Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Biketourglobal, Radaholic, silbermöwe, Möre, rtec, macbookmatthes, 4 unsichtbar), 311 Gäste und 666 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532669 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1383773 - 23.04.19 10:31 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: bikebieneberlin]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 611
In Antwort auf: bikebieneberlin

Aus der Erinnerung habe ich folgende Liste erstellt - bitte korrigieren:
Leider ist die Erinnerung da ein wenig ungenau grins , daher folge ich der Bitte (und nehme Thoralf gleich mit auf):

CP Oehna ab Freitag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)
Thoralf

CP Oehna ab Samstag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)
Sabine
Volker
Stefan (Stefan6666)

Feste Unterkunft ab Samstag:
Sigi
Dietmar
Stefan (aus B)
Viola

Tagestourer:
uri63
Andreas
Dietrich
Andreas (nocheinAndreas)
Henrik (Morgenroth)
kuegel (Uli)
Wendel
Nach oben   Versenden Drucken
#1383790 - 23.04.19 13:02 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: bikebieneberlin]
NocheinAndreas
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 64
Kleine Korrektur zu Biankas Liste:
Stefan6666 ist Tagestourer, daher die aktualisierte Liste:

CP Oehna ab Freitag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)

CP Oehna ab Samstag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)
Wendel
Sabine
Volker


Feste Unterkunft ab Samstag:
Sigi
Dietmar
Stefan (aus B)
Viola

Tagestourer:
uri63
Andreas
Dietrich
Andreas (nocheinAndreas)
Henrik (Morgenroth)
kuegel (Uli)
Stefan (Stefan6666)
Nach oben   Versenden Drucken
#1383791 - 23.04.19 13:16 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Weg=Ziel]
NocheinAndreas
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 64
Ich habe bei Erstellung meiner Antwort Wendels letzten Beitrag nicht gesehen, sorry, daher eine erneute Korrektur:

CP Oehna ab Freitag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)
Thoralf

CP Oehna ab Samstag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)
Sabine
Volker


Feste Unterkunft ab Samstag:
Sigi
Dietmar
Stefan (aus B)
Viola

Tagestourer:
uri63
Andreas
Dietrich
Andreas (nocheinAndreas)
Henrik (Morgenroth)
kuegel (Uli)
Wendel
Stefan (Stefan6666)
Nach oben   Versenden Drucken
#1383797 - 23.04.19 16:08 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: NocheinAndreas]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
Ich werde zu 75% auf dem Campingplatz übernachten, 25% mache ich mal vom Wetterbericht abhängig, auf Nachtfrost bin ich nicht eingestellt.

Es wäre schön, wenn wenn ich mein Campinggepäck gleich morgens auf dem Campingplatz lassen könnte (Zelt und eine Tasche).

Grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1383800 - 23.04.19 16:57 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: bikebieneberlin]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
In Antwort auf: bikebieneberlin
So, da ich jetzt noch einmal gefragt wurde hier für alle:

Wie von Dietmar bereits gepostet, werde ich bereits mit allem am Freitag-Abend in Oehna ankommen. Als Ankunftszeit ist 18 h, spätestens 19 h, vorgesehen. Ich habe noch nen Termin, der nicht verschiebbar ist, insofern ists dann mal wieder Fremdverschulden ,wie schon letztes WE teuflisch

Feuerschale ist an Bord, vielleicht hat noch wer Holz??? sonst müssen wir hacken. Axt wäre auch möglich mitzubringen. Es soll laut Wetterbericht "wieder mal", wie offenbar bei den diesjährigen Radtouren immer, recht frisch werden. Also ich brauche weder das aktuelle Segelwetter, noch naßkaltes Lappland-Wetter. cool Wer macht den Sonnentanz? grins dafür

Weiterhin wäre folgendes interessant:
Wer ist außerdem schon ab Freitag Vorort? Wer zeltet generell, egal ob von Sa zu So oder schon ab Freitag?

Es wäre schön bereits vorher zu wissen, wieviele Personen insbesondere Sa/So am CP Oehna am Abend klönen, um ggfls. die Flüssignahrung entsprechend einzutakten und viell. noch nen Salat zu kreieren.

Aus der Erinnerung habe ich folgende Liste erstellt - bitte korrigieren:

CP Oehna ab Freitag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)

CP Oehna ab Samstag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)
Wendel
Sabine?
Volker?
Stefan (Stefan6666)


Feste Unterkunft ab Samstag:
Sigi
Dietmar
Stefan (aus B)
Viola

Tagestourer:
uri63
Andreas
Dietrich
Andreas (nocheinAndreas)
Henrik (Morgenroth)
kuegel (Uli)

Wünsche Euch nen guten Start in die kurze Woche...


Sorry, aber bei den Wetterprognosen, muss ich mal ein Fragezeichen bezüglich unserer Übernachtung auf dem CP machen.
Ich denke, wir werden nun extrem kurzfristig entscheiden, ob wir über Nacht bleiben oder zu den Tagesausflüglern gehören. omm omm omm
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1383811 - 23.04.19 18:34 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: NocheinAndreas]
kuegel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 290
noch einmal Korrektur, ich übernachte am Freitag und Samstag auf dem CP Oehna

CP Oehna ab Freitag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)
Thoralf
Uli (kuegel)

CP Oehna ab Samstag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)
Sabine
Volker
Uli (kuegel)

Feste Unterkunft ab Samstag:
Sigi
Dietmar
Stefan (aus B)
Viola

Tagestourer:
uri63
Andreas
Dietrich
Andreas (nocheinAndreas)
Henrik (Morgenroth)
Wendel
Stefan (Stefan6666)
Nach oben   Versenden Drucken
#1383897 - 24.04.19 13:18 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Dietmar]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Hallo nochmal,

zur versorgungstechnischen Sicherstellung unserer Tour erwarten uns folgende gastronomische Einrichtungen:

Nach ca. 66 km (gerechnet ab Bf Jüterbog) gibt's die Mittagpause ab ca. 14.30 Uhr im Landgasthof Jüterbog-Werder. Die Betreiber halten u.a. eine "Spargelkarte" bereit. Ansonsten sind keine größeren Boxenstopps vorgesehen, also ausreichend Stullen schmieren! schmunzel

Nach der Tour treffen wir uns ab 18 Uhr im Gasthaus zum Kleeblatt in Oehna. Das liegt ca. 1 Meile vom CP entfernt. Der Aufenthaltsraum auf dem CP wird zz. leider nicht bewirtschaftet.

Eine Anmeldung auf dem CP ist nicht erforderlich!

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1383956 - 24.04.19 20:05 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Dietmar]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Dietmar
Hier ist der vorläufige Track. Start und Ziel sind am Bahnhof Jüterbog.

Ich habe gerade gesehen, dass auf dem RK1, den wir fahren wollen, streckenweise Bauabeiten durchgeführt werden:

http://www.flaeming-skate.de/redaktion/2019/03/schoenheitskur-fuer-flaeming-skate_49763.php

Aktuell wohl das Stück zwische Oehna und Bochow, das uns möglichweise betrifft. Ggf. müssen wir improvisieren, eine Umfahrung sollte möglich sein.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1384064 - 25.04.19 17:23 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Dietmar]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Guten Abend,

eine kleine Korrektur, Viola ist leider verhindert.

Gruß Stefan


CP Oehna ab Freitag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)
Thoralf
Uli (kuegel)

CP Oehna ab Samstag:
Bianka (+1)
Stefan (Stekuli)
Sabine
Volker
Uli (kuegel)

Feste Unterkunft ab Samstag:
Sigi
Dietmar
Stefan (aus B)


Tagestourer:
uri63
Andreas
Dietrich
Andreas (nocheinAndreas)
Henrik (Morgenroth)
Wendel
Stefan (Stefan6666)
Nach oben   Versenden Drucken
#1384066 - 25.04.19 17:54 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Toxxi]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Danke Thoralf, denke auch, dass wir das irgenwie umschiffen können.

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1384118 - 26.04.19 08:07 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Stefan aus B]
bikebieneberlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 590
So, erstens kommts anders, zweitens als Du denkst: a) nun alleine und b)leider auch erst ab Samstag traurig , daher hier die korrigierte Liste:

CP Oehna ab Freitag:
Stefan (Stekuli)
Thoralf
Uli (kuegel)

CP Oehna ab Samstag:
Bianka
Stefan (Stekuli)
Sabine
Volker
Uli (kuegel)

Feste Unterkunft ab Samstag:
Sigi
Dietmar
Stefan (aus B)


Tagestourer:
uri63
Andreas
Dietrich
Andreas (nocheinAndreas)
Henrik (Morgenroth)
Wendel
Stefan (Stefan6666)

Eine Feuerschale werden wir wohl nicht benötigen, mal sehen, ob ich Sie noch ins Auto werfe. Ich bin dann morgen früh auch am CP und freue mich auf Euch.
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
#1384132 - 26.04.19 10:12 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Dietmar]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Nochmal zur Bahnfahrt: Zur Erinnerung der DB-Regio setzt morgen erst ab Hbf ein (Kellerbahnsteig 3). Abfahrt 8.32 Uhr, der große Fahrradwagen befindet sich am Zugende!

Entgegen meiner ursprünglichen Ansage werde ich nun kein BB-Ticket kaufen, da wir nur die Hinfahrt benötigen, die es bereits für 8,50 € bzw. 6,40 € (BC25) gibt.

Bis morgen grüßt Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1384156 - 26.04.19 16:40 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Dietmar]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Ich klaue einmal grins :

"So, erstens kommts anders, zweitens als Du denkst: nun eventuell alleine und nicht auf dem CP (nur als Tagesgast), daher hier die korrigierte Liste:

CP Oehna ab Freitag:
Stefan (Stekuli)
Thoralf
Uli (kuegel)

CP Oehna ab Samstag:
Bianka
Stefan (Stekuli)
Uli (kuegel)

Feste Unterkunft ab Samstag:
Sigi
Dietmar
Stefan (aus B)


Tagestourer:
uri63
Andreas
Dietrich
Andreas (nocheinAndreas)
Henrik (Morgenroth)
Wendel
Stefan (Stefan6666)
Sabine ???
Volker
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1384164 - 26.04.19 18:32 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Pedalpetter]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
In Antwort auf: Dietmar
Hallo Volker,

vom Bahnhof Jüterbog zum CP sind's ca. 19 km. Wenn wir 9.45 Uhr starten, sollten wir ca. 10.45 bis 11.00 Uhr am CP sein, vorbehaltlich unvorhersehbarer Katastrophen (Pannen, geschlossene Bahnschranken). schmunzel

Euch auch ein paar schöne Feiertage!


Hallo,

bin dabei, zwinker

mein Zug kommt planmäßig 10.31 Uhr in Oehna an, da müßte ich es noch rechtzeitig zum Treffpunkt komme und ihr mich mitnehmt. zwinker


CP Oehna ab Freitag:
Stefan (Stekuli)
Thoralf
Uli (kuegel)

CP Oehna ab Samstag:
Bianka
Stefan (Stekuli)
Uli (kuegel)

Feste Unterkunft ab Samstag:
Sigi
Dietmar
Stefan (aus B)


Tagestourer:
uri63
Andreas
Dietrich
Andreas (nocheinAndreas)
Henrik (Morgenroth)
Wendel
Stefan (Stefan6666)
Sabine ???
Volker
uwe EF



Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1384169 - 26.04.19 19:07 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: uwe EF]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
So schnell sieht man sich wieder! schmunzel Na denn bis morgen, wird schon klappen.

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1384170 - 26.04.19 19:34 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Dietmar]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
Hallo,

Ja, ich freue mich auch auf ein Wiedersehen.


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1384247 - 27.04.19 19:58 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: uwe EF]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
So, ein langer Tag geht langsam zu Ende.
Nach ca. 690km im Auto und 75km auf dem Fahrrad freue ich mich auf mein Bett. grins

Vielen Dank an alle die dabei waren und ganz besonderen Dank an die Organisatoren. Da konnte man nicht meckern.
Ich hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen, oder kommen noch gut zu Hause an.

Bis zum nächsten Mal. dafür
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1384252 - 28.04.19 07:48 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Pedalpetter]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
Hallo,

bin auch wieder nach 4 1/2 Std Zugfahrt, ca. 1.30 Uhr zu Hause angekommen.

Mir hat`s Spaß gemacht,

Danke an die Orga. bravo

würde mich auf über eine Wiederholungsflämingtour wirr freuen. dafür


Gruß aus EF

Uwe


reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (28.04.19 07:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#1384294 - 28.04.19 13:43 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: uwe EF]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
In Antwort auf: uwe EF
... würde mich auf über eine Wiederholungsflämingtour wirr freuen. dafür ...

Na spätestens zum 20. Jahrestag. Sind ja bloß noch 10 Jahre. schmunzel

Nee, das schaffen wir auch schon etwas eher! Wir sind soeben an unserem nächsten Etappenort angekommen und hoffen, dass es auch alle anderen nach Hause oder zum nächsten Ziel geschafft haben.

Bis denne grüßen Dietmar und Sigi
Nach oben   Versenden Drucken
#1384380 - 29.04.19 06:02 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Dietmar]
Stefan6666
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 65
Eine Wiederholung vor 2029 wäre toll, schließlich müssen wir die Infrastruktur der Region stärken. Danke für die Sonne, den nur leichten Wind und die seichte Landschaft. Wir sahen nur wenige Skater und noch weniger Radler, nur wenige Skater überholten uns. Der angekündigte Regen wurde super wegorganisiert. Leider war es den Bauern am hervorragend asphaltierten Weg seit 10 Jahren nicht möglich Jausenstationen dort einzurichten, wo wir halt alle 10 Jahre mal Pause machen, aber davor wurde ja bereits gewarnt, Thermoskannen-Getränke wurde getrunken und Stullen verzehrt. Tolles Spargelessen.

Danke für Alles

Stefan

Geändert von Stefan6666 (29.04.19 06:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#1384398 - 29.04.19 08:44 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Stefan6666]
Stefan6666
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 65
Puh, bin immer noch etwas erschöpft, weil wir Verrückten nicht nur die Jubiläumstour radelten, sondern auch dorthin und noch zur S-Bahn in Blankenfelde. Andreas, Dietrich und Thoralf (letzter zeltete am Vortag). Auch das war schön, weil es entgegen der Wetterprognose bereits nachts regnete. Dadurch waren es bei mir 188 km, https://www.gpsies.com/map.do?fileId=pbzpcgjuluzvbdqy
Nach oben   Versenden Drucken
#1384429 - 29.04.19 12:11 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Stefan6666]
Stefan6666
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 65
... wobei Andreas von Werder (im Fläming) nach Jüterbog radelte und den Zug zurück nach Berlin nahm... Dadurch kam er nicht in Genuss des köstlichen Spargels und hinterließ mir in der Eile 1/3 seines 1/2-Liter Weizenbieres.
Nach oben   Versenden Drucken
#1384489 - 29.04.19 19:00 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Dietmar]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Guten Abend,

auch von mir Dank an die Organisatoren und alle Mitradler. Ganz besonderer Dank gilt Dietmar, der sich mit viel persönlichem Einsatz um die gastronomische Versorgung während (Werder) und nach der Tour (Oehna) kümmerte.

Ich bin am Sonntag dann entspannt über Dahme (Mark), den Dahme- und Hofjäger-Radweg nach Berlin geradelt und hatte am frühen Abend nach 142 km mein heimatliches Gehöft erreicht.

ein paar bildliche Eindrücke:














Bis zur nächsten Tour

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1384629 - 01.05.19 07:53 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Stefan aus B]
bikebieneberlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 590
So, wegen umfangreichem anderen Programm auch jetzt endlich Meldung von mir. Musste noch das nachbarschaftliche Winterfest vom So-nachmittag verarbeiten. träller

Die Fotos sehen ja "fast" so aus, wie vor10 Jahren.... grins Immerhin haben wir beim Anschauen der alten Bilder viele Ähnlichkeiten feststellen können. Es war eine schöne Tour bei vollem Sonnenschein (=alle, die weg. Regen Zuhause geblieben sind, dürften sich geärgert haben). träller Bin doch glatt am Sonntag bei meiner Rückkehr in Berlin noch einen damaligen Ursprungsteilnehmer über den Weg gelaufen bzw. gefahren. grins

Schönen Feiertag für Euch
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
#1384635 - 01.05.19 08:23 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: bikebieneberlin]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.183
Hallo in die Runde,
eine tolle Tour habt ihr da gemacht. Ich wäre auch gerne mitgefahren, und zwar berechtigt, denn vor ca 10 Jahren hat mich Dietmar am Potsdamer Bahnhof zum ersten Mal als einen seiner weiteren Adoptiv-Neffen aus dem Radforum begrüßt. Auch Bianka kenne ich von Anfang an, und natürlich Herr Pedalpeter. Löblicherweise hier im Original Retro Look von damals, sogar das Rad; inzwischen wahrscheinlich mit H- Kennzeichen. Viele andere auch. Andy war damals mit. Schade, hat diesmal nicht geklappt. Aber bald wieder.

Grüße aus der Kapsel an alle, besonders alle 10-jährigen,
Marco
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Nach oben   Versenden Drucken
#1384685 - 01.05.19 15:26 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Stefan aus B]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Danke, Stefan, für die Fotos von einem unerwartet sonnigen Radeltag. Danke auch für's Zusammenhalten des Pelotons, dito an Andreas.

Wir haben noch 2 Radeltage, einen davon im Regen, sowie einen Wandertag im Zielgebiet rangehängt und sind soeben zu Hause eingetroffen.

Danke auch an Marco für die freundlichen Grüße. Wie gesagt, es wird keine weiteren 10 Jahre dauern, bis wir mal wieder eine Runde im Fläming drehen. schmunzel

Viele Grüße von Dietmar und Sigi


P.S. Zur Info an Interessierte Fläming-Skate-Radler: Die Baustellen haben sich jeweils als geringfügige Hindernisse herausgestellt. Mit etwas Vorsicht einfach weiterfahren!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1385127 - 04.05.19 23:22 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: bikebieneberlin]
jutta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Etwas zur "Tätigkeit" von C&A um Jüterbog herum https://mobil.mz-web.de/jessen/sowjetisc...tarnen-32457712
Gruß Jutta

Geändert von jutta (04.05.19 23:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#1385812 - 10.05.19 16:19 Re: Jubliäumstour durch den Fläming am 27.04.2019 [Re: Dietmar]
NocheinAndreas
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 64
Guten Abend in die Runde!
wenn auch etwas verspätet soll mein Dank an die Organisatorinnen und Organisatoren der Tour nicht fehlen. Schön wars und darf gerne wiederholt werden!
Den Fläming-Skate kannte ich noch nicht und er bietet ja auch noch weitere Rundkurse an, die noch "erfahren" werden können.

Vielen Dank auch von mir an Stefan (aus B) für das Einstellen der Fotos!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de