Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Mavenlol, hansano, cterres, silbermöwe, Deul, JohnyW, iassu, 4 unsichtbar), 320 Gäste und 595 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1265362 - 10.02.17 07:58 Re: Univega Rover 304 (mein EisenSchwein "Rover") [Re: sani1980]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Ich gehe jetzt davon aus, dass zum Thema Tubus an Danis Rad ALLE Argumente ausgetauscht sind.
....... und freu mich auf Danis spätere Erfahrungen. zwinker
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1265374 - 10.02.17 08:45 Re: Univega Rover 304 (mein EisenSchwein "Rover") [Re: Juergen]
sani1980
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 748
Moment mal...das ist nicht Danis Rad, sondern Sanis Rad und der gibt es nicht her. grins

...und Sani wird berichten. zwinker
MfG, Sani

Geändert von sani1980 (10.02.17 08:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#1265462 - 10.02.17 14:30 Re: Univega Rover 304 (mein EisenSchwein "Rover") [Re: sani1980]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Wahrscheinlich hat Freud heute morgen mein Denken gekapert wein

Geändert von Juergen (10.02.17 14:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#1384194 - 27.04.19 10:36 Re: Univega Rover 304 (mein EisenSchwein "Rover") [Re: sani1980]
sani1980
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 748
Alle Anbauteile haben sich bewährt. Lediglich den Sattel habe ich noch getauscht.
Die Passabfahrten mit den Felgenbremsen waren zuweilen schweißtreibend und ich hätte mir an der ein oder anderen Stelle hydr. Maguras oder sogar Scheibenbremsen gewünscht, aber ich bin unfallfrei angekommen.

Noch ein paar ausgewählte Bilder von der Tour 2017 mit Gepäck und im Einsatz.

Rover vor dem Start

...am Passo de Pordoi

...am Passo Falzerego

...am Stilfser Joch

...zur Einfahrt ins Defereggental

...am Staller Sattel

...vorm Matterhorn

Vor dem Stilfser Joch habe ich mich von ca. 8 kg getrennt, die ich eh nicht benötigt habe und ich mir die Passauf- und Abfahrten somit vereinfacht habe.

Wenn ich es wieder hinbekomme die Bilder direkt einzubinden, mal Lust habe und Interesse besteht, dann kann ich ja mal versuchen einen Reisebericht der Tour hier im Forum zu erstellen.
MfG, Sani

Geändert von sani1980 (27.04.19 10:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#1384887 - 03.05.19 00:24 Re: Univega Rover 304 (mein EisenSchwein "Rover") [Re: sani1980]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Tolles Rad und tolle Tour mit oder ohne Tubus party . Respekt vor deiner Leistung. Da wo Du hochfährst nehme ich den Postbus. bier
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de