Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (KaRPe, 1 unsichtbar), 423 Gäste und 826 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#1375781 - 24.02.19 17:59 Internationale Kirschtour Hamburg 23.6.2019
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Liebe Freunde der gesunden Ernährung,

Nachdem wir Euch in Mölln satt bekommen haben, habe ich gedacht Mitte des Jahres für Ernährung zu sorgen, damit Ihr bis zum nächsten Grünkohltourtermin überlebt.
Die Tour startet am alten Elbtunnel in Hamburg, geht dann durchs alte Land zum Kirschen essen. Abschluß wird ein Essen sein. Details folgen. Im Moment denke ich an ein typisches Hamburger Essen(Birnen, Bohnen und Speck). Danach per Fähre retour. Angepeilte Länge ca. 60-65 Kilometer.
Beim Track hoffe ich auf die Unterstützung eines bekannten Radler vom Bahnhof aus.
Wer hat Interesse? Oder wie Herr S. Aus B. Sagt, ich hoffe auf Mitradler.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1375789 - 24.02.19 19:00 Re: Internationale Kirschtour Hamburg 23.6.2019 [Re: lufi47]
Christian vom Deister
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 234
Unterwegs in Kanada

Moin Lutz
wenn ich bis dahin wieder halbwegs in der Lage bin unseren Schlitten zu Pilotieren , wären wir sehr gern dabei.
Beer'n, Boh'n un Speck hätte ich schon ewig nicht mehr! Aber sag gibt es denn im Alten Land dann schon Birnen?
Gruß Christian

Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Nach oben   Versenden Drucken
#1375791 - 24.02.19 19:09 Re: Internationale Kirschtour Hamburg 23.6.2019 [Re: lufi47]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.834
Ist das gleiche WE wie BU24 oder?
Nach oben   Versenden Drucken
#1375797 - 24.02.19 19:50 Re: Internationale Kirschtour Hamburg 23.6.2019 [Re: Rennrädle]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Ich weiß das nicht, aber wenn Du das sagst.
Sollte es Überschneidungen bei mehreren Radlern geben, wird es ein Wochenende später.
@Christian würde mich sehr freuen
Gruß

Lutz

Geändert von lufi47 (24.02.19 19:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#1375801 - 24.02.19 20:45 Re: Internationale Kirschtour Hamburg 23.6.2019 [Re: lufi47]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Moin!
Track kann ich gerne basteln.
Mais,ce jour je sius en France!

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1375856 - 25.02.19 11:17 Re: Internationale Kirschtour Hamburg 23.6.2019 [Re: lufi47]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Da werde ich vermutlich schon im Kaukasus sein... Ich habe trotzdem mal eine blöde Frage dazu:

Was qualifiziert eine Kirschtour als Internationale Kirschtour? verwirrt Die Tour geht doch m.W. weder nach Dänemark noch in die Niederlande, was jetzt das nächste Ausland von Hamburg aus wäre...

Ich will den Faden weder kapern noch totdiskutieren, aber über eine kurze Erläuterung wäre ich dankbar. schmunzel
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (25.02.19 11:18)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1375891 - 25.02.19 15:17 Re: Internationale Kirschtour Hamburg 23.6.2019 [Re: Toxxi]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Ach Thoralf,

das ist eine lange Geschichte zwischen mir und ein paar Berlinern....
Kurz, es ist gemeint aus allen!!! Bundesländern.Nicht nur aus Hamburg.
Die ganze Geschichte gerne mal bei einer der gemeinsamen Touren bei Euch.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1375899 - 25.02.19 15:30 Re: Internationale Kirschtour Hamburg 23.6.2019 [Re: lufi47]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Ok. Dann viel Spaß euch! party Esst meine Portion mit. bier
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de