Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
31 Mitglieder (Deul, Bahnhofsradler, kjm, Alfo, Horst14, knism, Be@t, 13 unsichtbar), 81 Gäste und 269 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26673 Mitglieder
89736 Themen
1375439 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3419 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 8 von 10  < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >
Themenoptionen
#1371937 - 28.01.19 18:14 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: iassu]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3182
Ich möchte daran erinnern das folgende Etablissements noch FREI sind bzw. Platz haben:

- Mietwohnwagen 1 für 4 Personen komplett frei. erstaunt

- Mietwohnwagen 2 (bei Bettina) hat noch für 1 NICHTSCHNARCHENDE träller Person Platz.

Es können also noch 5 Personen untergebracht werden. bier

Die Preise entnehmt ihr bitte im WIKI.

Haltet euch dran denn ruck zuck ist Mai dann isses vorbei. party
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1371946 - 28.01.19 19:08 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: cyclerps]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 677
Zu Nr.2 hab ich bei Bettina schon Interesse angemeldet. ..bequatschen wir in Mölln....und wenns passt, natürlich auch mit dir :-).


Geändert von radurlauberin (28.01.19 19:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1371967 - 28.01.19 20:32 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: radurlauberin]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3182
Ich komme nicht nach Mölln.... träller
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1371982 - 28.01.19 22:54 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: cyclerps]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 13608
In Antwort auf: cyclerps
Ich komme nicht nach Mölln.... träller

Warum nicht? zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1374814 - 14.02.19 22:06 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: cyclerps]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 677
Hallo Markus,

Mietwohnwagen Nr.2 ist komplett schmunzel , kannst du also von deiner Liste streichen.
Lg
Isi  
Nach oben   Versenden Drucken
#1374914 - 15.02.19 19:03 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: radurlauberin]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9615
In Antwort auf: radurlauberin
Hallo Markus,

Mietwohnwagen Nr.2 ist komplett schmunzel , kannst du also von deiner Liste streichen.
Lg
Isi  


Sehr schön schmunzel

Hat ansonsten keiner Lust auf eine 4er Wohnwagen WG?

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1374938 - 15.02.19 21:59 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: Thomas1976]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1923
In Antwort auf: Thomas1976
Hat ansonsten keiner Lust auf eine 4er Wohnwagen WG?
vielleicht bei extremer Himmelsflüssigkeit weinend .
Im Moment allerdings nicht listig
Mach es, bevor du bereust,es nicht getan zu haben.
Nach oben   Versenden Drucken
#1374948 - 16.02.19 06:30 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: radurlauberin]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3182
Meine Buchführung ist aktuell. party

@ Wuppi: Bei Buchung wenn Regenwetter vorher gesagt ist verdoppelt sich der Preis! grins

Also, wer es zu viert kuschelig haben will kann sich im 4er Wohnwagen bei mir an der Rezeption noch einbuchen. dafür
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1374957 - 16.02.19 10:01 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: cyclerps]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2882
Unterwegs in Deutschland

Mal singt: "Es werden immer mehr........" party

Schönes Wochenende.....
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1374959 - 16.02.19 10:09 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: Andreas]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5102
Ich sehe gerade, ich habe eine Woche später zufällig euren Campingplatz auserkoren, denn am 08.06. startet im Nachbarort der 600er Ostfalenbrevet. Falls wer länger bleibt, es gibt noch einige Plätze :-)
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1374976 - 16.02.19 17:32 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: cyclerps]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1923
In Antwort auf: cyclerps
.... verdoppelt sich der Preis! grins
aber dann in festen und flüssigen Naturalien wein

Gruß Rolf
Mach es, bevor du bereust,es nicht getan zu haben.
Nach oben   Versenden Drucken
#1375639 - 22.02.19 16:48 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: cyclerps]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6335
In Antwort auf: cyclerps
... Bei Buchung wenn Regenwetter vorher gesagt ist verdoppelt sich der Preis! grins

...


Könnte Realität werden, denn ich werde leider nicht zum Treffen kommen können. Und die vom Wintertreffen können bestätigen, dass ja schönes Wetter ist, wenn ich dabei bin.

Klappt aber dieses Jahr leider nicht - habe ein anderes Treffen mit meinen Malfreunden. Kunstraum oder großes Begegnen

Viele Grüße
Rennrädle

Geändert von Rennrädle (22.02.19 16:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#1375818 - 25.02.19 04:40 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: Rennrädle]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3182
Hm, also ich würde sagen liebe Renata das Du bzgl. der Schönwettergarantie wenn Du anwesend bist, mit deinen Kunstmalern zu unserem Treffen kommst. dafür
Ich spendier dann ne Kiste Secco aufs Haus. party

Evtl. könnten die Künstler ein Gruppenbild malen (unterliegt das dann auch dem Persönlichkeitsschutz?). Ein Forumsrembrandt!



An der Stelle erinnere ich dran das der Mietwohnwagen 1 noch jungfreulich ist und gerne gebucht werden will.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1375832 - 25.02.19 09:05 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: cyclerps]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6335
Die Idee kam neulich schon mal. Da würden zwei Welten aufeinander treffen. Das lassen wir lieber bleiben zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1376148 - 27.02.19 07:56 Re: Forumstreffen 2019 [Re: ro-77654]
Hotte_mit_Rad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo,
bin zwar schon länger hier angemeldet aber das Forum usw. habe ich noch nicht so oft genutzt. Nun möchte etwas aktiver werden und würde gerne an dem Forumstreffen in Königslutter teilnehmen.
Wäre es auch möglich kurzfristig auf dem Campingplatz zum Übernachten vorbei zu kommen oder sollte ich mich vorher schon in die Listen eintragen?
Manchmal finde ich die Website doch etwas unübersichtlich.:-)

Bis dahin
Holger

Geändert von Hotte_mit_Rad (27.02.19 08:02)
Nach oben   Versenden Drucken
#1376174 - 27.02.19 11:49 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Hotte_mit_Rad]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 619
Hi Holger!

Ein zwingender Eintrag in die Teilnehmerliste ist nicht erforderlich. Die Liste gibt den Organisatoren einen Überblick über die ungefähre Teilnehmerzahl, die ggfls. für detailliertere Absprachen mit dem CP-Betreiber o. ä. erforderlich ist.

Obwohl Du nicht konkret darum gebeten hast, trage ich Dich mal in die Liste --Unsichere Teilnehmer-- ein. Falls das nicht gewünscht ist, schreib es mir.

Sobald Du weißt, dass Du sicher kommst, wäre es schön, wenn Du Dich hier nochmal meldest.

Liebe Grüße

Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Gudereit LCR, RR Cannondale, Stevens Cyclocrosser
2018: 6176 Kilometer 2019: 1035 Kilometer
Nach oben   Versenden Drucken
#1376185 - 27.02.19 13:03 Re: Forumstreffen 2019 [Re: bikekiller39]
Hotte_mit_Rad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hi Theo,

das ist so okay. Vielen Dank.

Ach ja, und wenn dann mit Zelt!

Ich melde mich dann kurz vorher und sag Bescheid. :-)

Bis dahin
Holger

Geändert von Hotte_mit_Rad (27.02.19 13:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1376276 - 28.02.19 07:58 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Hotte_mit_Rad]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3182
Wir freuen uns wenn Du vorbei schaust. dafür
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1377363 - 07.03.19 19:58 Re: Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3182
Die Zugkarten bei der Deutschen Debakelbahn bis Braunschweig sind nun gekauft. Von dort nach Räbke kutschen Simone und ich aufm Fahrrad. party
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1377635 - 08.03.19 21:14 Re: Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
Sattelstütze
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 147
Hallo,

Räbke und Fahrrad sind gute Stichwörter. Ich will von Minden aus nach Räbke
fahren - aber nicht an einem Tag. Deshalb wäre es schön,
wenn jemand in/um Hildesheim vom 28. auf den 29. Mai ein Nachtlager
für mich hätte. Ecke für Luma und Schlafsck genügt.

Gruß

Wolfgang
Ein Leben ohne Lenkertasche ist möglich - aber sinnlos (frei nach Keine Ahnung und Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1380558 - 27.03.19 13:21 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Sattelstütze]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3182
Der März ist quasi vorbei und bald schon ist es Mai, heijajei. dafür


Die Kuschelbude Mitwohnwagen 1 ist noch frei und wartet auf Gäste (siehe WIKI)die ihre Astralkörper in 4 Betten räkeln wollen (gegen Aufpreis ist rote Beleuchtung möglich). grins
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1380650 - 27.03.19 22:48 Re: Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
winoross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 603
Das kann ich an der B 1 auf verschiedenen Parkplätzen auch haben teuflisch
Beste Grüße, Peter

Die Schildkröte sieht mehr vom Weg als der Hase.
Nach oben   Versenden Drucken
#1381949 - 06.04.19 17:43 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: Thomas1976]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1844
Hallo Thomas

gibt es auf dem Campingpaltz auch Einkaufmöglichkeiten oder muß man auf die im Wiki erwähnten Läden ausweichen?
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#1381999 - 07.04.19 09:25 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: mille1]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9615
Hallo
auf dem Campingplatz kann man ein sehr kleines Sortiment an Lebensmittel kaufen.

Besser wäre es allerdings, auch günstiger, bei einem der vorgeschlagenen Supermärkten einzukaufen.

Gruss Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1382018 - 07.04.19 13:22 Re: Forumstreffen 2019, Naturpark Elm! [Re: Thomas1976]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1844
Danke Thomas,
ich werde also bei den Ausflügen einkaufen.
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#1382118 - 08.04.19 15:15 Re: Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3182
So ihr Lieben,

die Uhr tickt und es ist nicht mehr lange bis zum Forumstreffen in/bei Räbke.

Wie bereits schon einige mal verkündet ist der Mitwohnwagen 3, den man mit 4 Personen belegen kann, noch frei.
Um Planungssicherheit zu haben, aber auch um unnötige Kosten zu vermeiden terminiere ich hiermit die Vermietung des Wohnwagens:

Wenn der Wohnwagen der mit 4 Personen belegt werden kann nicht bis zum

15.04.2019 um 12 Uhr

mit mindestens 2 Personen belegt ist dann werde ich diesen stornieren.

Zeit um zu dieser Übernachtungsmöglichkeit zu kommen war genug und daher bitte ich um Verständnis.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1382139 - 08.04.19 17:57 Re: Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9615
Danke Markus!


1) Wohnwagen

Kurze Info hierzu noch. Wir vom Orga-Team halten die Reservierung für den 4 Personen Wohnwagen nur bis zum von Markus genannten Termin aufrecht. Wir können ihn nur bis zu diesem Datum stornieren, danach entstehen Kosten, was wir vermeiden wollen.
Ob der Wohnwagen anchließend dann noch frei ist, ist nicht mehr Angelegenheit des Orga-Team und eventuelle Interessenten müssen dieses dann mit der Campingplatzbetreiberin regeln.

2) Die Schunterquelle macht unter neuem Betreiber zum 01.05.2019 wieder auf. Es werden 4 Appartments zu 55€ die Nacht inkl. Frühstück angeboten. Die Schunterquelle ist 500 Meter vom Campingplatz entfernt. Auch diese Unterkunft ist bei Interesse von jedem selber zu buchen.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1382461 - 10.04.19 13:44 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 9615
In Antwort auf: Thomas1976
Danke Markus!



2) Die Schunterquelle macht unter neuem Betreiber zum 01.05.2019 wieder auf. Es werden 4 Appartments zu 55€ die Nacht inkl. Frühstück angeboten. Die Schunterquelle ist 500 Meter vom Campingplatz entfernt. Auch diese Unterkunft ist bei Interesse von jedem selber zu buchen.

Gruss
Thomas


Hier die Telefonnummer der neuen Pächterin der Schunterquelle:

Name der Pächterin: Silvia Titze / Mobil: 0151 75166223

Es sind anscheinend nur noch 2 Einheiten frei.

Wer Interesse hat, sollte sich beeilen.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1382501 - 10.04.19 19:29 Re: Forumstreffen 2019 [Re: Thomas1976]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3182
Wie alt ist Frau Titze? Je nachdem würde ich eine Einheit nehmen. grins
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1382507 - 10.04.19 19:57 Re: Forumstreffen 2019 [Re: cyclerps]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1372
Unterwegs in Deutschland

Frau Tietze ist die mit Hut. Da fährst du sicher voll drauf ab, Markus.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
Seite 8 von 10  < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >


www.bikefreaks.de