht dann Bestellung ist unterwegs, oder so ähnlich.
Kiel hat aber auch noch keine Buffs, da braucht es wohl etwas länger hin traurig
Aber wenn, dann.... grins
Sonja
Nach oben   Versenden Drucken
#204199 - 27.09.05 10:01 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: slatibart]
thomas-b
Mitglied
anwesend und schläfrig anwesend
Beiträge: 5.839
Hallo Andreas,

schau Dir mal den Beitrag #202662 etwas weiter oben auf der letzten Seite an, vielleicht hilft das weiter. cool

Gruß
Thomas

Geändert von thomas_b (27.09.05 10:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#204258 - 27.09.05 14:26 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: MMR1988]
MMR1988
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 935
Heute war es so weit: Meine Buffs sind angekommen, sie sehen toll aus und sind wirklich bequem. Nur meine Eltern können leider noch keinen Sinn erkennen verwirrt.
Und nochmals ein großes Danke an alle die Mitgewirkt haben.

MMR
Nach oben   Versenden Drucken
#204468 - 28.09.05 05:17 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Maze]
pepade
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 37
Hallo Maze,

meine Buffs sind auch angekommen.
Sehen echt super aus.

Vielen Dank.
Peter
:wine:
Nach oben   Versenden Drucken
#204677 - 28.09.05 18:46 Re: Zeitplan [Re: Maze]
Frohling
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Hi Matze,

auf die Gefahr hin zu "nerven", ein weiteres "Dankeschön": meine Buff's sind wohlbehalten angekommen und sehen ganz toll aus; meine Kinder wollten sie mir schon streitig machen, obwohl sie eigene haben grins
... Frohling wünscht allzeit gute Fahrt !!!
Nach oben   Versenden Drucken
#204683 - 28.09.05 19:28 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: McLane]
Petraconbici
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo Tom,

erstmal Danke, daß Du Dich für den hamburger Bereich zum Sammeln bereit erklärt hast. Zweitens war Deine Reise gut und wo warst Du überhaupt.
Und zu guter Letzt: sind es noch viele, die nicht bezahlt haben.

Gruß Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#204701 - 28.09.05 20:34 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Maze]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
Hallo, Maze,
heißersehnt, endlich im Briefkasten heute der Forums-Buff meldet mit Dank
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#205108 - 30.09.05 17:46 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Getorix]
Kamener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 227
Schick, nett, fantastisch - mir gefallen meine Buffs grins

Heute durfte ich sie in Unna abholen und habe nebenbei einen netten Kollegen kennen gelernt. Die Buff Aktion ist in meinen Augen ein voller Erfolg.
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #205109 - 30.09.05 17:52 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Kamener]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Ok, Wolfgang

Dann können wir ja zur nächsten "Aktion" starten, oder...? grins zwinker

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#205128 - 30.09.05 19:34 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Kamener]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Meins war heute auch in Briefkasten.

Dafür, dass ich mir unter einen Buff vorher nichts so richtig vorstellen
konnte hat mich mein erstes proberadeln zum einkaufen spontan überzeugt. lach

Schick, warm und vielseitig. Bin begeistert !

Gruss

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#205174 - 01.10.05 08:40 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: slatibart]
Dieter-S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hallo

Herzlichen Dank an alle, die an der Organisation des Buff´s bzw. der Verteilung beteiligt waren.
Das Wiener Treffen war einfach herrlich.
Lauter nette Leute kennengelernt.

Danke
Dieter

PS: Blackspain, ich hoffe Du läßt Dich nach dem 26.10. mal Liegend Radfahrend bei mir sehen.
Toxy ZR-Liegeradler mit einseitigem SON-Nabendynamo
ICE-Sprint mit 13er Rohloff und 30, 42+52er Kettenblätter
Velomobil: Mango Sport 316, Weiss, Alfine 11, 30, 42+52 Kettenblätter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #205178 - 01.10.05 08:55 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Dieter-S]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Hallo Dieter,

ja, das Treffen war super! Wir haben unter anderem festgestellt, dass unter allen elf Teilnehmern nur eine einzige echte Wienerin war. Eine richtig bunte Mischung also!

Zitat:
Blackspain, ich hoffe Du läßt Dich nach dem 26.10. mal Liegend Radfahrend bei mir sehen

danke, ich komme gerne auf Dein Angebot zurück! Ich melde mich bei Dir über PN!
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#205190 - 01.10.05 09:44 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: pepade]
koga_biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 258
Unterwegs in Schweiz

Hallo,

ich habe jetzt leider nicht den ganzen Beitrag hier gelesen.

Gibt es denn nun ein einheitliches Kennzeichen für Forummitglieder, wenn ja, wie komme ich an so etwas ran?

Grüße und ein schönes WE trotz des Regens!
Nach oben   Versenden Drucken
#205197 - 01.10.05 11:34 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: koga_biker]
Petraconbici
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo Koga-biker,

es gibt die Forums-Buffs. Wende Dich bitte an Maze, vielleicht kan er Dir noch welche anbieten.

Gruß Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#205273 - 01.10.05 18:32 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Maze]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Maze

Bin doch richtig hier, auch wenn's ein "Mega-Faden" wird... lach


Aber was sein muß, daß muß sein: Möchte mich ganz herzlich bei Dir und allen anderen, die hinter der Sache standen, bedanken!


Meine Buffs, heute Nachmittag alle wohlbehalten angekommen.

Die Arbeit von Profis, in jeder Beziehung!

Sind genau zum richtigen Moment da.


Nochmals vielen Dank.


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#205275 - 01.10.05 18:39 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: dogfish]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hy Maze,
meine sind auch da, vielen Dank.
Meine Frau wollte sie gleich für sich aneignen. wirr Nichts da, die
Buffs sind meine grins
Viele Grüße
Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#205285 - 01.10.05 19:18 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: mille1]
Winfried
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 263
Die Sammelsendung für den Vortaunus ist auch angekommen.

Gerade der BUFF in orage finde ich besonders toll. Aber an den bestellten Mengen und an der Reaktion meiner Frau (das sind nicht meine Farben) sieht man(n) mal wieder wie die Geschmäcker doch unterschiedlich sind.

Danke MAZE lach
Gruß
Winfried
Nach oben   Versenden Drucken
#205842 - 04.10.05 09:52 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Winfried]
Hubertus
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Heute sind unsere Buffs angekommen - gefallen uns sehr! Vielen Dank, Maze!
Hubertus
Grüße aus dem Spessart

Hubertus
Nach oben   Versenden Drucken
#205881 - 04.10.05 11:45 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Maze]
jopp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 416
Hallo Maze,
bei mir waren sie auch am Donnerstag im Briefkasten, dir ein grosses Dankeschoen.
Sie haben sich am Samstag auf dem Weg nach Muenchen auch schon bezahlt gemacht.

Josef
Nach oben   Versenden Drucken
#206328 - 05.10.05 19:15 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: jopp]
PetraClaudia
Nicht registriert
Zwei orange Buffs erhellten meinen müde-dämmrigen Feierabend. Prima und danke!

Petra
Nach oben   Versenden Drucken
#206401 - 06.10.05 05:02 ja sind sind da, Danke [Re: Kamener]
Alex200k
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 153
Hallo Matze,

*freu*, die blau-orange-Buff-Koalisation ist in Hessen angekommen.
Danke noch mal an alle, die dies auf die Beine gestellt haben.
Ich verspreche es das Erkennungszeichen auch regelmäßig auf meinen Radtouren zu tragen.
Alex
Nach oben   Versenden Drucken
#206477 - 06.10.05 12:06 Re: ja sind sind da, Danke [Re: Alex200k]
Bikehahn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Auch hier in Darmstadt schlugen heute früh drei nagleneue tolle Buffs im Briefkasten ein schmunzel grins !
Auch von meiener Seite vielen Dank !! lach
Nach oben   Versenden Drucken
#206520 - 06.10.05 14:32 Re: Zeitplan [Re: Maze]
Igel-Radler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.335
Lieber Maze,

mein Dank an Dich und alle, die an der Buff-Aktion beteiligt waren. Auch meine sind gestern angekommen - und sie sind wirklich schön geworden! bravo bravo bravo

Gruß

Igel-Radler
Nach oben   Versenden Drucken
#207247 - 10.10.05 14:43 Re: Zeitplan [Re: Igel-Radler]
Gehspitzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 87
Heute sind unsere Buffs angekommen. Sehen super aus.
Vielen Dank Maze
bravo

Gruß Ralf
Marianne und Ralf Wir teilen uns den Zugang Tourenpage
Nach oben   Versenden Drucken
#207853 - 13.10.05 10:35 Re: Forumsbuff [Re: Maze]
pcyco
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 87
hallo eine kleine frage aus österreich

kann man noch irgendwie an so buffs herankommen oder sind schon alle weg.

gruss

pcyco

ps.:vielleicht stehts eh irgendwo unter den vielen eintragungen aber alle 18 seiten sind etwas zu mühsam darum schon mal danke für die antwort im voraus
Nach oben   Versenden Drucken
#207928 - 13.10.05 15:13 Forum-BUFF [Re: Maze]
Kleve_r
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 125
Unterwegs in Taiwan

seit Samstag bin ich nun auch stolzer Träger von orangem oder blauem BUFF.

überreicht durch thomas_b

einen standard-Buff habe ich seit Jahren im regen Gebrauch, feines Ding

das Design der orange/blau BUFFS ist natürlich schöner

ich hoffe auf lange Begleitung


DANKE an das ORGA-Team
und
thomas_b für die Sammelbestellung

Gruß

Peter

Geändert von Kleve_r (13.10.05 15:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#208079 - 14.10.05 10:50 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Wolfgang K.]
biking-christian
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32
Supi,
mein Buff in orange ist auch daaaaaaa! grins
Ist echt super geworden und passt hervorragend zu meiner orangen Ortlieb Sonderedition von Globi.

Und nun zum wichtigen Teil:
1000 Dank an alle, die diese Aktion möglich gemacht haben, vor allen an Maze, der die ganzen Buffs bei sich zu Hause aufgenommen hat und sie verschickt hat.
Ich hoffe, man sieht sich mit den dollen Teilen mal unterwegs!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#208169 - 14.10.05 19:21 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: biking-christian]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo Maze, meine Buff`s sind heute auch angekommen. Vielen Dank dir und allen die an der Aktion beteiligt waren.

Eine Frage hätte ich noch
Es sind über 600 Buff`s angefertigt worden, aber da die meisten Forumsmitglieder mehrere bestellt haben, würde mich interesieren wieviele Mitglieder jetzt "Buffbesitzer" sind.
Nach oben   Versenden Drucken
#209661 - 22.10.05 12:48 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: h.g.hofmann]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Hallo,

der momentane Stand ist nun so, dass jeder der auch bezahlt hat, bereits im Besitz seiner Buffs sein sollte. Wenn dem nicht so ist, dann ist entweder die Zahlung noch unterwegs, oder die Buffs.

316 Mitglieder wollten einen Buff, ein paar hatten allerdings eine leere Liste, also etwa 310 Mitglieder haben wirklich bestellt. Unter den 310 sind 24 Mitglieder, die nicht bezahlt und auch auf eine PN nicht reagiert haben. Ich werde jetzt noch eMails rausschicken und etwas abwarten. Danach werden die Bestellungen gestrichen. Momentan haben also etwa 286 Mitglieder mindestens einen Buff auf dem Kopf oder auch woanders.

Da es bereits ein paar Nachfragen gab, ob nicht noch der eine oder andere Buff übrig geblieben ist: Die überschüssigen Buffs (ich hatte sowieso ein paar mehr anfertigen lassen), kommen wie letztes Mail als Auktion in den Marktplatz. Nicht alle auf einmal, sondern nach und nach.
Nach oben   Versenden Drucken
#209876 - 23.10.05 14:33 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Maze]
Felis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 179
Hallo Maze
Herzlichen Dank an dich und alle, die an der Entstehung und Herstellung der Buffs mitgearbeitet haben. Sie sehen wirklich wunderschön aus, wärmen super und tragen sich sich sehr angenehm auf der Haut. Ich wurde schon von mehreren Kolleginnen und Kollegen angefragt, woher ich dieses tolle Ding hätte!
Freundlich grüsst
Ueli
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 18 von 19  < 1 2 16 17 18 19 >

www.bikefreaks.de