Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (sebo, 1 unsichtbar), 37 Gäste und 298 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26878 Mitglieder
90448 Themen
1388485 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3336 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 15 von 18  < 1 2 ... 13 14 15 16 17 18 >
Themenoptionen
#1388457 - 02.06.19 22:24 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1993
Ich möchte mich dem Reigen der Heimgekehrten anschließen.
Nachdem der überfüllte Zug nur 10 Minuten später ankam, kann ich nur von einer problemlosen Heimfahrt berichten.

Auch ich möchte mich noch einmal bei Thomas, Markus, Jürgen ...... für das schöne Treffen bedanken. Der CP war gut ausgewählt, die Orga vor Ort war super und Evelyne und ihre Mutter waren eine Wucht.

Auch diese Mal habe ich wieder einige neue Leute kennen gelernt. Gut so.
Ich freue mich auf das nächste Mal.

Gruß Rolf
Mach es, bevor du bereust,es nicht getan zu haben.

Geändert von Wuppi (02.06.19 22:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388458 - 02.06.19 22:27 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Deul]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 854
Ich bin noch nicht daheim. Weiter geht es über NL-B-F.
Als ich am Mittwoch mein Zelt aufschlug brach das Gestänge irreparabel. Spontan hat mir Thomas - ja! der Organisator - sein Zelt geliehen und wir meins nach Hause geschickt.
Ich sach mal: diese Solidarität in diesem Forum und ganz analog vor Ort - heftig gut . Bedanken möchte ich mich mal ganz persönlich bei den Teilnehmern an der Tour 2x übern Elm. Das war toll mit Euch. Und auch bei der Tour Solidarität mit dem, der die Hügel eben mal etwas langsamer hoch kam.
Schöne Tage - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1388472 - 02.06.19 23:55 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Oldmarty]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1044
Dass das Treffen klasse würde, ahnte ich ja vorher schon. Die zurückliegenden Tage übertrafen dann aber all meine Vorstellungen. Die Herzlichkeit und Offenheit, mit der mir Menschen, die ich zuvor nicht kannte, begegnet sind, waren beeindruckend. Ich nehme sehr viel positive Gefühle aus Räbke mit - Danke dafür.

Möglich gemacht hat das ein Team von Planern und Organisatoren, allen voran Thomas, denen ich ein großes Lob aussprechen möchte. Die Wahl des Platzes und die Logistik konnten besser kaum sein! Das Fazit für mich: ich möchte keines der zukünftigen Forumstreffen versäumen.

Die Bilder, die ich gemacht habe, werde ich leider erst in 4 Wochen bereitstellen können. Ich bin nämlich von Räbke direkt zu meiner Sommertour aufgebrochen. Die Fotos unterwegs auf eine Forumsgerechte Größe zu reduzieren, ist mir zu aufwändig, sorry.

Die ersten Entzugserscheinungen setzten bei mir bereits ein. Nur die Hoffnung, euch demnächst, spätestens aber im nächsten Jahr wieder zu sehen, lässt mich den Trennungsschmerz ertragen.

Macht's gut und bis bald
Hanjo
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1388485 - 03.06.19 08:50 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: HanjoS]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3208
Guten Morgen,

herzlichen Dank Thomas. Du hast ein sehr schönes Treffen auf die Beine gestellt und den Platz wohl wollend gewählt. Solche Betreiber kann man sich für jedes Treffen wünschen.

-2 Minuten vor Abfahrt in Hannover durften wir den Bahnsteig wechseln.
-In Heidelberg war der Aufzugdefekt und in Kaiserslautern ebenso.
Die Anschlüsse wurden in letzter Sekunde geschafft und den Reisenden lief das Wasser in die Schuhe. Danke DB. Nie wieder.
Ankunft 23.45 Uhr und völlig fertig. Ich liebe meinen Diesel.

Macht`s gut.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1388488 - 03.06.19 09:15 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Deul]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5181
Wir sind schon am Samstag am späten Nachmittag ab Magdeburg per Bahn gefahren - nette Tour dorthin, gute und günstige Verbindung. Die Züge fuhren pünktlich.
Außerdem spricht für die Heimfahrt am Samstag: Eine Nacht daheim im Bettchen liegen und richtig ausschlafen können - beim Treffen gibt es ja nachts und vor allem früh morgens einige "Lausprecher". Nachts kann ich es ja verstehen (Enthemmung wegen Alkohol), aber früh morgens?

Schade, dass "Doppellenker" Matthias, Tine (ist wohl ganz weg), Falk, Andreas R. und andere nicht dabei waren.

Es war wie immer sehr schön und von Thomas und Co. hervorragend organisiert.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1388491 - 03.06.19 10:01 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: ro-77654]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9956
Nachdem wir gestern mit dem Aufräumen fertig waren bin ich zusammen mit Anne und Elke zurück nach Braunschweig geradelt.
Ich war dann doch so müde, dass ich auf dem Sofa sofort eingeschlafen bin.

Es war ein tolles Treffen und ich möchte mich bei 74 Teilnehmer bedanken für dieses gelungene Wochenende. Ich habe mich auch gefreut, dass etliche neue Gesichter am Treffen teilgenommen haben. Leider war die Zeit dann doch zu kurz um mit allen zu quatschen.

An besonderes Dankeschön geht an Anne, Jürgen und Markus sowie allen anderen Helfern im Hintergrund die mich tatkräftig unterstützt haben.

Ebenso möchte ich mich bei der Betreiberin des Campingplatzes Evelyne Weigold und ihrer Mutter Teresa bedanken, die uns dieses Treffen ermöglicht haben und mit ihrer Gastfreundschaft und Herzlichkeit dafür gesorgt haben dass Räbke nun auch einen guten Ruf in der Radreisewelt hat.

Ich habe wenig Fotos gemacht und bräuchte noch einige von der Zeltwiese und von der einen oder anderen Ausfahrt. Ich will einen kleinen Bericht für die örtliche Zeitung schreiben.
Wer welche hat kann mir diese zuschicken, in unsere Galerie hochladen oder auf einer anderen Plattform.


Ich hoffe ich konnte Euch einen guten Eindruck von unserer Region um Braunschweig vermitteln und ich hoffe ihr hattet alle Spaß bei diesem Treffen.
Gruss
Thomas

Geändert von Thomas1976 (03.06.19 10:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388496 - 03.06.19 11:11 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1380
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: cyclerps
Guten Morgen,

herzlichen Dank Thomas. Du hast ein sehr schönes Treffen auf die Beine gestellt und den Platz wohl wollend gewählt. Solche Betreiber kann man sich für jedes Treffen wünschen.

-2 Minuten vor Abfahrt in Hannover durften wir den Bahnsteig wechseln.
-In Heidelberg war der Aufzugdefekt und in Kaiserslautern ebenso.
Die Anschlüsse wurden in letzter Sekunde geschafft und den Reisenden lief das Wasser in die Schuhe. Danke DB. Nie wieder.
Ankunft 23.45 Uhr und völlig fertig. Ich liebe meinen Diesel.

Macht`s gut.


Moin moin Markus, jetzt weißt du, warum ich meine Bahncard 25 nicht verlängert habe. Ich tu mir diesen Strass nicht mehr an. Das was du da schilderst, ist ja kein Einzelfall, sondern die Regel.
Alles Gute aus HL.
War ein wunderbares Treffen. DANKE an das Orga-Team.
LG aus HL




Geändert von Hansebiker (03.06.19 11:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388503 - 03.06.19 12:00 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1374
Waren das IC oder Regional Bahnverbindungen ?

Gerade dieses lange Wochenende erfordert schon etwas Nervenstärke bei den Bahnfahrern, das stimmt. Bei meinen RE Umstieg in Minden nach Dortmund, haben auch über 20 Radler gewartet. Aber die Zugbegleiterin hat das prima gemanaged und auch alle noch unter bekommen.

An Thomas und das Team, super Orga, da kann man gerne noch mal hin, falls wir nichts anderes haben.
Nach oben   Versenden Drucken
#1388508 - 03.06.19 12:32 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: slatibart]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9956
Ihr dürft Evelyne und Team auch gerne bewerten.

Hier geht es zur Bewertung
Nach oben   Versenden Drucken
#1388509 - 03.06.19 12:49 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: slatibart]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7382
Das mit dem Bahnsteig war ne IC Verbindung.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1388511 - 03.06.19 12:59 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7382
Das letzte Mal als ich an so einem Wochenende Sonntags länger mit dem Diesel unterwegs war hat es 12 statt 6 Stunden gedauert. Da hat die DB dagegen gut abgeschnitten.

Viel Spaß
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1388524 - 03.06.19 15:13 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Deul]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9307
In Antwort auf: Deul
Das letzte Mal als ich an so einem Wochenende Sonntags länger mit dem Diesel unterwegs war hat es 12 statt 6 Stunden gedauert.

Deshalb fährt man schon Samstag Abend. Waren nur 4,5h mit nur mäßig Verkehr.Da Sonntags alle im Stau oder Bahn saßen konnten wir noch ne schöne Tour daheim machen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1388526 - 03.06.19 15:27 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: mgabri]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2902
Unterwegs in Deutschland

Mes Amis,

gibts auch ein paar Bildle für die Daheimgebliebenen?

Grüße an alle, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388543 - 03.06.19 18:53 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: borstolone]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9956
Nun ist auch für mich das Forumstreffen 2019 abgeschlossen.

Heute Nachmittag war ich nochmals auf dem Platz, habe das restliche Leergut wegebracht, die Getränke abgerechnet und auch noch den Platz mit Evelyne (Strom, Kühlschränke, Holzhütte, Biergartengarnituren).

Meine Auslagen werde ich morgen Jürgen mitteilen und mit ihm abrechnen, Jürgen wird dann irgendwann in den nächsten Wochen die gesamte Abrechnung hier veröffentlichen.

Ich soll nochmals an großes Dankeschön von Evelyne Weigold hier veröffentlichen. Sie war ganz angetan von unserem Treffen und über die Unkompliziertheit der Teilnehmer.
Wir dürfen wiederkommen schmunzel

Wer beim Treffen nicht anwesend war und irgendwann einmal in der Gegend unterwegs ist, schaut ruhig beim Naturpark Elm in Räbke vorbei. Evelyne und ihre Mutter sind echt eine Wucht, super herzensgute Menschen schmunzel

Und nun die Frage aller Frage, wo treffen wir uns 2020 grins

Gruss
Thomas

Geändert von Thomas1976 (03.06.19 18:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388547 - 03.06.19 19:13 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7796
In Antwort auf: Thomas1976
Und nun die Frage aller Frage, wo treffen wir uns 2020 grins
Na, erst mal auf jeden Fall beim Wintertreffen! dafür grins

PS: Freiwillige vor!
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1388552 - 03.06.19 19:51 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32389
Zitat:
Und nun die Frage aller Frage, wo treffen wir uns 2020

In Masuren? Hatten wir noch gar nicht.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1388553 - 03.06.19 19:59 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Falk]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6024
Irgendwie war da mal der Odenwald im Gespräch. Aber das ist dann einen eigenen Faden wert.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1388554 - 03.06.19 20:04 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: natash]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7796
Und Bamberg. Und Allgäu. Und ...
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1388556 - 03.06.19 20:19 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Deul]
Sattelstütze
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 186
Hallo,

danke an Thomas und allen Helfern, die dieses tolle Forumstreffen auf einem wunderschönen Campingplatz auf die Beine gestellt haben.Da es für mich die erste Teilnahme war, stand das Kennenlernen im Vordergrund. Getroffen habe ich Individualisten mit viel Gemeinschaftssinn, die das Radfahren freundschaftlich verbindet. Als ich am Sonntagmorgen mein Zelt abgebaut habe, kam etwas Wehmut auf. Aber die Freude auf das nächste Treffen und die Radtouren dazwischen ist viel größer.

Gruß

Wolfgang
Ein Leben ohne Lenkertasche ist möglich - aber sinnlos (frei nach Keine Ahnung und Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388558 - 03.06.19 20:31 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7796
Hallo Thomas, Jürgen, Anne und alle anderen die mit unterstützt, geholfen, Touren geleitet, Vorträge gehalten, immer wieder unentwegt den Unterschied zw. Track und Route erklärt ... und und und haben: Vielen Dank für das schöne Treffen! bravo
Ich glaube, ich habe es in einem Gespräch mal versucht zu beschreiben: Man kommt an und nach und nach fällt der ganze Stress von einem ab und man fährt gut gelaunt zurück nach Hause. Nette Leute um uns herum, schöne Touren, viele anregende Gespräche und Tourentipps sowie Laufradnotreparaturworkshop zwinker





mit anschließender Belastungsprobentour mit Anke und Kurt! schmunzel



Die Rückreise war auch entspannt, die Bahn pünktlich und nicht überfüllt. erstaunt bravo

Unsere Bilder werde ich noch hochladen und den Link dann unter meinem Profil veröffentlichen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen

Britta und Bernd
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1388627 - 04.06.19 11:50 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: BaB]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 9290
Vielen lieben Dank an den ehrlichen Finder von zwei kleinen silbernen Schlüsseln dafür party

Anklicken zum Enthüllen...
Evelyne schickt sie mir, nachdem ich heute alle Hosen, Hemden, Beutelchen, Töpfe, Tütchen, Zelt, Schlafsack und den Stinker auf links gedreht habe. weinend
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + Hauptsache, die Zeit geht rum.
Nach oben   Versenden Drucken
#1388640 - 04.06.19 13:22 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Juergen]
Sattelstütze
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 186
Hallo Jürgen,

Glückwunsch zu diesem echten Schlüsselerlebnis!

Gruß

Wolfgang
Ein Leben ohne Lenkertasche ist möglich - aber sinnlos (frei nach Keine Ahnung und Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388641 - 04.06.19 13:35 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Sattelstütze]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 9290
grins
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + Hauptsache, die Zeit geht rum.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388643 - 04.06.19 13:51 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Juergen]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 650
In Antwort auf: Juergen

Anklicken zum Enthüllen...
Evelyne schickt sie mir, nachdem ich heute alle Hosen, Hemden, Beutelchen, Töpfe, Tütchen, Zelt, Schlafsack und den Stinker auf links gedreht habe. weinend



lach bravo zwinker
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Gudereit LCR, RR Cannondale, Stevens Cyclocrosser
2018: 6176 Kilometer 2019: 2800 Kilometer
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388648 - 04.06.19 14:43 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 13047
Ich bin am WE aus dem Urlaub an der Ostsee mit dem Auto heim ins Rheinland gefahren. Die Fahrzeit betrug fast 4 Std. mehr als üblich. Ich liebe die Bahn.
Gruß
Uli
Plural-Verben ist out!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388650 - 04.06.19 14:55 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Uli]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9956
In Antwort auf: Uli
Ich bin am WE aus dem Urlaub an der Ostsee mit dem Auto heim ins Rheinland gefahren. Die Fahrzeit betrug fast 4 Std. mehr als üblich. Ich liebe die Bahn.
Gruß
Uli


Chaotisch ist die Fahrradmitnahme an solchen Feiertagen und als Radreisender hat man ja halt keinen Anspruch darauf im Schnellzug - sprich ICE mitgenommen zu werden.

Fahrradmitnahme und Bahn, beißt sich. Das haben fast alle Teilnehmer am Forumstreffen bestätigt, auch dass dieser "Service" von Jahr zu Jahr schlechter wird.

Dieses Jahr waren mehr Teilnehmer mit dem Auto angereist wie sonst, auch aus dem Grund dass Fahrradmitnahme in den Zügen an solchen Wochenenden fast unmöglich ist, wenn man nicht ein halbes Jahr vorher buchen möchte.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388651 - 04.06.19 15:02 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6541
öhmmm... hatte meine Reise am 19 Mai 2019 gebucht. Mittwochs hin nach Braunschweig mit ICE (Radplatz da) um 12:20 und am Sonntag Braunschweig - Hannover IC und Hannover - Frankfurt ICE zurück. 13.45 ab Braunschweig, halbe Stunde Umsteigezeit in Hannover. (Inkl der um diese Zeit übliche Gleiswechsel)

War so 10 Minuten verspätet in Frankfurt.
Tod und Dummheit haben eines gemeinsam, es merken nur die Anderen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388652 - 04.06.19 15:11 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Oldmarty]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9956
In Antwort auf: Oldmarty
öhmmm... hatte meine Reise am 19 Mai 2019 gebucht. Mittwochs hin nach Braunschweig mit ICE (Radplatz da) um 12:20 und am Sonntag Braunschweig - Hannover IC und Hannover - Frankfurt ICE zurück. 13.45 ab Braunschweig, halbe Stunde Umsteigezeit in Hannover. (Inkl der um diese Zeit übliche Gleiswechsel)

War so 10 Minuten verspätet in Frankfurt.


Mit Klapprad zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388655 - 04.06.19 15:31 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6541
In Antwort auf: Thomas1976
In Antwort auf: Oldmarty
öhmmm... hatte meine Reise am 19 Mai 2019 gebucht. Mittwochs hin nach Braunschweig mit ICE (Radplatz da) um 12:20 und am Sonntag Braunschweig - Hannover IC und Hannover - Frankfurt ICE zurück. 13.45 ab Braunschweig, halbe Stunde Umsteigezeit in Hannover. (Inkl der um diese Zeit übliche Gleiswechsel)

War so 10 Minuten verspätet in Frankfurt.


Mit Klapprad zwinker



ne sorry, hatte Fahrradkarte und Plätze gehabt. Ein Moulton ist nicht so zum zusammenklappen, da hat man dann 2 hälften und mit Gepäck doch was unhandlich.
Tod und Dummheit haben eines gemeinsam, es merken nur die Anderen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1388658 - 04.06.19 16:07 Re: Organisatorisches Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5181
Ich glaube, der Service wird nicht schlechter, es sind mehr Leute mit dem Rad an solchen Wochenenden unterwegs. Deshalb sind wir ja bereits Sa abend gefahren - der Zug war halb leer, das Fahrradabteil im IC auch und nur im ICE fast voll.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 15 von 18  < 1 2 ... 13 14 15 16 17 18 >


www.bikefreaks.de