Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Meillo, Hansflo, macbookmatthes, smergold, MaSeRad, 7 unsichtbar), 341 Gäste und 641 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#1404415 - 29.10.19 18:55 Treff Durlacher Weihnachtsmarkt
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Servus zusammen,
wie jedes Jahr treffen wir uns wieder im Dezember auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Karlsruhe-Durlach
.
Auf besonderen Wunsch einzelner Personen würde ich das Treffen diesmal auf einen Samstag legen, sofern das auf mehrheitliche Zustimmung stößt.

Mein Terminvorschlag: 8.12.

Beginn des Treffens: wie immer ab 18 Uhrund ab etwa 20 Uhr werden wir dann wie immer in eine Wirtschaft umziehen.
Ich fand den "Kranz" das letzte Mal arg laut und überlege noch an unterhaltungsfreundlicheren Alternativen.
Vorschläge sind willkommen.


Ich freue mich über Euer Interesse und eine rege Teilnahme.
Bei gutem Wetter könnten wir eine kleine Radelrunde durch die Umgebung vorschieben, falls es da Interesse gibt.
Gruß
Nat

Geändert von natash (29.10.19 19:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#1404420 - 29.10.19 19:21 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.944
Hört sich gut an. War noch jedes mal ein schöner Abend.
Ich sag mal - ja.
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
#1404421 - 29.10.19 19:25 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: wattkopfradler]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
dafür
Nach oben   Versenden Drucken
#1404426 - 29.10.19 19:59 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.287
Ohne Radtour?
Nach oben   Versenden Drucken
#1404429 - 29.10.19 20:33 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
ta7h12
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 304
In Antwort auf: natash
... würde ich das Treffen diesmal auf einen Samstag legen, sofern das auf mehrheitliche Zustimmung stößt.
Mein Terminvorschlag: 8.12.

Hi Nat,
Nette Initiaive.
Mein Kalender ist offenbar noch auf Sommerzeit: bei mir ist der 8.12. ein Sonntag.
Oder geht's um ein anderes Jahr?
Grüsse Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1404436 - 30.10.19 04:13 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
da freue ich mich drauf ( bzw. Wir ) grins

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1404442 - 30.10.19 06:28 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Ich freue mich auf euch (egal, ob Samstag, den 7. oder Sonntag, den 8.).

Liebe Grüße wein Micha
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !
Nach oben   Versenden Drucken
#1404444 - 30.10.19 07:18 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: ta7h12]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
oje - es ist der 7. Dezember!
peinlich
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1404445 - 30.10.19 07:24 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: Andreas]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: Andreas
Ohne Radtour?

Wenn ausser mir noch einer Interesse hat und es nicht Hund und Katz schifft, könnten wir vorher (oder und tags drauf)eine kleine Runde drehen. Auf den Turmberg für bissele Aussicht können wir in jedem Fall hoch. Wenn Interesse besteht, denke ich mir was nettes aus.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1404449 - 30.10.19 08:20 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
Bernie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hmpf, da sitze ich im Flugzeug. Schade. Anyway, viel Spaß Euch.

Bernie
Wer Alu kennt nimmt Stahl.
Nach oben   Versenden Drucken
#1404468 - 30.10.19 12:51 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: Bernie]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Also wenn Du statt dessen nach Durlach kämst,wärs klimafreundlicher grins
Viel Spaß. wo auch immer, wir sehen uns ein anderes Mal.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1404474 - 30.10.19 13:59 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Ich denke ich komme auch. Radeln geht wohl noch nicht, denn ich bin gerade eben erst am Knie operiert worden, aber Vorbeikommen müsste möglich sein...
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1404485 - 30.10.19 16:22 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: indomex]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Sehr gut. Die Trambahn fährt ja bis quasi vor "die Tür".
Wegen dem Lokal schauen wir, wie Du da gut hinkommst.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1404486 - 30.10.19 16:35 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: indomex]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.827
wir sind gerade am planen und kommen vermutlich auch. Stephans Trike muss nach Heidelberg (bekommt ein "E") und das wollen wir miteinander verbinden.

Endlich würde es klappen. Vermutlich aber auch ohne Rad.


Grüßle Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1404491 - 30.10.19 17:17 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Als Musiker und Wortspielakrobat aus der PE habe ich nun die Wahl zwischen Moll-Wein und Dur-Lach. Letzteres finde ich sympatischer und habe den Termin im Kalender stehen.
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1404560 - 31.10.19 15:31 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
In Antwort auf: natash
Wegen dem Lokal schauen wir, wie Du da gut hinkommst. Gruß Nat
Keine Umstände, ich denke, dass ich bis dahin wieder leidlich mobil sein werde; nur richtig Rad fahren wird noch nicht gehen. Wichtiger ist, ein gutes Lokal zu finden, wo der Lärm nicht die Kommunikation behindert... ich komm dann schon hin...
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1404566 - 31.10.19 17:10 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Hallo Nat,
ich melde mich mal vorsichtig an auch für So-Tour inklusive Bed&Breakfast in Grötzingen an. Vorsichtig heißt, ich weiß nicht wirklich, was sich noch bis dahin ändern kann. Mein Leben ist leider immer noch auf planlos gestellt.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1405109 - 04.11.19 21:23 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
sopaipilla
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Danke, Nat! Ich bin dabei wein
Nach oben   Versenden Drucken
#1405317 - 06.11.19 17:24 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
heartbiker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 77
Hi Nat,
ich kann noch nicht endgültig zusagen,
aber als Alterantivmöglichkeiten in D gibts ja z.B. noch den Pflug, alte Bauerei, ev. Festhalle, Traube....
Aber die kennst du ja ev auch
LG Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#1405642 - 08.11.19 18:43 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: heartbiker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Wegen der Wirtschaft danach:
Hat noch wer Interesse zu kommen?
Bislang wären wir zuzüglich meines Gatten und zweien aus dem Kraichgau 14 Personen. Da müsste ich bald um einen Tisch nach fragen.
Die Traube fällt leider raus, weil es da Samstags immer Konzerte gibt. Das ist auch nett, aber zum Unterhalten suboptimal.
Ich hätte noch die Obermühle vorgeschlagen, aber die ist gerade auf der Suche nach neuen Pächtern.
Wenn sich bis Mitte der Woche keiner mehr meldet, reserviere ich in einem Lokal das Platz für uns hat für 12-14 Personen ab 20 Uhr.
Hätte außerdem jemand noch Interesse an einer Tour?
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1405692 - 09.11.19 09:15 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
ta7h12
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 304
In Antwort auf: natash
Hat noch wer Interesse zu kommen?

Ich komme auch. Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1405772 - 10.11.19 14:37 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
fabianovic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 198
Hallo Nat,

da ich am 07.12 zufällig auch in Durlach auf "Heimaturlaub" bin habe ich vor auch zum Treff zu kommen. Bisher kenne ich aus dem Forum ausser Jürgen aus Neuss niemanden persönlich. Das ist dann mal eine Gelegenheit das zu ändern.

Liebe Grüße
Fabian
Nach oben   Versenden Drucken
#1405782 - 10.11.19 16:06 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: fabianovic]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Schön, freut mich, Du erkennst uns an - hm - ich könnte meinen Forumsbuff herauskruschteln.
Treffpunkt ist (auch wie immer) der Glühweinstand mit kleinem Zelt im Mittelalterteil, direkt an der Karlsburg, östlich der Bühne und beim Lagerfeuer.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1405813 - 10.11.19 20:37 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: natash]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
In Antwort auf: natash
...(auch wie immer)....
Diesesmal werde ich mich ggf noch wärmer anziehen, damit ich nicht wieder im offenen Rauch der Feuer Schutz vor Erfrierung suchen muß.... grins
...in diesem Sinne. Andreas

Geändert von iassu (10.11.19 20:37)
Nach oben   Versenden Drucken
#1405855 - 11.11.19 10:37 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. [Re: iassu]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Ich melde ganz vorsichtig 2 Personen an. Ob das klappt weiß ich nächste Woche.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1406179 - 14.11.19 06:45 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Hallo Natalie,

dieses Jahr kann ich nun doch nicht kommen - bin an dem Wochenende in Franken. Zum Glück gibt es dort auch Weihnachtsmärkte - ich kann Euch dann mit einem fränkischen Glühwein zuprosten.... wein

Liebe Grüße / Micha
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !
Nach oben   Versenden Drucken
#1406224 - 14.11.19 16:59 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: FordPrefect]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Schad, aber dann sehen wir uns halt bei nächster Gelegenheit wieder.
@all werde in der nächsten Woche mal das mit der Beiz danach angehen. Es wäre gut wenn ich dann die Anzahl der Personen wüsste
Nach oben   Versenden Drucken
#1406231 - 14.11.19 17:54 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.827
In Antwort auf: natash
... Es wäre gut wenn ich dann die Anzahl der Personen wüsste


dann fang ich mal eine Liste an:

Natalie
Wattkopfradler
Rennrädle
Stephan
Indomex
2x trike biker
Iassu
Veloträumer
Sopaipilla
Ta7h12
Fabianovic
heartbiker ?
2x Cyclerps ??

Jemand vergessen? Bitte über "zitieren" und dann ergänzen

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1406237 - 14.11.19 18:55 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: Rennrädle]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
In Antwort auf: Rennrädle
In Antwort auf: natash
... Es wäre gut wenn ich dann die Anzahl der Personen wüsste


dann fang ich mal eine Liste an:

Natalie
Wattkopfradler
Rennrädle
Stephan
Indomex
2x trike biker
Iassu
Veloträumer
Sopaipilla
Ta7h12
Fabianovic
heartbiker ?
2x Cyclerps

Jemand vergessen? Bitte über "zitieren" und dann ergänzen

Rennrädle
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1406247 - 14.11.19 20:43 Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt [Re: natash]
Wetterhex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Hallo Nat,
bin auch gerne dabei, beim Weihnachtsmarkt und auch danach,
Grüßle
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 3  1 2 3 >

www.bikefreaks.de