Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Biketourglobal, Radaholic, silbermöwe, Möre, rtec, macbookmatthes, 4 unsichtbar), 311 Gäste und 666 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532669 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#1415698 - 14.02.20 06:32 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 611
Ich will doch auch mal den Erfurter Frühling kennenlernen.

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
Hanjos (Hanjo)
Tamina
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
---10
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)
uwe-e (mit Zelt)
BvH (Bettina)
---20
Detlef (Deul)
Conny
Sachsenonkel (Rigo)
Thomas1976
Stefan (aus B)
Viola
Lutz (tauchervater)
Sebastian (Caesar2011)
bikebieneberlin (Bianka
Wendel
---30

Geändert von Weg=Ziel (14.02.20 06:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#1415700 - 14.02.20 06:40 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
In Antwort auf: uwe EF
Die Tour führt nach Osten vorbei am Lutherstein auf Rad- und Wirtschaftswegen hinauf zu 'Müllers Restaurant' in Niedernissa höchster Punkt (267m NN) der Tour,
dort können wir ca. 13.00 Uhr Mittag essen,
Ich hätte gerne die hausgemachte Rinderroulade mit Apfelrotkohl, dazu Thüringer Klöße. Es darf auch einer mehr sein. wein
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1415795 - 14.02.20 16:45 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
In Antwort auf: uwe EF
[...] ich kann Dich verstehen zwinker. [...]
Es scheint ja wieder zu einer Massenorgie auszuarten. Was soll's, kriegen wir doch hin listig dafür
In Anlehnung an meinen meinen Beitrag vom vorigen Jahr werde ich auch in diesem Jahr wieder eine gehörige Portion des Reis Salat mitbringen und wie im letzten Jahr Geflügelfleisch weglassen und zum Garen Gemüsefond verwenden (@Bettina zwinker ). Für alle wird das nie und nimmer reichen, aber einen kleinen Beitrag zum Wohlbefinden kann ich leisten schmunzel

@Uwe: steht denn die Hardware für ein Thüringer Kesselgulasch wieder zur Verfügung? Ich fand das im letzten Jahr 'ne tolle Aktion. Einkaufen dafür können wir ja wieder im Anschluß an die Tour am Samstag gemeinsam machen.
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo

Geändert von HanjoS (14.02.20 16:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#1415802 - 14.02.20 18:01 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: HanjoS]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.006
Ich kann bestätigen, dass der Salat auch ohne Huhnzutaten schmeckt.
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1415803 - 14.02.20 18:05 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Juergen]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.006
Du hast gesehen, dass die Speisekarte im Netz von Juli 2016 ist? Die Klöße von damals können jetzt als Flummis verwendet werden grins
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1415905 - 15.02.20 16:56 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: HanjoS]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
Hallo Hanjo,

das mit dem Kessel und dem dazugehörigen Dreibock, klappt schon, das Ding ist vor Ort.

So groß ist der Kessel nun auch nicht, dass es eine Massenfressorgie wird.

Soll heißen, macht euch Gedanken, zwecks der Samstagabendversorgung wirr zwinker


Peter und ich, wir haben das Heutige Frühlingshafte Wetter genutzt um die Strecke abzufahren,
wir haben auch mit dem Wirt die Mittagskarte abgesprochen. zwinker

Das Problem ist unsere Abschlussgastronomie, Cafe Isa fällt raus, der Wirt hat abgelehnt, als ich wegen 30 Leuten nachgefragt habe.


Wir haben noch 8 Wochen bis zur Tour, bis dahin haben wir was gefunden



Gruß aus EF

Uwe

reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (15.02.20 16:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#1415914 - 15.02.20 19:13 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.472
Hi Uwe,

ich hatte das Kesselgulasch auch weniger als Möglichkeit der allgemeinen Essensversorgung für jedermann angesprochen, sondern eher als eine Möglichkeit, doch recht gesellig und gemeinsam etwas zu "veranstalten".
Wir sind alles Leute, die durchaus in der Lage sind, sich selbständig für Tage und Wochen selbst zu versorgen. Da sehe ich für ein Wochenende in Erfurt keinerlei Gefahr, dass jemand auf der Strecke bleibt. Zudem sind Samstag die Läden und insbesondere auch der nahegelegene Globus lang genug geöffnet. Ich für meine Person ganz bestimmt nicht, und ich bin überzeugt, von den Anderen auch niemand erwartet von Dir eine Rundumversorgung.

Entgegen meiner anfänglichen Zweifel steht aber heute bereits fest, dass ich mich so rechtzeitig vom Job ins Wochenende verabschieden kann, dass ich am Freitag vermutlich so gegen 20 Uhr auf dem CP in Kühnhausen auflaufen werde.
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1415916 - 15.02.20 19:29 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: HanjoS]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
Hallo Hanjo,


alles gut, zwinker

GLOBUS hat Freitags bis 22.00 Uhr geöffnet und Samstag haben alle Geschäfte in Thüringen bis 20.00 Uhr offen.

Der kollektive Herdentrieb omm wird bestimmt bestens funktionieren. bravo


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1415937 - 16.02.20 00:16 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Hanjo dachte beim Kessel eher an Glühbier oder Glühwein denn die Schaafskälte oder die Eisheiligen aus dem Morgenland kommen ja auch noch.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1417712 - 01.03.20 16:00 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Weg=Ziel]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Diesmal werden wir im T-Shirt radeln! dafür

Und bevor Uwe auf die Idee kommt, hier die TN-Liste zu schließen, setz ich mich schnell dazu.

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
HanjoS (Hanjo)
Tamina
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
---10
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)
uwe-e (mit Zelt)
BvH (Bettina)
---20
Detlef (Deul)
Conny
Sachsenonkel (Rigo)
Thomas1976
Stefan (aus B)
Viola
Lutz (tauchervater)
Sebastian (Caesar2011)
bikebieneberlin (Bianka
Wendel
---30
Irrwisch


Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1417728 - 01.03.20 17:14 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Irrwisch]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Irrwisch
Und bevor Uwe auf die Idee kommt, hier die TN-Liste zu schließen, setz ich mich schnell dazu.

Ich würde auch gern kommen... Hält das der Zeltplatz noch aus?

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
HanjoS (Hanjo)
Tamina
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
---10
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)
uwe-e (mit Zelt)
BvH (Bettina)
---20
Detlef (Deul)
Conny
Sachsenonkel (Rigo)
Thomas1976
Stefan (aus B)
Viola
Lutz (tauchervater)
Sebastian (Caesar2011)
bikebieneberlin (Bianka
Wendel
---30
Irrwisch
Toxxi


Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1417732 - 01.03.20 17:43 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Toxxi]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Irrwisch
Und bevor Uwe auf die Idee kommt, hier die TN-Liste zu schließen, setz ich mich schnell dazu.

Ich würde auch gern kommen... Hält das der Zeltplatz noch aus?

....

Gruß
Thoralf



Wohl eher die Frage, ob jetzt mit einem Wintereinbruch zur rechnen ist und daher 50% der Teilnehmer absagen... grins

Schade, ich kann leider nicht dabei sein

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1417739 - 01.03.20 18:35 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Irrwisch]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.006
In Antwort auf: Irrwisch
Diesmal werden wir im T-Shirt radeln! dafür



Da Toxxi mitfährt, zweifle ich das stark an zwinker
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1417777 - 02.03.20 06:23 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Toxxi]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Irrwisch
Und bevor Uwe auf die Idee kommt, hier die TN-Liste zu schließen, setz ich mich schnell dazu.

Ich würde auch gern kommen... Hält das der Zeltplatz noch aus?

Gruß
Thoralf


Hallo Thoralf,


der Platz hält hält uns schon aus, zwinker

aber die Gastronomen, haben mit mehr als 35 Leuten Platzprobleme.

Mittagstisch ist gesichert (Jürgen bekommt seine Thüringer Klöße träller);

aber unser gemeinsames "Abschlußkäffchen" ist noch nicht so richtig sicher. wirr

wie heißt es so schön, bei der Lösung .... wir arbeiten daran. omm


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1417785 - 02.03.20 08:00 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Rennrädle]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 738
In Antwort auf: Rennrädle
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Irrwisch
Und bevor Uwe auf die Idee kommt, hier die TN-Liste zu schließen, setz ich mich schnell dazu.

Ich würde auch gern kommen... Hält das der Zeltplatz noch aus?

....

Gruß
Thoralf



Wohl eher die Frage, ob jetzt mit einem Wintereinbruch zur rechnen ist und daher 50% der Teilnehmer absagen... grins



Nachdem wir den wärmsten Winter erleben mussten, steigt nun die Wahrscheinlichkeit, doch noch weiße Flocken zu erleben grins .

Das wollen wir keinesfalls verpassen!

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
HanjoS (Hanjo)
Tamina
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
---10
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)
uwe-e (mit Zelt)
BvH (Bettina)
---20
Detlef (Deul)
Conny
Sachsenonkel (Rigo)
Thomas1976
Stefan (aus B)
Viola
Lutz (tauchervater)
Sebastian (Caesar2011)
bikebieneberlin (Bianka
Wendel
---30
Irrwisch
Toxxi
Isi
Robert
.....
---35

Es geht wieder los schmunzel ! Endlich!!!

Liebe Grüße
Isi
Nach oben   Versenden Drucken
#1417795 - 02.03.20 11:02 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: radurlauberin]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
Hallo Isi,

freue mich, das es aufwärts geht und freue mich auf euch. bier


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1417830 - 02.03.20 15:22 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
Aus dem fernen Bloemfeinton/Südafrika wünsche ich Euch ein schönes Treffen bei guten Bedingungen schmunzel

Bei 35 Grad und blauem Himmel sitze ich auf der Terrasse eines Cafes in einer Einkaufsmall im Schatten und geniesse die Zeit!

Herzliche Grüße an Alle von

Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
Nach oben   Versenden Drucken
#1417831 - 02.03.20 15:50 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: bikekiller39]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
Hallo Theo,

Danke, wir haben doch noch etwas Zeit. zwinker
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Südafrika.


Gruß aus EF

Uwe

reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (02.03.20 15:52)
Nach oben   Versenden Drucken
#1417835 - 02.03.20 16:04 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
In Antwort auf: uwe EF
Hallo Theo,

Danke, wir haben doch noch etwas Zeit. zwinker



Mensch, tatsächlich Uwe! Ich hatte gar nicht auf den Eingangspost geschaut, das Treffen ist ja erst für April angesetzt....

So Gott will, bin ich dann auch wieder zu Hause!

Ich könnte dann ggfls überlegen, ob ich auch komme...

Danke für die Wünsche für die weitere Reise!

Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
Nach oben   Versenden Drucken
#1417879 - 02.03.20 23:52 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: bikekiller39]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Das liegt an dem südafrikanischen Red Wine der die Eingangspostsinne benebelt träller

Take care Theo.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1417928 - 03.03.20 15:24 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: cyclerps]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Dürfen wir eigentlich noch in so großen Gruppen miteinander radfahren?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1417937 - 03.03.20 17:35 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Thomas1976]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Thomas,
Zitat:
Dürfen wir eigentlich noch in so großen Gruppen miteinander radfahren?

Mit dir vorweg sicherlich nicht. Wenn du hinterher fährst, vielleicht schon eher. teuflisch grins unschuldig
Wer viel fragt, kriegt noch mehr Antworten... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (03.03.20 17:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#1418659 - 09.03.20 18:38 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Thomas1976]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Wenn ihr alle Corona habt spielt die Größe der Gruppe keine Rolle. grins
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1418661 - 09.03.20 18:45 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: cyclerps]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
In Antwort auf: cyclerps
Wenn ihr alle Corona habt ...

Corinna hat sich doch gar nicht gemeldet. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1418678 - 09.03.20 20:25 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Thomas1976]
jutta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Die Grenze ist Tausend, und bei Sportveranstaltungen geht auch mehr, zumindest bei Fußball.
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#1419206 - 12.03.20 20:23 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: jutta]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Ich mache meinen Platz frei, eine kurzfristige Absage finde ich unfair. Mir ist momentan das Risiko zu groß Bahntickets oder ähnliches zu kaufen.

Wenn sich die gesamte Lage entspannt und noch ein Platz dann frei ist, entscheide ich kurzfristig ob ich komme.

Sorry.

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
HanjoS (Hanjo)
Tamina
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
---10
Dietmar
Doris
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)
uwe-e (mit Zelt)
BvH (Bettina)
---20
Detlef (Deul)
Conny
Sachsenonkel (Rigo)
Stefan (aus B)
Viola
Lutz (tauchervater)
Sebastian (Caesar2011)
bikebieneberlin (Bianka
Wendel
---30
Irrwisch
Toxxi
Nach oben   Versenden Drucken
#1419520 - 14.03.20 18:02 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: Thomas1976]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
Hallo,

ich ergänze mal die Liste, zwinker

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
HanjoS (Hanjo)
Tamina
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
---10
Dietmar
Doris (Fluri)
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)
uwe-e (mit Zelt)
BvH (Bettina)
---20
Detlef (Deul)
Conny
Sachsenonkel (Rigo)
Stefan (aus B)
Viola
Lutz (tauchervater)
Sebastian (Caesar2011)
bikebieneberlin (Bianka)
Wendel (Weg=Ziel)
Irrwisch
---30
Toxx
Isi (Radurlauberin)
Robert


Gruß aus EF

Uwe

reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (14.03.20 18:02)
Nach oben   Versenden Drucken
#1419681 - 15.03.20 08:33 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: uwe EF]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo,
Corona hat mir einen Riesenstrich durch meine Perupläne gemacht, ich muss diese Lücke also in Erfurt füllen.

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Uwe(TXL)
Gysbert
Jürgen (Verifizierung möglich)
HanjoS (Hanjo)
Tamina
Pedalpetter (Volker)
Sabine
Sigi
---10
Dietmar
Doris (Fluri)
Michael (michiq_de, ohne Übernachtung)
Wuppi (Rolf)
Uwe Radholz
Blinderelch (Uwe)
raduli (Uli)
radelli (Anne)
uwe-e (mit Zelt)
BvH (Bettina)
---20
Detlef (Deul)
Conny
Sachsenonkel (Rigo)
Stefan (aus B)
Viola
Lutz (tauchervater)
Sebastian (Caesar2011)
bikebieneberlin (Bianka)
Wendel (Weg=Ziel)
Irrwisch
---30
Toxxi
Isi (Radurlauberin)
Robert
Stefan (stekuli55)

Grüße
Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1419989 - 16.03.20 16:48 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: 19matthias75]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: 19matthias75
Hallo Uwe,
ich habe mir den Termin (17.-19.April) mal unverbindlich und informativ in meinen Kalender geschrieben. Vielleicht passt es ja.
Schönen Gruß,
Matthias


Hat sich erledigt, da werde ich Arbeiten.
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1419996 - 16.03.20 17:29 Re: Erfurter Frühjahrstour 2020 - leider abgesagt [Re: 19matthias75]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Urlaubsreisen im In- und Ausland sind soeben untersagt worden sind.

Unter was gilt eigentlich so ein Treffen?
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de