Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Möre, R&B, kuhbe, hansano, Mooney, Lampang, silbermöwe, H-Man, 2 unsichtbar), 318 Gäste und 575 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1371519 - 25.01.19 09:36 Kalender zum Fotowettbewerb
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Hei Forumistas,
ich mache mich nun daran den Kalender zu gestalten. Dafür werde ich noch etwa eine Woche brauchen.
Kurze Vorabinformation: Es wird ihn wieder in zwei Größen und als PDF geben.
Er startet im März und geht dann über 13 Monate bis März 2020.
Euer Ralph, der Kalendermacher
Nach oben   Versenden Drucken
#1371522 - 25.01.19 10:01 Re: Kalender zum Fotowettbewerb [Re: Dipping]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Toll, schon mal im Voraus wieder vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir wieder machst.
Liebe Grüße,
Peter
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1373046 - 04.02.19 10:44 Re: Kalender zum Fotowettbewerb [Re: Dipping]
Jan-V
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 346
Hallo,

habe letzes Jahr das PDF ausgedruckt aber bin damit nicht glücklich geworden, weil mein Drucker einfach nicht so gut ist.

In welche Größen kann man die bestellen und für wieviel?=

Gr, Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#1373119 - 04.02.19 19:24 Re: Kalender zum Fotowettbewerb [Re: Jan-V]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Hallo Jan,
sobald ich mit dem Kalender fertig bin (dauert noch ein paar Tage), gibts hier eine Offerte.
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#1374932 - 15.02.19 20:10 Re: Kalender zum Fotowettbewerb [Re: Dipping]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.287
Hallo,

der Kalender 2019/2020 ist fertig!

Download:
1) Zum Runterladen braucht man Zugangsdaten. Die gibt es im Profil von Andreas R, Einträge IM (MSN) und IM (AIM).
2) http://www.liegerad-fernweh.de/Forumskalender/

bei Login-Problemen auf der Seite bitte Name/Kennwort per Hand eintippen statt über die Zwischenablage.


Grüße
Andreas (und Ralph)

Geändert von Andreas R (15.02.19 20:10)
Änderungsgrund: 20
Nach oben   Versenden Drucken
#1374971 - 16.02.19 16:20 Re: Kalender/Bestellungen jetzt möglich [Re: Andreas]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Der "Normale":
Format 30 x 20,4cm 14 Seiten, gedruckt auf 250g Papier mit dem EPSON Surelab D-3000.
Oberfläche edelmatt, auf Wunsch auch glänzend möglich.
Preis: 25 Euro plus Porto und Verpackung, davon geht ein Euro in die Forumskasse.

Der "Große":
47 x 31,5cm 14 Seiten, gedruckt auf 310g PearlBrightPapier in Ausstellungsqualität auf dem EPSON P-8000 Drucker. Blattware, d.h. absolute Planlage; handwerklich gebunden.
Preis: 65 Euro plus Porto und Verpackung, davon zwei Euro in die Forumskasse.
(Hier sind auch andere Papiere bis hin zu Hahnemühle Baryt möglich, Preise auf Anfrage).

"Mini"
15 x 10cm 14 lose Blätter in einem Kunststoff-Aufsteller. Preis 13 Euro plus P. und V.

Normal und Mini werden sofort nach Bestellung produziert und verschickt, beim großen muß ich eine gewisse Stückzahl zusammenkommen lassen, sonst bekomme ich vom Buchbinder keinen gescheiten Preis.

Bestellungen bitte nur als PN mit vollständiger Postadresse an mich.
Dem Kalender liegt dann eine Rechnung bei.

Freundliche Grüße vom Ralph, dem Kalendermacher
Nach oben   Versenden Drucken
#1375107 - 18.02.19 10:13 Re: Kalender/Bestellungen jetzt möglich [Re: Dipping]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Schöne Arbeit, Ralph! Guter Galeriecharakter für das Breitformat. Die Seite mit zwei Hochformaten kommt so ganz witzig raus, gute Idee. Sichtfenster vom Inhalt auf dem Cover sind ja auch ein bisschen von mir beliebte Gestaltungsidee. Habe dazu aber eine Frage: zwei Bilder (auch eines meiner Bilder) sind ja nicht im Kalender bzw. schafften die Zuspruchhürde knapp nicht. Sind die absichtlich da als "Trostpreis" platziert?
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1375112 - 18.02.19 10:51 Re: Kalender/Bestellungen jetzt möglich [Re: veloträumer]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Hallo Matthias,
die Bildchen habe ich eigentlich mehr nach farblichen Gesichtspunkten herausgesucht.
Und mit den zwei Hochformaten wollte ich einfach den Platz besser ausnützen.
Wenn es Dir so gefällt freut mich das natürlich.
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#1375442 - 20.02.19 16:00 Re: Kalender/Bestellungen jetzt möglich [Re: Dipping]
Jan-V
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 346
Hallo Ralph,

ich habe inzwischen per PN ein Normale und Mini bestellt.

Ich finde der Kalender sehr gelungen und dient mir auch als Inspiration für dieses Jahr was für Bilder dafür erfolgreich sind. Diesmal war ich glaube ich auf Platz 14-15 gelandet, also grad daneben gegriffen. Herausforderung angenommen cool

Grüße, Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#1376161 - 27.02.19 08:52 Re: Kalender/Bestellungen jetzt möglich [Re: Jan-V]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Habe gerade bemerkt, dass ich für den normalen Kalender 3 Euro zuviel berechnet habe.
Bitte zieht das beim Überweisen einfach ab. Der Preis ist € 25, nicht 28. Sorry.
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#1376597 - 02.03.19 12:47 Re: Kalender/Bestellungen jetzt möglich [Re: Dipping]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hallo Ralph

Danke für den Kalender. Er ist toll geworden.
Leider haben die Postler den Kalender, mit aller Gewalt in meinem Briefkasten stecken wollen entsetzt
Durch eine Bügel und Glätteaktion ist er wieder so, wie er sein sollte: schön dafür

Ich habe den vollen Betrag(31 €) überwiesen. Kleines Dankeschön für Deinen Einsatz.
Grüßle Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#1377366 - 07.03.19 19:56 Re: Kalender/Bestellungen jetzt möglich [Re: Dipping]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
Hallo Ralph,
ich hatte Dir eine Bestellung per PN zukommenlassen, aber bisher noch nichts gehört. Ist die PN angekommen? Ich hatte beim Absenden einige Probleme.
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#1377375 - 07.03.19 20:52 Re: Kalender/Bestellungen jetzt möglich [Re: Sloughi]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Ist angekommen und die Sendung ging heute in die Post. Alles paletti!
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#1377601 - 08.03.19 17:18 Re: Kalender/Bestellungen jetzt möglich [Re: Dipping]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
Hallo Ralph,
die Kalender sind schon angekommen. Danke für die tolle Arbeitbravo.
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#1377776 - 09.03.19 15:48 Re: Kalender zum Fotowettbewerb [Re: Dipping]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Danke Ralph für den gelungenen Kalender. Auch wenn ich erst jetzt hier eine kurze Rückmeldung gebe, der Kalender hängt schon einige Tage an der Wand und die Bezahlung ist auch schon längst erfolgt.
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de