Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Mightyflea, Maico, kangaroo, 19matthias75, Deul, Fahrradfips, 4 unsichtbar), 259 Gäste und 722 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532657 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1410422 - 03.01.20 01:10 Skandinavien Sommer 2020
Ondmedai
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hi, ich bin Laurenz 20 Jahren alt und möchte nächsten Sommer eine Reise durch Skandinavien mit den Rad machen. Genaues weiss ich noch nicht aber ich denke mal es läuft auf 3-4 Wochen hinaus. Ich habe schon ein bischen Erfahrung mit Radreisen, aber möchte mich in Skandinavien ein bißchen ins ungewisse begeben. Bisher habe ich nur so Sachen wie Radreisen in Frankreich und so gemacht. Also wenn du zwischen 18 und 30 Jahre alt bist schreib mir gerne eine PN oder what's app und wir können genaueres besprechen. Tel: 0151 10455656

Geändert von Ondmedai (03.01.20 01:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#1415339 - 11.02.20 07:34 Re: Skandinavien Sommer 2020 [Re: Ondmedai]
Fennek
Nicht registriert
Hi Laurenz,
hast Du schon jemanden gefunden? Heiße Harry und habe vor, so mitte Juni bis Ende Juli von Trondheim auf die Lofoten zu biken, evtl. auch weiter, wird sich zeigen. Ich mag vor allem kein Stress beim Radeln.
Nur mit dem Alter haut's nicht ganz hin, meine Tochter ist auch gerade 20 lach falls es Dich nicht stört...

LG
Harry
Nach oben   Versenden Drucken
#1415648 - 13.02.20 16:59 Re: Skandinavien Sommer 2020 [Re: ]
uwe&margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 552
Hallo, das würde mir auch sehr gut gefallen, meine Tochter bekommt gerade ein Kind (Mitte August) und ist 26 Jahr. Da muss ich zurück sein. Ab Mitte Juni ist prima.. Stress mag ich auch nicht beim Radeln... kannst dich ja mal mal eine PM melden..
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de