Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Remobici, Deul, Igel-Radler, indomex, Meillo, 6 unsichtbar), 300 Gäste und 776 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532673 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1377409 - 07.03.19 23:26 We bike the Line: Washington - San Francisco
ujanko
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Der letzte Coast-to-Coast-Reisebericht ist nun schon ein paar Jahre alt (Trotzdem vielen Dank dafür - wir haben viel gelesen). So haben wir uns gedacht - machen wir für unsere 20. gemeinsame größere Tour einfach mal ein Tagebuch zum mitlesen. Wer Interesse hat, kann uns gern begleiten: http://www.crazyguyonabike.com/doc/janko20
Die Einleitung ist schon zu lesen - am 15.April geht es los !

Andrea & Uwe

https://up.picr.de/35229416qs.jpg
Fremdes Bild in Link gewandelt. Siehe auch: Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)

Geändert von Uli (08.03.19 09:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#1377625 - 08.03.19 18:50 Re: We bike the Line: Washington - San Francisco [Re: ujanko]
Frankenradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Hallo Andrea und Uwe,
blanker Neid! ich war 2017 coast to coast weiter im Norden unterwegs, von Philadelphia nach Vancouver. Guckst Du hier. Wendler.de Auf "Gerhard klicken, da kommt dann die Liste der Reiseberichte, u.a. USA.

Am liebsten würde ich nochmal fahren.

Ich wünsche euch viele gute Begegnungen, gutes Wetter und wenn es nötig ist, eine gute Werkstatt in der Nähe

Herzlichst
Gerhard
Safari njema (Kisuaheli: Gute Reise)
Nach oben   Versenden Drucken
#1377633 - 08.03.19 19:32 Re: We bike the Line: Washington - San Francisco [Re: Frankenradler]
ujanko
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hallo Gerhard,
vielen Dank für die guten Wünsche und den Link zu deinen Berichten - genau das Richtige, wenn wir genug davon haben, an unserer Ausrüstung zu feilen (zum Glück ist Wochenende).
Die Frachtschiff-Anreise über den Atlantik stand 2016 bei uns auch auf dem Programm. Leider wurde uns die bestätigte Kabine zweimal wieder storniert, so dass wir dann "notgedrungen" mit der Queen Mary fahren mußten ... war phantastisch (größte Herausforderung: in New York die Abendgarderobe loszuwerden), aber irgendwann muss es auch für uns ein Frachtschiff sein.

Herzliche Grüße - Andrea & Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1383304 - 18.04.19 04:27 Re: We bike the Line: Washington - San Francisco [Re: ujanko]
ujanko
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Nun geht es endlich los. Daher erlaube ich mir, das Thema mal selbst aufzuwärmen:
Liebe Grüße aus Washington von Andrea und Uwe.

Wer uns begleiten oder aufmunternde Worte senden möchte, findet unser Tagebuch über diesen Link:
webiketheline
Nach oben   Versenden Drucken
#1383391 - 18.04.19 15:43 Re: We bike the Line: Washington - San Francisco [Re: ujanko]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Dann gute Fahrt Euch beiden.
Bleibt heil im Land der (unfähigen) Autofahrer.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1383416 - 18.04.19 20:53 Re: We bike the Line: Washington - San Francisco [Re: ujanko]
Seniorradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo Ihr Beiden,

Beste Wünsche und Gute Gedanken begleiten Euch,...

LG
Was Du tun willst tue es jetzt, weil Morgen könntest du keine Gelegenheit mehr dazu haben ...

Denkt sich Seniorradler-67




Nach oben   Versenden Drucken
#1383450 - 19.04.19 14:07 Re: We bike the Line: Washington - San Francisco [Re: ujanko]
ujanko
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Danke an alle, die uns hier oder direkt die besten Grüße geschickt haben. Im Tagebuch gibt es auch Contact/Guestbook
- so können wir nur auf einer Seite antworten und haben mehr Zeit, mit dem Wind zu kämpfen (heute schon mal kleiner Vorgeschmack in Böen)

Geändert von ujanko (19.04.19 14:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#1396278 - 12.08.19 22:24 Re: We bike the Line: Washington - San Francisco [Re: ujanko]
Seniorradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo Andrea & Uwe.

Schön das Ihr wieder gesund und munter zurück seit.
Habe schon fleißßig Eure Tagebucheinträge gelesen, und ich freue mich mit Euch was Ihr da so alles erlebt habt.

LG
Was Du tun willst tue es jetzt, weil Morgen könntest du keine Gelegenheit mehr dazu haben ...

Denkt sich Seniorradler-67




Nach oben   Versenden Drucken
#1397005 - 18.08.19 21:20 Re: We bike the Line: Washington - San Francisco [Re: Seniorradler]
ujanko
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Da uns Seniorradler aus der Versenkung geholt hat, möchten wir uns heute endlich von unserer Reise zurückmelden.
Auf 5996km "From Sea to Shining Sea" haben sich alle unsere Erwartungen erfüllt und wurden durch amerikanische Gastfreundschaft noch übertroffen. Wir möchten keinen
von den genau 90 Tagen missen und sind über vier Wochen nach der Rückkehr noch nicht wieder ganz im Alltag angekommen.

San Francisco - Ocean Beach, 5.07.2019 webiketheline


Unser Tagebuch haben wir (wie versprochen) an allen Tagen geführt. Wen es interessiert, der kann unter webiketheline etwas mehr erfahren.
Einen Reisebericht werden wir daher nicht schreiben, vielleicht gibt es demnächst eine Auswahl unserer schönsten Bilder, die wir selbst noch nicht alle angesehen haben.
Zur Zeit ist Radfahren in der Heimat auch wieder schön, nur die Straßen sind ein wenig eng und uns fehlt eindeutig Dairy Queen.
Wir freuen uns über viele weitere Fragen und wünschen allen Radlern, daß auch Eure Wünsche in Erfüllung gehen - Andrea&Uwe
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de