Hallo
Mein Garmin Edge 800 hat inzwischen einige Jahre auf dem Buckel und die Gummierung der Unterschale ist mittlerweile so porös geworden, dass das Gummi über dem Ein/Aus-Schalter komplett herausgebrochen ist. Den Schalter kann ich nur noch mit einem spitzen Gegenstand betätigen und Wasser kann auch eindringen. Da sich Garmin um Geräte außerhalb der Gewährleistung nicht kümmert und auch keine Original Unterschalen verkauft, habe ich bei eBay, Ersatzteile gefunden, die mir weiter helfen könnten.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F223597636835

Diese enthalten auch einen Akku, den ich auch gut gebrauchen könnte. Hat jemand das gleiche Problem wie ich gehabt und Erfahrungen mit solchen China-Nachbauten gesammelt? Es scheint 2 Versionen davon zu geben. Um zu prüfen, welche Version ich benötige muss ich die Unterschale anschrauben. Dort stellt sich für mich das nächste Problem: Welchen Schlüssel benötige ich dafür? Die Schrauben sehen aus wie extrem kleine Inbus- oder Torx-Schrauben. Wer kann mir sagen, welchen Schlüssel man dafür braucht?
Viele Grüße
Dirk