Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (2171217, stefan1893, Radaholic, Hansflo, Deul, 5 unsichtbar), 332 Gäste und 665 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532664 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1385351 - 06.05.19 16:32 Re: 200 km an einem Tag [Re: EinGuterTier]
Schamel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 563

Warte es mal ab, ich prophezeie Dir: Du wirst es noch öfter machen :-)

Glückwunsch und alles Gute!
Nach oben   Versenden Drucken
#1385488 - 07.05.19 23:17 Re: 200 km an einem Tag [Re: Schamel]
bluesaturn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 760
Herzlichen Glueckwunsch.
Ich kenne vier Menschen, die sind aus dem Stand 270km gefahren, morgens um 7 Uhr los, morgens um 1 Uhr Ankunft.
Haben sich deine Beine gemeldet, hattest du Kraempfe oder immer schön auf die Fluessigkeitszufuhr geachtet?
Nach oben   Versenden Drucken
#1385939 - 12.05.19 17:46 Re: 200 km an einem Tag [Re: Toxxi]
Velocio
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.707
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Velocio
1. Seltene und kurze Pausen, damit der Puls nicht einbricht.

Eine längere Erholungspause bei der halben Strecke darf bei mir ruhig dabei sein. Idealerweise isst man dann gleich was.

Gruß
Thoralf


Ist einer der Tipps vom Original Vélocio, ich leg meist auch eine länger Pause ein.

Grüße Vélocio

Geändert von Velocio (12.05.19 17:46)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de