Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (iassu, Philueb, WilliStroti, kuhbe, Sworks, MarcS, 6 unsichtbar), 297 Gäste und 441 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532674 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2221 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1397477 - 22.08.19 00:40 Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe
Lohner84
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Moin, ich heiße David, bin 34 und komme aus Bremen. Am 19. September werde ich in Prag starten. Genächtigt wird dann in den folgenden Tagen in Pensionen. Einen genauen Ablauf plane ich nicht, ich werde losfahren und dann mal gucken.
Wer sich anschließen möchte, kann sich gerne melden.
Nach oben   Versenden Drucken
#1397478 - 22.08.19 03:35 Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe [Re: Lohner84]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
Willkommen hier !!
Da hast du eine schöne Tour vor dir. schmunzel
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1397715 - 23.08.19 21:56 Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe [Re: Helmut R.]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.797
Stimmt. Bin ich gerade gefahren....
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1398342 - 30.08.19 17:57 Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe [Re: Lohner84]
schwedisch
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 30
Unterwegs in Deutschland

Moin,

als Dresdner hätte ich auf diese Tour richtig Lust...

Wenn Du magst kann man sich zumindest für Samstag und Sonntag - also dann wohl die zweite Hälfte der Strecke - verabreden... zwinker

VG Ferdinand
Nach oben   Versenden Drucken
#1398432 - 01.09.19 09:03 Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe [Re: Lohner84]
Zato
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 104
Moin David
ich starte am 15.09 in Passau, will dann entlang der Donau nach Linz und dann hoch zur Moldau.
Danach die Moldau lang bis zur Mündung in die Elbe. Dann Elbe lang und mal schauen bis wo ich komme.
Vielleicht schaffe ich es ja bis zum 19 nach Prag dann könnte man ja zusammen weiter.

Gruß
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1398452 - 01.09.19 15:18 Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe [Re: Zato]
Lohner84
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Zitat:
Vielleicht schaffe ich es ja bis zum 19 nach Prag dann könnte man ja zusammen weiter.


sehr gut,knapp aber machbar

bin schon ab 16.9. in Prag zum rumlaufen und gucken....
Nach oben   Versenden Drucken
#1400385 - 19.09.19 13:00 Re: Von Prag nach Dresden entlang Moldau und Elbe [Re: Lohner84]
Lohner84
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hab mal ne Frage an jemanden, der sich da auskennt. Welches alte Schloss ist das da hinter Prag?

[img]https://ibb.co/8M5p8mJ[/img]
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de