Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Holger, Pierrot, Pietzel, GD1893, 6 unsichtbar), 32 Gäste und 327 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26878 Mitglieder
90433 Themen
1388280 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3337 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 36 von 37  < 1 2 ... 34 35 36 37 >
Themenoptionen
#1381129 - 01.04.19 07:42 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
drachensystem
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 185

Wenn mein Flieger mit meinem Rad zusammen ankommt, würde ich direkt vom Flughafen zum Treffen kommen, da ich heute (!) zwinker bis zum 9. April auf Nauru radele.
grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1381564 - 03.04.19 16:49 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Radlrudi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 234
Hallo Bernd,
Hallo Berliner Radelfreunde,

wie es der Zufall so will, bin ich nächste Woche mit einem Bekannten auf Radtour in Berlin unterwegs. Da kam mir die Idee, zu euerm Radlertreff zu kommen.
Wir planen den Mauerradweg zu fahren, starten am Dienstag Morgen am Potsdamer Platz.
Leider weiß ich nicht, wo wir am Dienstagabend unser Quartier aufschlagen werden.
Ich hoffen wir haben von dort die Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U- oder S-Bahn) zu euerm Treffpunkt zu gelangen.
Würde mich freuen, einige von Euch kennen zu lernen.

Vielleicht bis nächste Woche,
Gruß Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1381600 - 03.04.19 21:38 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Radlrudi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7793
Hallo Rudi,

wir würden uns auch freuen, wenn das klappen würde.

Bis Dienstag schmunzel

Bernd
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1382205 - 09.04.19 08:07 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7793
Heute Abend, 19Uhr: Klick schmunzel
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1382258 - 09.04.19 14:30 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Dr. Rock
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 186
Toni und ich sind dabei. Bis dahin.
Nach oben   Versenden Drucken
#1382831 - 14.04.19 16:52 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Radlrudi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 234
Hallo Bernd,

tut mir leid, dass ich es nicht zum Radlertreff geschafft habe. Wir waren an dem Abend in der Region Potsdam, zu weit von euerm Treffpunkt entfernt.
Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Grüße Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1385865 - 11.05.19 16:13 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Radlrudi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7793
Hallo Rudi,

ist wirklich schade, aber wenn du noch mal in der Gegend bist, bist du herzlich zum Stammtisch eingeladen.

LG

Bernd
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1385866 - 11.05.19 16:35 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7793
In Antwort auf: BaB
Das Treffen war einmal mehr sehr nett, leider sind zum Schluss 4 Biere auf der Rechnung offen gewesen. Wir gehen von einem Fehler der Bedienung aus, da man uns als Nachweis u.a. eine Abrechnung von 19.21Uhr gebracht hat und da ist niemand von uns gegangen und hatte eine Rechnung angefordert.
Wie sich beim letzten Stammtisch herausgestellt hat, war die Abrechnung doch korrekt, nur jemand aus unseren Reihen hatte ein paar Bier "übersehen". Die Rechnung wurde beglichen und somit ist alles wieder in Ordnung. Na fast wieder in Ordnung... Beim letzten Treffen blieb dann doch wieder ein Bier offen, eine "Täterbeschreibung" gab es aber diesmal direkt vom Kellner. schmunzel
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1385867 - 11.05.19 16:44 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7793
Hallo!

Das nächste Treffen ist am 14.5.19 um 19Uhr mal wieder im (oder bei gutem Wetter vor dem) Irish Pub The Lir , Flensburger Str. 7,10557 Berlin Tiergarten. Vielleicht klappt es ja dieses Mal auch mit der Reservierung. lach
Ich selber werde leider nicht am Treffen teilnehmen können, aber Britta wird mich sicher gut vertreten. schmunzel

LG

Bernd
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1385876 - 11.05.19 19:30 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 682
In Antwort auf: BaB
Hallo!


Ich selber werde leider nicht am Treffen teilnehmen können..



Ich leider auch nicht!

Gute Besserung Bernd und viel Spaß den anderen..
LG
Isi
Nach oben   Versenden Drucken
#1386062 - 14.05.19 03:31 Re: Radlertreff Berlin [Re: radurlauberin]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
Guten Morgen,

auch ich muss mich vom Mai und vom Juni abmelden, allerdings nicht aus gesundheitlichen, sondern aus schichttechnischen Gründen (Nachschicht). Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, die besten Genesungswünsche in die Krankenabteilung zu schicken.......

Gruß Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1386063 - 14.05.19 04:49 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5478
So wie das im Moment aussieht, werde ich einsam und allein da sitzen?
Macht nichts, ist ein Pflichttermin und auch in erträglicher Nähe. Bin also da. Besser als Krankheit oder Arbeit.
Den Kranken baldige Genesung, den Arbeitenden - nun ja, auch das geht verbei.

Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1386064 - 14.05.19 05:02 Re: Radlertreff Berlin [Re: Uwe Radholz]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 751
Nö.

Grüße uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1386081 - 14.05.19 09:03 Re: Radlertreff Berlin [Re: Uwe Radholz]
Dr. Rock
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 186
Toni und ich kommen auch kurz rum.
Nach oben   Versenden Drucken
#1386087 - 14.05.19 09:30 Re: Radlertreff Berlin [Re: Dr. Rock]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19266
Ich schaffe es nicht. Viel Spaß! lach Trinkt mein Bier mit! bier

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1388046 - 28.05.19 07:28 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7793
Hallo liebe (Rand-)Berliner,

der nächste Stammtisch ist am 11.6. um 19Uhr in Walhalla in Moabit um 19Uhr (U-Bhf Turmstr).

Bis denne bier

Bernd
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1388752 - 05.06.19 15:43 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19266
Ich hole den Faden mal hoch. nicht dass am Dienstag nach Pfingsten plötzlich alle vollkommen überrascht sind, wenn plötzlich Stammtisch ist. schmunzel

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (05.06.19 16:02)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388753 - 05.06.19 15:55 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7793
Nett von dir! Deshalb hatte ich mich auch gerade im Forum angemeldet! lach

Ich freue mich darauf, euch am Dienstag zahlreich begrüßen zu dürfen.

Bis denne

Bernd
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (05.06.19 15:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#1388770 - 05.06.19 19:44 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Radix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 480
Ist mir zu viel Aufwand von Stockholm aus :-D. Bin grad auf dem Campingplatz in Timmernabben. Beim Rad fahren ist's aktuell so heiß hier wie letztes Jahr in Italien.
“When man invented the bicycle he reached the peak of his attainments.” Elizabeth West

Nach oben   Versenden Drucken
#1389362 - 12.06.19 00:42 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
titzy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Danke noch mal für die Einladung Bernd, war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.
Die Dusche daheim konnte ich mir jetzt nach dem warmen Platzregen auch sparen! cool
Einfach alle Klamotten ausziehen, auswringen und aufhängen - sich selbst mit dem Handtuch abtrocknen und fertig!
Nach oben   Versenden Drucken
#1389403 - 12.06.19 13:34 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6399
Danke Bernd für den schönen Abend im Walhalla! Der Flüssigkeitsausgleich passte gut zum langen Radeltag. bier

Meine Heimfahrt war perfekt mit dem Wetterplan abgestimmt: Unterwegs nur wenige Tropfen, Prasselregen nach Erreichen von Haus und Hof.

Bis denne grüßt Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1390157 - 20.06.19 21:58 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Toni Tierlieb
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hallo Leute,
Da wir den nächsten Stammtisch organisieren wollten, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass das nächste Treffen bei den Two Fellas in Pankow stattfindet. Es gibt amerikanische Pizza und selbstgebrautes Craft Bier vom Fass.

Di, 09.07.2019
19 Uhr
Two Fellas
Zwischen S/U Pankow und U Vinetastr.

Bis dahin,
Toni und Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#1390164 - 20.06.19 22:46 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toni Tierlieb]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7793
Super! Das klingt gut! bier bier bier

Bis dann schmunzel

Bernd
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1390201 - 21.06.19 14:46 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toni Tierlieb]
Dr. Rock
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 186
Wir haben ein schönes Plätzchen im Biergarten reserviert.
Nach oben   Versenden Drucken
#1391616 - 07.07.19 21:59 Re: Radlertreff Berlin [Re: Dr. Rock]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7793
Dann bis Dienstag! schmunzel


PS: Nach einem Blick auf die Wettervorhersage: Gibt es dort auch ein Kaminzimmer? träller zwinker
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (07.07.19 22:02)
Nach oben   Versenden Drucken
#1391673 - 08.07.19 11:52 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Toni Tierlieb
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hallo Bernd,
wir können natürlich auch drinnen sitzen, wir werden das mal anleiern. Einen Kamin kann ich allerdings nicht versprechen lach

Bis morgen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1391694 - 08.07.19 16:37 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Uwe (TXL)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo
Werde Morgen 9.7.19 auch mal vorbei kommen und Hallo sagen.
Gruß Uwe (TXL)
Nach oben   Versenden Drucken
#1391778 - 09.07.19 09:11 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Uwe (TXL)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
hallo bernd
wo ist der heutige Stammtisch? 9.7.19

Gruß Uwe (TXL)
Nach oben   Versenden Drucken
#1391779 - 09.07.19 09:20 Re: Radlertreff Berlin [Re: Uwe (TXL)]
drachensystem
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 185
Hallo Uwe,
ab 19 Uhr im Two Fellas,
Mühlenstr. 30, 13187 Berlin.
das ist zwischen S/U Pankow und U-Vinetastr.
Nach oben   Versenden Drucken
#1391828 - 09.07.19 17:52 Re: Radlertreff Berlin [Re: Uwe (TXL)]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7793
Hallo Uwe,

Torsten hat ja deine Frage schon beantwortet. Du wirst uns als Gruppe sicher auch in dem Lokal finden.

Zu der anderen Frage, ob es Essen gibt, zitiere ich mal Toni:
In Antwort auf: Toni Tierlieb
Es gibt amerikanische Pizza ...

Bis heute Abend schmunzel bier
Wintertreffen 2019 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 36 von 37  < 1 2 ... 34 35 36 37 >


www.bikefreaks.de