Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (silbermöwe, WilliStroti, tomrad, 5 unsichtbar), 316 Gäste und 489 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1408374 - 05.12.19 16:24 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Stephan hat Hunger auf das Ganstöpfle...


Natalie+Micha
Andreas und Marianne
Rennrädle und Stephan (1x Ganstöpfle)
Indomex
2x trike biker
Iassu --------------> Gans hat Glück grins
Sopaipilla
Ta7h12
Fabianovic
Wetterhex
Matthias
Veloträumer
2x cyclerps ?
heartbiker ?
Nach oben   Versenden Drucken
#1408379 - 05.12.19 17:06 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
Wetterhex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Also, ich komm nur zum Weihnachtsmarkt, für's radeln hab ich leider keine Zeit!
Freu mich aber schon auf Samstag, schon einmal vielen Dank für's organisieren!
Nach oben   Versenden Drucken
#1408384 - 05.12.19 18:19 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Wetterhex]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Aber in die Beiz kommst Du schon auch oder? Wegen der brauche ich nämlich die Personenanzahl.
Update:
Natalie+Micha
Andreas und Marianne
Rennrädle und Stephan
Indomex
2x trike biker
Iassu --------------> Gans hat Glück grins
Sopaipilla
Ta7h12
Fabianovic
Wetterhex
Matthias
Veloträumer
2x cyclerps
heartbiker?

Fest zähle ich 18 Personen und 1x Gans.
Bis Samstag
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1408419 - 06.12.19 08:06 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
moin,
die Gans hat auch bei uns Glück und darf weiter schnattern grins

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1408467 - 06.12.19 17:17 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
ta7h12
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 304
In Antwort auf: natash
Wetter wird angeblich nicht mehr ganz so feucht. Schaun wir mal.

Ich leg mich fest und verzichte auf das Radeln, den Turmberg und die Gans sowieso.
Bis morgen! Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1408475 - 06.12.19 20:20 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: ta7h12]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Ich will mal hoffen, es regnet sich heute Nacht aus und ab morgen früh ist es für mindestens 24 h trocken von oben (oder von mir aus auch anderer, festerer Aggregatzustand).

Weiterhin hoffe ich, mein geplanter Zug fährt bis zu meinem anvisierten Ziel (noch keine sicheren Erkenntnisse bzgl. franz. Streiks). Ansonsten muss ich halt ein paar Km mehr radeln...
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1408479 - 06.12.19 21:03 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: ta7h12]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Bis morgen schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1408494 - 07.12.19 05:02 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: Rennrädle]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Ich wünsch euch viel Freude !
Mein Rädle ist gepackt - gleich geht's zum Zug nach Franken und dort ein paar Tage "Entspannung bei Regen" - da gibt es zum Glück auch Weihnachtsmärkte und Glühwein.... Ich stoße heute Abend mit euch an wein

Micha wein
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !
Nach oben   Versenden Drucken
#1408523 - 07.12.19 12:25 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: Rennrädle]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
In Antwort auf: Rennrädle
Bis morgen schmunzel
Sodele. Bin jetzt angekommen. Flötze mich auf dem Liegestuhl unterm Strohstrandsonnenschirm, schlecke ein Eis, schlürfe einen Cocktail und denke über die Anschaffung einer neuen, bequemeren Badehose nach. Die sanften Wellen des Rheins plätschen an den Sandstrand, der befrackte Kellner mit den weißen Handschuhen ist sehr zuvorkommend. Meine Nachbarin konnte ich in ein interessantes Gespräch darüber verwickeln, welche Sonnenbrillen besser sind, Gucci oder Prada. Heute Abend werde ich mein neues Hawaiihemd überstreifen und zum Treffpunkt rüberbummeln. Bis denne. cool party
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1408524 - 07.12.19 12:38 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: iassu]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Wen hast Du denn getroffen? unschuldig
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1408530 - 07.12.19 13:42 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: Juergen]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.944
Die Frage ist doch eher - was hat er geraucht? zwinker
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Abend
Viele Grüße
Armin
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1408531 - 07.12.19 13:51 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: FordPrefect]
schorsch-adel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.459
Zitat:
Franken ... Glühwein
mit solchem Bashing gehen wir ganz souverän um...
Nach oben   Versenden Drucken
#1408568 - 07.12.19 23:21 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Es war ein wirklich netter Abend. Dankeschön Natalie!
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1408574 - 08.12.19 07:28 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: iassu]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
In Antwort auf: iassu
Es war ein wirklich netter Abend. Dankeschön Natalie!

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Vielen Dank auch von mir!
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter

Geändert von indomex (08.12.19 07:28)
Nach oben   Versenden Drucken
#1408579 - 08.12.19 08:44 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: indomex]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
Auch von uns ein Danke für das nette Treffen. Wir sind gut und schnell heim gekommen und lagen kurz vor Mitternacht im kuscheligen Bett.
So haben wir auch mal Durlach und die lange Treppe zum Turmberg kennengelernt.

Grüße bis ein ander mal
Rennrädle und Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#1408585 - 08.12.19 10:13 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Rennrädle]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Danke Natalie. Wetter klasse, Glühwein klasse, Leute klasse, Wirtschaft klasse. Gut gemacht! grins
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1408599 - 08.12.19 13:15 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: cyclerps]
fabianovic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 198
Ja, mir hat's auch gefallen endlich mal einige Foristen in natura kennenzulernen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1408620 - 08.12.19 19:31 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: fabianovic]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Der letzte Gast ist gerade gegangen.
Unsere kleine Tour ins Pfinzgau war nett, trotz abschließender Nässe.
Es war schön mit Euch und ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich hoffe alle sind gut heim gekommen.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1408628 - 08.12.19 20:37 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Danke für das schöne Wochenende mit dem Treffen in Durlach.
Danke für Unterkunft & Verpflegung in Durlach-Grötzingen.
Und wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt.

Bin um 21 Uhr zuhause angekommen, der RE4 KA-FRA war zwar nicht ganz so gut beheizt, aber wenigstens Platz. Die Hektik eines 2-minütigen möglichen Bahnsteigwechsel in Mainz hab ich mir nicht angetan und blieb hocken bis Frankfurt. Wäre nur 30 Minuten früher zuhause gewesen
Es war sonniger, trockener und die Temperaturen höher als ich erwartet hatte schmunzel
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1408630 - 08.12.19 20:47 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: cyclerps]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
In Antwort auf: cyclerps
Danke Natalie. Wetter klasse, Glühwein klasse, Leute klasse, Wirtschaft klasse. Gut gemacht! grins

Ich finde, beim Wetter hat Natalie noch Luft nach oben - vor allem was die geeignete Klimabereitung auf den An- und Abreisewegen angeht. Aber daran arbeitet sie schon seit Jahren - mehr oder weniger verzweifelt. zwinker grins Etwas langatmige Dunkelfahrt nach Pforzheim war auch teils recht grieselig, Autos blenden zudem bei dem Wetter noch mehr. Dafür recht wenig Wartezeit für die Bahn, obwohl ein Zug liegen blieb (RB), der andere aber dafür pünklich (IRE) und ersteren damit einholte.

Ansonsten: Gelungener Abend, auch noch im Hause N&M. Hat Spaß gemacht. Die TeilnehmerInnen waren gut aufgelegt. Die Lokalität der Alten Brauerei scheint mir auch für Gespräche günstiger als die Vorjahretreffpunkte (geringerer Lärmpegel).

Für die Unterbringung mit wie immer schmackhaften "Hotelfrühstück" herzlichen Dank, liebe Natalie und lieber Micha!
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de