Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Meillo, reisefux, Larry_II, 8 unsichtbar), 281 Gäste und 806 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534022 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#1382530 - 10.04.19 20:19 Paso Agua Negra (Chile / Argentinien)
diddl
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 53
Hallo,
ist jemand von euch in den letzten Monaten über den Paso Agua Negra geradelt? Soweit ich weiß, sind die Tunnelarbeiten vorerst noch auf Eis, aber wie sieht es mit dem Straßenzustand aktuell aus und v.a. ist das Wasser in den Quellen neben der Straße noch genießbar oder verschmutzt?
Vielen Dank
Didi
Nach oben   Versenden Drucken
#1382633 - 11.04.19 14:04 Re: Paso Agua Negra (Chile / Argentinien) [Re: diddl]
Radurmel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Hallo Didi,
bei uns ist es zwar schon einige Jahre her, dass wir über den Agua Negra gefahren sind (2012) aber wenn du Lust hast kannst du mal in meinen blog schauen Radfieber. Auf jeden Fall viel Spaß und günstige Windverhältnisse falls du fährst
Radurmel

Geändert von Uli (11.04.19 14:32)
Änderungsgrund: Link korrigiert
Nach oben   Versenden Drucken
#1382778 - 13.04.19 13:11 Re: Paso Agua Negra (Chile / Argentinien) [Re: diddl]
Rivella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 469
Hallo Didi,
wir sind den Pass dieses Jahr Anfang Februar gefahren, allerdings mit dem Auto. Der Straßenzustand war gut. Und der Pass ist mMn gut genug befahren, um vorbeifahrende Autos nach Wasser zu fragen. Wir haben auch einem Radler die Flaschen aufgefüllt.
Achte bloß darauf, wenn du von Argentinien nach Chile einreist, dass du keine frischen, ungerösteten oder sonstwie kritischen Lebensmittel nach Chile einführen willst.
Die chilenische Kontrolle ist streng.
Viel Spaß und gute Luft!
LG Rivella
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1383859 - 24.04.19 08:53 Re: Paso Agua Negra (Chile / Argentinien) [Re: diddl]
Marisa
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 111
Gefahren mit dem Auto im März 2019.
Du hast 80 km Schotter-/Erdstrasse. 30 km in Argentinien, 50km in Chile. Grundsätzlich gute Straße, die Wasserquellen sahen alle sehr gut aus, ich hätte keine Bedenken.

Marisa
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de