Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Gerhard O, Holger, Baghira, Velo 68, borstolone, Maexle, 4 unsichtbar), 49 Gäste und 96 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26919 Mitglieder
90561 Themen
1390853 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3321 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >
Themenoptionen
#1373702 - 07.02.19 21:15 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1388
Unterwegs in Deutschland

Hy,
ich reise auch am Freitag abends an und reise am Sonntag mittags ab. wein
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1373731 - 08.02.19 07:22 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19323
In Antwort auf: uwe EF
mit baden im See ist leider noch nix. zwinker

Meinst du, dass der im April noch zugefroren ist? erstaunt schockiert

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1373738 - 08.02.19 07:51 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Hansebiker]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1051
Hi Ingo,
kann ich dann schon Deine "neue Hardware" bestaunen, oder reist Du mit dem auch mir ja nicht fremden Terra an?

Wie auch immer, ich freue mich darauf wein
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1373739 - 08.02.19 07:55 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Toxxi]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1051
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: uwe EF
mit baden im See ist leider noch nix. zwinker

Meinst du, dass der im April noch zugefroren ist? erstaunt schockiert

Gruß
Thoralf
Für Dich als bekannten Eistaucher hält Uwe für den Notfall sicherlich im Wohnwagen einen Eispickel bereit teuflisch

_duck_und_wech_

bier
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1373822 - 08.02.19 16:09 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: radelli]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1764
In Antwort auf: radelli
Ja, wir reisen Freitagabend an und Sonntagmittag ab und z toelten auf dem schönen Campingplatz am See.
Gruß, Anne


Sind Pferde auf dem Platz erlaubt ??

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1373824 - 08.02.19 16:19 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: lufi47]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1051
Uwe kann das möglicherweise beantworten. Ich selbst weiß es nicht, aber man kann ja auch dort nachfragen zwinker
Campingplatz Erfurt am See
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1373834 - 08.02.19 17:43 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1388
Unterwegs in Deutschland

Ich reise mit neuer Hardware an.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1373841 - 08.02.19 18:15 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: lufi47]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1326
In Antwort auf: lufi47
In Antwort auf: radelli
Ja, wir reisen Freitagabend an und Sonntagmittag ab und z toelten auf dem schönen Campingplatz am See.
Gruß, Anne


Sind Pferde auf dem Platz erlaubt ??

Gruß

Lutz


Nur Isländer. grins
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1373879 - 08.02.19 20:17 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Pedalpetter]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 940
In Antwort auf: Pedalpetter
In Antwort auf: lufi47
In Antwort auf: radelli
Ja, wir reisen Freitagabend an und Sonntagmittag ab und z toelten auf dem schönen Campingplatz am See.
Gruß, Anne


Sind Pferde auf dem Platz erlaubt ??

Gruß

Lutz


Nur Isländer. grins



nix Isländer, wirr


nur Sächsisch-Thüringisches Kaltblut hat Zugang zum CP und Forumsradler natürlich omm lach


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben

Nach oben   Versenden Drucken
#1373883 - 08.02.19 20:24 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: lufi47]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 940
In Antwort auf: lufi47


Sind Pferde auf dem Platz erlaubt ??

Gruß

Lutz



nebenan ist 'ne Koppel, da kannst Dein Schleswiger Kaltblut anbinden. teuflisch bier teuflisch

* Das Schleswiger Kaltblut ist ein freundliches Kaltblutpferd aus Norddeutschland (Schleswig-Holstein) *


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1373900 - 08.02.19 21:17 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1388
Unterwegs in Deutschland

Habt ihr hier jetzt noch einen Ringreiterverein oder ähnliches gegründet und ich hab das nicht bemerkt??? schockiert teuflisch schockiert Wenn ja, dann hoffe ich, dass ihr mich trotz Pedelec mitnehmt. Ich bin auch ganz friedlich. böse

party
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1373996 - 09.02.19 22:54 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 940
Hallo Frühjahrtourradler,

habe die Strecke fertig gestellt, es wird keine Änderungen mehr geben omm

habe den nördlichen Teil geändert, da die Radwegequalität total grottig ist, bzw es keinen gibt und man auf Landstraßen fahren muss.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=uhrxwapcuvrunwls

Habe die Gaststätte *im Bachgrund* in Herbsleben ausgewählt, dort können wir zu Mittag essen,
in Straussfurt können wir beim "Kaufhallenbäcker" 'ne Pause machen und
wir werden in Stotternheim in der Eisdiele unser finales Käffchen trinken.

Auf dem Weg zum CP fahren wir an einem größeren Einkaufszentrum vorbei.


Gruß aus EF

Uwe


reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben


Geändert von uwe EF (09.02.19 23:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#1373998 - 09.02.19 23:36 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1388
Unterwegs in Deutschland

Hallo Uwe,

erstklassige Vorbereitung. Danke dafür. Hoffentlich ist`s bald April. dafür
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1374005 - 10.02.19 01:30 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1051
Was soll man dazu noch sagen? Du hast Dich um alles gekümmert und vorbereitet, so dass wir nur noch dafür sorgen müssen, dass es ein gemütliches und entspanntes Miteinander wird. Ich glaube, dass bekommen wir dann hin.

Vielen Dank für Deinen Einsatz wein
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1374946 - 16.02.19 01:41 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Andruschka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 128
moin moin
ist ja wieder eine schöne Strecke zusammen gestellt worden, muss mir nur den Termin mal merken und nicht verpassen um mit zu machen.
Ist nur eine Überlegung, ob ich die zwei Nächte auch auf dem CP verbringen werde oder nicht.

Bis neulich

Andruschka
Wenn du mich suchst, ich bin auf der Straße.
Nach oben   Versenden Drucken
#1375782 - 24.02.19 19:00 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 537
So, da kommt ja ne schöne Meute zusammen, wobei die Berliner Fraktion - wie immer grins - stark vertreten ist:

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
#1376209 - 27.02.19 17:17 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: bikebieneberlin]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 9331
In Antwort auf: uwe EF
Habe die Gaststätte *im Bachgrund* in Herbsleben ausgewählt, dort können wir zu Mittag essen,
in Straussfurt können wir beim "Kaufhallenbäcker" 'ne Pause machen und
wir werden in Stotternheim in der Eisdiele unser finales Käffchen trinken.
Im Bachgrund spekuliere ich jetzt mal auf das Haus-Kotelett vom Eichsfelder Landschwein und von Schneemilchs lass ich mich gerne überraschen. wein
Anreise am Freitag, Abreise am Sonntag zwinker

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + Hauptsache, die Zeit geht rum.
Nach oben   Versenden Drucken
#1376222 - 27.02.19 18:52 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Juergen]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1051
... wow, beide Patriarchen dabei, da freu ich mich besonders drauf. Bis bald wein
Auf all die Anderen natürlich auch. Ist ja schon beinahe ein kleines Vorspiel zum Forumstreffen party
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1376230 - 27.02.19 19:19 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Juergen]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6488
Tja das juckt mich ja schon sehr vorallem mit zelten am See mit netten Leuten - ich melde mich mal als unsicherer Teilnehmer an.

Für mich wäre es tatsächlich ein bißchen Forumstreffenersatz, da ich an Himmelfahrt nicht dabei sein werde.

Rennrädle


Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle (unsicher)
Nach oben   Versenden Drucken
#1376244 - 27.02.19 21:15 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Rennrädle]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 940
Hallo,

freuen uns riesig

ich mache mal 'ne Camperliste; verwirrt

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle (unsicher)

Camper:
uwe EF (Uwe)
HanjoS (Hanjo)
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle (unsicher)


Gruß aus EF

Uwe

reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben


Geändert von uwe EF (27.02.19 21:22)
Nach oben   Versenden Drucken
#1376372 - 28.02.19 19:25 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6488

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle (ziemlich sicher)
S_69 (Stephan; unsicher)

Camper:
uwe EF (Uwe)
HanjoS (Hanjo)
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle und S_69 (unsicher)


Renata

Geändert von Rennrädle (28.02.19 19:25)
Nach oben   Versenden Drucken
#1376549 - 01.03.19 18:55 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Rennrädle]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 742
Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle (ziemlich sicher)
S_69 (Stephan; unsicher)
michiq_de (Michael)

Camper:
uwe EF (Uwe)
HanjoS (Hanjo)
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle und S_69 (unsicher)

mfG
Michael

Geändert von michiq_de (01.03.19 18:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#1376577 - 02.03.19 07:15 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: michiq_de]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3211
Wenn nicht jetzt wann dann?


Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle (ziemlich sicher)
S_69 (Stephan; unsicher)
michiq_de (Michael)
cyclerps (80%)

Camper:
uwe EF (Uwe)
HanjoS (Hanjo)
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle und S_69 (unsicher)
cyclerps
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1376727 - 03.03.19 17:50 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: cyclerps]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 447
Urlaub zu Hause ist genehmigt, Zimmer von Freitag bis Sonntag ist gebucht, ich will auch dabei sein.

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle (ziemlich sicher)
S_69 (Stephan; unsicher)
michiq_de (Michael)
cyclerps (80%)
BvH (Bettina)

Camper:
uwe EF (Uwe)
HanjoS (Hanjo)
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle und S_69 (unsicher)
cyclerps

Gruß

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1376779 - 03.03.19 21:04 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1051
Hi,

leider habe ich gerade festgestellt, dass der ICE 881 zwischen Hannover und Göttingen in der 1. Aprilhälfte nicht fährt . Muss also über Magdeburg oder Leipzig oder querfeldein fahren. Komme daher leider erst gegen 19:30 am CP an weinend
Naja, egal, zum Zeltaufbau wird's wohl noch hell genug sein bier
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1376948 - 04.03.19 23:37 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1629
In Antwort auf: uwe EF

Würden uns über Mitradler freuen zwinker

Lieber Uwe,
weil Du heute Geburtstag hast, will ich Dir noch schnell eine Freude machen: party

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle (ziemlich sicher)
S_69 (Stephan; unsicher)
michiq_de (Michael)
cyclerps (80%)
BvH (Bettina)
Irrwisch (nix Camping)

Davon Camper:
uwe EF (Uwe)
HanjoS (Hanjo)
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle und S_69 (unsicher)
cyclerps

Und natürlich herzliche Glückwünsche!

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1377027 - 05.03.19 17:13 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Irrwisch]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3211
Simone kommt mit.....


Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle (ziemlich sicher)
S_69 (Stephan; unsicher)
michiq_de (Michael)
cyclerps (80%)
BvH (Bettina)
Irrwisch (nix Camping)
Auszeit

Davon Camper:
uwe EF (Uwe)
HanjoS (Hanjo)
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle und S_69 (unsicher)
cyclerps
Auszeit
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!

Geändert von cyclerps (05.03.19 17:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#1377075 - 06.03.19 03:33 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: cyclerps]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3211
Meine 80% sind zu 100% geworden. party bier
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1377091 - 06.03.19 09:13 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: cyclerps]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1388
Unterwegs in Deutschland

Das ist ja schön, dann können wir ja am Freitagabend schon einen Roten, oder ein Bierchen gemeinsam trinken. wein bier2 dafür
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1377125 - 06.03.19 12:07 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Hansebiker]
Horst14
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 217
In Antwort auf: Hansebiker
Das ist ja schön, dann können wir ja am Freitagabend schon einen Roten, oder ein Bierchen gemeinsam trinken. wein bier2 dafür

Dann schließe ich mich diesem Vorschlag auch einmal an. bier2 dafür

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle (ziemlich sicher)
S_69 (Stephan; unsicher)
michiq_de (Michael)
cyclerps (80%)
BvH (Bettina)
Irrwisch (nix Camping)
Auszeit
Horst14 (Horst)

Davon Camper:
uwe EF (Uwe)
HanjoS (Hanjo)
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)
bikebieneberlin (Bianka)
Juergen
Rennrädle und S_69 (unsicher)
cyclerps
Auszeit

Gruß
Horst
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


www.bikefreaks.de