Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Möre, tomrad, sascha-b, Lampang, Magnum, R&B, kuhbe, hansano, 2 unsichtbar), 322 Gäste und 713 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1406578 - 18.11.19 10:28 Von Deutschland nach Australien Anfang 2021
herminatorr
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Hallo
Anfang 2021 soll es losgehen, entweder über die Seidenstrasse bis nach China oder weiter nördlich (u.A. abhängig von der politischen Lage im Nahen Osten).Das Ziel ist ERSTMAL Australien, der Weg dahin wie gesagt noch in Planung ...
Ich (45/m) werde mit Zelt und Kocher unterwegs sein
Solltest Du (m/w, etwa in meinem Alter ) Ähnliches vorhaben und suchst noch nach Begleitung dann melde Dich
Gruss
Hermann
Nach oben   Versenden Drucken
#1407235 - 25.11.19 18:37 Re: Von Deutschland nach Australien Anfang 2021 [Re: herminatorr]
Byl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Unterwegs in Deutschland

Huhu
Ich starte schon 1 Jahr vorher...von Australien dann weiter nach Neuseeland...bin 55 und die Rute steht noch nicht komplett fest. 1 Jahr früher bei dir...und die sache wäre ne gut...schade
Fall`s Du Info`s zu Deiner geplanten Strecke hast...bin ich für Tipp`s sehr Dankbar
Lieben Gruß
Markus

Geändert von Byl (25.11.19 18:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#1407245 - 25.11.19 19:20 Re: Von Deutschland nach Australien Anfang 2021 [Re: herminatorr]
kangari
Nicht registriert
Fahre auch schon nächstes Frühjahr los.
Hab aber ein paar Zwischenziele. Vermutlich komme ich irgendwann 2022 oder 23 in Australien an.

P.S. Zweitpass ist auf keinen Fall verkehrt. West-China ist z.Z. recht ungemütlich.
Nach oben   Versenden Drucken
#1408724 - 09.12.19 18:58 Re: Von Deutschland nach Australien Anfang 2021 [Re: ]
Arnee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Moin Hermann 2021 möchte ich auch eine Runde mit dem Rad drehen in Richtung Neuseeland
Das ist ja auch deine Richtung
Gruß Arne
Nach oben   Versenden Drucken
#1409889 - 27.12.19 18:26 Re: Von Deutschland nach Australien Anfang 2021 [Re: herminatorr]
Robb
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Habaderre Hermann,

März/April 2021 wird auch mein Reisebeginn Richtung Südostasien sein. Die Strecke geht entweder über Ukraine oder ehemalige Jugostaaten und Türkei zunächst Georgien und Armenien. Danach Iran Richtung China oder Richtung Oman-Indien. Aufgrund der derzeitigen politischen Lage in diesen anvisierten Reiseländern steht die endgültige Route noch nicht fest. Aber Australien wird diesmal noch nicht mein Ziel sein.
Ich, 59, war bisher allein oder mit Mitfahrern mit Rad und Zelt in Nord- und Südamerika sowie Europa unterwegs.
Falls ich dein Interesse für eine Begleitung (auch abschnittsweise) geweckt habe, melde dich. Ansonsten, denk ich werden wir uns auf der Strecke vermutlich einmal treffen.

Mit Grüssen
Robb
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de