Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (FordPrefect, iassu, 9 unsichtbar), 56 Gäste und 253 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26919 Mitglieder
90568 Themen
1391161 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3317 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 16 von 18  < 1 2 ... 14 15 16 17 18 >
Themenoptionen
Off-topic #1388675 - 04.06.19 18:31 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: ro-77654]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 7422
Bei uns war in allen IC Zügen das Radabteil nur halb voll.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388676 - 04.06.19 18:32 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Oldmarty]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6058
Ach, von Dir war das schicke Moulton.
Ich habe schon 3 Monate vorher nichts vertretbares (also 0hne 5x Umsteigen und für jenseits der 100 € mit BC 25) mehr mir Radmitnahme bekommen am Donnerstag. Und vorher Urlaub sitzt eigentlich nie drin, vor Feiertagen brennt immer die Hütte im Betrieb. Tollerweise erfuhr man das immer erst beim Bezahlvorgang, dass keine Fahrradmitnahme mehr möglich ist. Das ging mir schon oft bei Fernzugsverbindungen so, weil ich in der Zeit nicht variabel bin. Ich fahre fast nur noch überwiegend mit dem Nahverkehr auf ausgesuchten Strecken und meide Umstiege. Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1388683 - 04.06.19 19:16 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: ro-77654]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6127
Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean

Salut Roland

In Antwort auf: ro-77654
beim Treffen gibt es ja nachts und vor allem früh morgens einige "Lausprecher". Nachts kann ich es ja verstehen (Enthemmung wegen Alkohol), aber früh morgens?


- alleine im Zelt is nich so kuschelig
- (prä-)senile Bettflucht
- die Nacht grad knapp "durchgefroren" (war wohl in Lübeck bei einigen so ...)

In Antwort auf: ro-77654

Es war wie immer sehr schön und von Thomas und Co. hervorragend organisiert.


Dem möchte ich mich anschliessen - Danke für die viele Arbeit, hat mir sehr Spass gemacht, euch alle (wieder-) zu treffen!

Nach Braunschweig gings schneller als erwartet - wir hatten noch Zeit für den Dom, das Rathaus - und die weltbesten Pistazien-Baklava dafür !
Der ICE war rappelvoll - mir wurde wiedermal Rausschmiss angedroht ... nächstens nur noch mitn Falter ...
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388689 - 04.06.19 19:48 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: natash]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6573
Ich hatte mir schon gedacht das es Mittwochs noch klappt. Frankfurt - Berlin-Ost ist jetzt nicht so die Strecke für Radausflügler an Himmelfahrt. Auch nicht Etappen davon. Fernstrecken sind da generell nicht so der Renner wie zb an Ferienanfang. Da ist mehr der Regionalverkehr gefragt. Aber Mittwochs ist die Change größer als jetzt am Donnerstag. Das es Sonntag geklappt hat, hat mich auch was gewundert aber da war ich flexibel. Hatte ja Montag noch frei und heute mein Wellnesstag. Für Mittwoch hatte ich sogar noch einen Supersparpreis gehabt. Hab es am Schalter gemacht, ging schneller.

Aber mit dem Auto ist es ja ähnlich. Nimmst du da die Autobahn am Mittwochabends /Donnerstags morgens und Sonntag nachmittag zurück musst du immer mit Staus rechnen, grade um die Städte. Samstagabends wie ihr gefahren seit ist es ja nie so voll darauf.
Tod und Dummheit haben eines gemeinsam, es merken nur die Anderen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1388699 - 04.06.19 22:32 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6710
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen,
auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an alle, die am gutem Gelingen des Treffens beteiligt waren! Wieder einmal viele nette Gespräche, mit alten, wie auch neuen Gesichtern, in denen ich interessante Tipps erhalten habe, aber auch wieder die üblichen nächtlichen Sägewerksbetreiber, die sich dieses mal wieder gut über den ganzen Platz verteilt hatten...

Und auch ein Dankeschön an die Bahn, das wieder mal alles annähernd reibungslos geklappt hat - na gut, ne halbe Stunde Verspätung am Sonntag, da der RE von Dortmund nach Bochum das Gleis 5 Minuten vor Einfahrt gewechselt hatte und es an Gl. 18 leider weder ne Fahrtreppe, noch nen Aufzug gibt, habe dann lieber auf den nächsten RE bzw. RB gewartet und mir den Gleiswechsel gespart.
Zur Bahn gab es für mich auch keine sinnvolle Alternative, da ich bereits mit dem Rad über mehrere nach Räbke angereist bin. Mit etwas guter Planung, Erfahrung und Gelassenheit, gegenseitiger Hilfsbereitschaft, klappt es eigentlich bei mir immer recht gut.

Auch meine Anreise hat gut geklappt (5 Tagesetappen mit insgesamt 325km u. 4tHm) - bis auf die paar Stündchen Regen am Montag und am Dienstag auf den letzten 3km gepaart mit dem gut 10%igen Anstieg...
Und da Thoralf diesmal nicht teilnehmen konnte, hat es auch auf dem Treffen mit dem Wetter super geklappt. lach grins
Und dank warmen Schlafsack war es auch nachts angenehm kuschelig... schmunzel

Also auf ein neues im kommenden Jahr am Himmelfahrtswochenende! 20.-24.05.2020
Wo, das wird sich zeigen... Nur dazu braucht es wen vor Ort, der sich der Sache annimmt. Diese Person wird - so sie es denn möchte - von einem sehr hilfreichem Team unterstützt.
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388700 - 04.06.19 22:38 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2005
In Antwort auf: Thomas1976
Fahrradmitnahme und Bahn, beißt sich. Das haben fast alle Teilnehmer am Forumstreffen bestätigt, auch dass dieser "Service" von Jahr zu Jahr schlechter wird.

Dieses Jahr waren mehr Teilnehmer mit dem Auto angereist wie sonst, auch aus dem Grund dass Fahrradmitnahme in den Zügen an solchen Wochenenden fast unmöglich ist, wenn man nicht ein halbes Jahr vorher buchen möchte.
kann ich jetzt nicht so bestätigen.
Ich habe allerdings für mich und Rad bereits 5 Monate im Voraus gebucht.
Sowohl auf der Hinfahrt an einem Sonntag im Standard-IC, als auch auf der Rückfahrt Braunschweig - Wuppertal im IC2 waren die Plätze für Rad und mich frei. Obwohl sich die restlichen Reisenden teilweise in Gängen und auf Treppen saßen.
Verspätung auf der Rückfahrt ganze 6 Minuten.

Gruß Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388711 - 05.06.19 06:41 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Wuppi]
Kubikus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 125
Als ich zuletzt im Mai mit der Bahn nach Süddeutschland gereist bin, waren einige Züge auch voll mit Fahrrädern und gab es teils gar ein Platzproblem.
Mein Faltrad dagegen stand zusammengeklappt in einer Ecke und ich konnte eigentlich nur schmunzeln. :-)
Für allgemeine Bahnreisen die beste Lösung, wenn ich so aus der Erfahrung sprechen darf.
Für ein Forumstreffen oder eine Radreise, wo ich mit dem Zug anreisen möchte, da graut es mir jetzt schon, weil ich da ein viel größeres Fahrrad hätte und dann ziemlich abhängig wäre bzw. stark eingebunden. Schon meine Rückreise für diesjährigen Urlaub stellt sich als Problem dar, weil ich nicht weiß, ob weniger Tage vor Rückreise ich eine Verbindung buchen kann, wo ein Fahrradplatz bzw. Fahrradmitnahme noch möglich ist. Vielleicht sollte ich meine nächste Radreise mit dem Faltrad machen. lach
Liebe Grüße, Viktor

Geändert von Kubikus (05.06.19 06:43)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388713 - 05.06.19 06:51 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Christian vom Deister
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 234
Wir waren ja nur am Samstagnachmittag da aber es hat uns gut gefallen! Wir haben uns doch ein wenig geärgert das wir nicht vollständig an dem Treffen teilnehmen konnten. Das werden wir auf jeden Fall ändern.
In diesem Sinne möchten wir uns ebenfalls für die Organisation bedanken!
Gruß Christian

Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Nach oben   Versenden Drucken
#1388756 - 05.06.19 16:39 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
qrt
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Ich möchte mich bei dir & deinem Team bedanken. War ein tolles langes Wochenende. Chapeau.
Kurt
May the road rise to meet you
Nach oben   Versenden Drucken
#1388758 - 05.06.19 16:43 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: BaB]
qrt
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Ich fand die Samstags tour mit euch super, 90+%erFahrung und der Rest war fürs Rad erHebend schmunzel
May the road rise to meet you

Geändert von qrt (05.06.19 16:44)
Änderungsgrund: Falscher smiley
Nach oben   Versenden Drucken
#1388898 - 06.06.19 19:19 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1845
Unterwegs in Österreich

Räbke war eine Reise wert.
Es hat mir viel Freude gemacht. Danke Dir, Thomas und allen die mit gewirkt haben.

Noch einen Satz zur Bahn. Eigentlich ist sie besser als Ihr Ruf. Locker betrachtet hat alles geklappt, sieht man von der Doppelreservierung der Fahrradplätze und leichte Verspätungen(ca 45 min)ab.Das Servicepersonal war bemüht und freundlich.
Ich fahre trotz allem wieder mit der Bahn.
Ich hatte in Hannover einen Flix-Train gesehen....Back to the 80`s
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#1389024 - 08.06.19 00:36 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2005
hat schon jemand Bilder sortiert? träller

Gruß Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Nach oben   Versenden Drucken
#1389335 - 11.06.19 20:42 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Wuppi]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6058
In Antwort auf: Wuppi
hat schon jemand Bilder sortiert? träller

Gruß Rolf


ja. Grad.
Anbei meine Bildle:

Von der Kaffefahrt am Donnerstag nach Königslutter zur Eisdiele



und der Brockentour, die leider nur vier Personen stark war. Auch wenn vorab manche von einer angeblichen "Gewalttour" munkelten, ließen wir es in Wirklichkeit ruhig angehen.
Die erste kurze Pause gabs bereits nach wenigen km an der ehemaligen Grenze, wo wir bereits die Regenjacken ablegten.



und auch der erst sehr viel später in Angriff genommene Anstieg konnte mit angenehmen Eindrücken punkten.





Die Sonne hielt sich zunächst zurück und wir konnten sehr viele Schweißtropfen einsparen.

Auf dem Plattenweg war zunächst sehr wenig los







später wurde es etwas voller






dafür gabs gelegentlich Aussicht






Oben gabs dann das vermutlich obligatorische Gipfelbild im Getümmel.



Und dann gings auf der Strasse schnell abwärts. Den Plattenweg haben wir zwar einige herunter rauschen sehen, ich selbst würde da jedoch nicht freiwillig herunterfahren wollen. Erstens ist es dazu zu zu steil und es hat auch zuviele Wanderer, so dass hier durchaus mit Kollisionen zu rechnen ist. Diese Kombination halte ich für nicht ungefährlich.
Bergauf ist das ja kein Thema, da kämpft man höchstens damit, dass das Vorderrad wegrutscht oder man mangels Tempo nahezu umkippt. Da ist aber nicht schlimm, weil man dann ja auch einfach schieben kann. Ich kann deshalb Thomas Routenwahl nur loben, die war genau richtig!
Es zeigten sich übrigens gehäuft grosse, abgestorbene Waldflächen, die nicht sehr gesund aussahen.



Danach haben wir nach einem kräftigen Mahl in Schirke, geschaut , dass wir nach Räbke kommen, ich habe die kamera in der Trikotasche belassen.

Am Samstag waren wir zu sechst auf einer Elm-Huyrundtour unterwegs. Zwei Regionen, die mir bislang vollkommen unbekannt waren.
Anbei ein paar spärliche Bilde:











Schee wars und ich danke allen für die angenehmen Gepräche und die unkomlizierte gemeinsame Fahrt.
Gerne wieder.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1389353 - 11.06.19 22:20 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: natash]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19324
Schööön! lach Schade, dass ich nicht konnte.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1389355 - 11.06.19 22:30 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Toxxi]
HC SVNT DRACONES
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Ach lass mal - dafür war wenigstens auch mal Sonne ...

Jaja, hihi, Deine "Gabe" eilt Dir voraus: Mir wurde auf dem Treffen mehrmals in Anekdoten bestätigt, dass das Wetter wohl anders gekommen wäre, wenn Du dabei sein würdest zwinker

Zum Thema: Schöne Bilder, danke!

Liebe Grüße
von Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#1389443 - 12.06.19 19:05 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 9335
Hallo Thomas,
nochmals vielen Dank für die Auswahl des Platzes. Auch wenn dieser Camping für mich der erste war, an dem es keine Kneipe in nächster Nähe gab, auch wenn wir fast kein Zelt bzw. zwei Zelte hatten, so war es doch ein richtig gelungenes Treffen, das mir nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. lach

@alle
Die Abrechnung wurde vom Orga-Team abgesegnet. Ich habe sie im nicht öffentlichen Bereich veröffentlicht.

Abrechnung Forumstreffen 2019 in Räbke (Forum) bier

Auf ein neues in 2020 und herzlichen Dank für euer Vertrauen
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + Hauptsache, die Zeit geht rum.

Geändert von Juergen (12.06.19 19:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1389453 - 12.06.19 19:50 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Juergen]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 10089
Zitat:
Auch wenn dieser Camping für mich der erste war, an dem es keine Kneipe in nächster Nähe gab


Hallo Jürgen,

als wir den Platz ausgesucht hatten, gab es noch die Kneipe am Freibad. zwinker

Das Treffen hat aber bewiesen, dass es auch ohne Kneipe um die Ecke geht oder Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Wir sind ja schließlich Reiseradler zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1389465 - 12.06.19 21:49 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6573
hab grade gesehen das da in Helmstedt und Elm massig Gewitter und Starkregen war, steht der Platz noch?
Tod und Dummheit haben eines gemeinsam, es merken nur die Anderen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1389470 - 13.06.19 06:50 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Oldmarty]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 10089
In Antwort auf: Oldmarty
hab grade gesehen das da in Helmstedt und Elm massig Gewitter und Starkregen war, steht der Platz noch?


Scheint noch zu stehen (hoffe ich).

Wisst Ihr eigentlich, welche Serie in den 80er in Räbke gedreht worden ist unschuldig

Anklicken zum Enthüllen...
Neues aus Uhlenbusch
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1389473 - 13.06.19 07:29 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: HC SVNT DRACONES]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19324
In Antwort auf: HC SVNT DRACONES
Ach lass mal - dafür war wenigstens auch mal Sonne ...

Naja, auf dem ersten Bild von Natalie ist jemand in langen Hosen zu sehen... omm
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1389534 - 13.06.19 15:32 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1388
Unterwegs in Deutschland

Moin moin Thomas. ich kann mich den positiven Beiträgen zu dem Treffen nur anschließen und dir und dem Orga-Team für die Arbeit, die ihr geleistet habt, danken. Dank geht natürlich auch an den Klemmbrett-Chef. Hast du gut gemacht Jürgen.

Bevor Irgendjemand jetzt aus dem Gebüsch kommt und nach einem Treffen in 2020 fragt, schlage ich vor, das Thema in separatem Faden zu besprechen, der nicht vor Mitte Oktober eröffnet werden sollte. In dem neuen Faden kann dann vielleicht einmal diskutiert werden, ob in 2020 eine Umlage erforderlich ist, oder ob man das Treffen aus Rücklagen finanziert.

Bis Mitte Oktober habe wir jetzt 4 Monate Zeit, über das Forumstreffen 2020 nachzudenken. Ich hab da schon ein paar Ideen, dazu aber in 4 Monaten mehr.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1389548 - 13.06.19 18:12 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Hansebiker]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 941
Hallo Ingo,

bravo dafür bravo


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben

Nach oben   Versenden Drucken
#1389561 - 13.06.19 19:28 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Hansebiker]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 10089
In Antwort auf: Hansebiker
Moin moin Thomas. ich kann mich den positiven Beiträgen zu dem Treffen nur anschließen und dir und dem Orga-Team für die Arbeit, die ihr geleistet habt, danken. Dank geht natürlich auch an den Klemmbrett-Chef. Hast du gut gemacht Jürgen.

Bevor Irgendjemand jetzt aus dem Gebüsch kommt und nach einem Treffen in 2020 fragt, schlage ich vor, das Thema in separatem Faden zu besprechen, der nicht vor Mitte Oktober eröffnet werden sollte. In dem neuen Faden kann dann vielleicht einmal diskutiert werden, ob in 2020 eine Umlage erforderlich ist, oder ob man das Treffen aus Rücklagen finanziert.

Bis Mitte Oktober habe wir jetzt 4 Monate Zeit, über das Forumstreffen 2020 nachzudenken. Ich hab da schon ein paar Ideen, dazu aber in 4 Monaten mehr.


Danke für die lobenden Worte schmunzel

Ansonsten stimme ich Dir zu. Lasst uns den Sommer auf dem Rad verbringen und im Oktober schauen wir, wo es die Forumsgemeinde hinzieht und wer das Treffen ausrichtet.
Nach oben   Versenden Drucken
#1389573 - 13.06.19 21:59 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 742
Hallo,

nachdem jetzt einige Tage ins Land sind, und die meisten wieder im Alltag angekommen sind, könnte ja die Frage nach Bildern auftauchen.
Einige Bilder wurden ja schon gezeigt, aber ich warte immer noch auf die Wolfenbütteler Bilder (auch vorm Herzog) und die Bilder aus Helmstedt (Stichwort "Probefahrt").

viele Grüße
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1390302 - 23.06.19 20:02 Re: Forumstreffen 2019 [Re: michiq_de]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1051
Ich bin erst gestern von meiner Sommertour entlang der Nordsee zurückgekommen. Daher liefere ich erst jetzt erste Bilder vom Treffen in Räbke. Die technische Qualität entspricht natürlich nicht den Ansprüchen ernsthafter Hobbyphotografen - soll sie auch gar nicht. Zudem wurde Hardware eingesetzt, die Manche nicht einmal Fotoapparat nennen würde zwinker. Ich hoffe, euch machen die Bilder trotzdem Spaß.

Bilder, die nicht während Ausfahrten gemacht wurden:

(weitere Bilder dazu findet ihr in der entsprechenden Galerie Räbke 2019 - allgemein )

Bilder der Ausfahrt vom Do., den 30.05.2019 nach Wolfenbüttel über Asse und Oderwald:

(weitere Bilder dazu findet ihr in der entsprechenden Galerie Räbke 2019 - 30.05. - Wolfenbüttel, über Asse )

Bilder der Ausfahrt vom Fr., den 31.05.2019 nach Braunschweig:

(weitere Bilder dazu findet ihr in der entsprechenden Galerie Räbke 2019 - 31.05. - Tour nach Braunschweig )

Bilder von der Tour zum Paläon muss ich noch aussortieren und liefere die dann nach.
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1390306 - 23.06.19 21:21 Re: Forumstreffen 2019 [Re: HanjoS]
Landradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1767
Auf die Gallerien habe ich keinen Zugriff.
Zitat:
Zugriff verweigert.
Gruß, Michael

- Buckelst du noch oder liegst du schon? -
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1390310 - 23.06.19 21:54 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Landradler]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6489
meines Wissens hat man nur Zugriff, wenn man verifiziert ist. Befürchte, dass dies die wenigsten hier sind.

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1390336 - 24.06.19 09:47 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Rennrädle]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6573
wenn du mit http und nicht mit https angemeldet bist bekommst du auch den Fehler
Tod und Dummheit haben eines gemeinsam, es merken nur die Anderen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1390354 - 24.06.19 13:10 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Rennrädle]
Holger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15326
In Antwort auf: Rennrädle
meines Wissens hat man nur Zugriff, wenn man verifiziert ist. Befürchte, dass dies die wenigsten hier sind.

Rennrädle

Hochladen geht nur für Verifizierte, aber anschauen müssten eigentlich alle können. Ich bin verifiziert, musste mich eben trotzdem anmelden - weil ich im Forum über rad-forum angemeldet bin, die Galerien aber über radreise-forum verlinkt sind, nehme ich an.

Viele Grüße,
Holger
.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1390356 - 24.06.19 13:52 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Holger]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2967
Ich bin ebenfalls über rad-Forum angemeldet und habe hier Zugriff auf die Galerien. Das Problem ist, als Verifizierter können wir gar nicht sehen, welchen Zugriff nicht verifizierte Mitglieder des Forums haben. Entweder sind wir angemeldet und damit verifiziert oder nicht angemeldet und damit können wir eh nicht in die eingeschränkten Bereiche schauen.
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 16 von 18  < 1 2 ... 14 15 16 17 18 >


www.bikefreaks.de