Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Hardy_FRI, rinkorando, cicoffeero, Tauchervater, Stefan aus B, Meillo, tomrad, 2 unsichtbar), 306 Gäste und 620 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532675 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2221 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1393822 - 26.07.19 10:28 Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord... [Re: ]
Kubikus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 150
In Antwort auf: AndreMQ
[zitat=Kubikus] ...
Deshalb auch deutlich früher beendet und zurück (und es störte keine reservierte Rückfahrt o.ä.).

Oh, ich hoffe, dass Du das bald nachholen kannst, also vielleicht doch noch mal unterwegs in diesem Sommer?

Ich lasse mich mal überraschen. Ab morgen soll es ja kühler und angenehmer werden, auch wenn eher wechselhaft. Hauptsache es gibt nicht zu lange Gewitterstunden, so dass ich bisschen was an Tageskilometern fahren kann, denn ich habe grob 1200 km in ca. 18 Reisetagen zu bewältigen. Auf der Reise wird es sich dann entscheiden, auch was die Route anbetrifft.
https://ibb.co/VS6mCfd


Geändert von Kubikus (26.07.19 10:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#1393825 - 26.07.19 10:43 Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord... [Re: Kubikus]
AndreMQ
Nicht registriert
... nachholen bzw. mit anderen Strecken/Gebieten kombinieren wird gehen, vielleicht Anfang September. Kenne jetzt nicht Deinen Track, aber 1200km in 18 Reisetagen geht, wenn es keine MTB-Strecken in den Bergen sind und wenn man nicht ständig mit bepacktem Reiserad die Talstraßen bis ans Talende hochfahren muss.
Nach oben   Versenden Drucken
#1393830 - 26.07.19 12:30 Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord... [Re: ]
Kubikus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 150
Es wird sich unterwegs schon etwas abwechseln, wobei ich "alleine" nicht so gerne teils gefährliche oder sehr abgelegene Trails fahren wollen würde, denn wenn etwas passiert, so findet man mich nicht so schnell. Aber daran wollen wir jetzt nicht denken. Ich fahre einfach los und dann wird sich zeigen, wie gut ich durchkomme. Einen Teil der Strecke eventuell mit dem Zug oder mit einer Änderung (Abkürzung), also einfach eine Option ausnutzen. schmunzel

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß bei der Tour im September. In dieser Zeit möchte ich eventuell in die Lüneburger Heide in Norddeutschland.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4

www.bikefreaks.de