Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Tom72, cterres, Karl der Bergische, 1 unsichtbar), 18 Gäste und 302 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26505 Mitglieder
89103 Themen
1364074 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3455 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#1371980 - 28.01.19 22:25 Erfurter Frühjahrstour 2019
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 836
Hallo,

wir (RadEsel und ich) wollen wieder eine Frühjahrstour fahren.

Treffpunkt ist am 13.4.2019 um 10.30 Uhr in EF-Kühnhausen

Dort können wir wieder zelten und es können auch die Autos dort geparkt werden,
sollte es Bahnanreisende geben, wenn es gewünscht wird, werden sie auch am Hbf abgeholt. ;), es geht auch mit dem RB nach Bf EF-Kühnhausen. listig

Die Tour führt im Westen von EF am Fuße der Fahnerschen Höhen, weiter in nördliche Richtung durch die Thüringer "Spargelgegend" Herbsleben und Kutzleben,
dann in Richtung Osten zum Speicherbecken Straußfurt (Zusammenfluß der Gera und Unstrut), Sammelort vieler Zugvögel; zu dieser Zeit eher nicht wirr ,
über Werningshausen mit dem Kloster St. Wigberti auf dem Geraradweg zurück zum CP nach EF-Kühnhausen.

Peter und ich wir wollen die Tour vorher mal abfahren und nach Streckenbeschaffenheit und Gastronomie schauen. listig


die Strecke;
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=uhrxwapcuvrunwls
Änderungen sind möglich und wird es auch bestimmt noch geben


Würden uns über Mitradler freuen; zwinker

Teilnehmerliste
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)


Gruß aus EF
Uwe


reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben


Geändert von uwe EF (28.01.19 22:27)
Nach oben   Versenden Drucken
#1371985 - 28.01.19 23:06 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Hallo Uwe (und Peter),

schön, dass ihr diese Tradition beibehaltet. Ich geh mal davon aus, dass wie im vorigen Jahr wieder ein Zelt-, Grill- und Bierabend am Freitag davor und zum Sonntag danach auf dem CP "Erfurt am See" vorgesehen ist. Ich fand das letztes Jahr sehr gesellig und bin dieses Jahr gerne wieder dabei. So meine Chefin mich am Freitag früh genug ziehen lässt - wovon ich mal ausgehe - trudele ich am Freitag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr am CP ein und reise irgendwann am Sonntag wieder ab. Freue mich schon drauf und ergänze daher mal die Liste:

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)

Liebe Grüße aus dem derzeit leicht winterlichen Ostwestfalen
Hanjo
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1372014 - 29.01.19 09:43 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 836
Hallo Hanjo,

freue mich, daß Du wieder dabei sein willst. schmunzel


Die Strecke beträgt 70,6 km, habe ich vergessen zu erwähnen.


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben

Nach oben   Versenden Drucken
#1372022 - 29.01.19 10:40 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2900
Ich notiere mir mal das WE im Kalender - wenn dann passen sollte, bin ich dabei, wenn nicht, dann gehts halt nicht.
In die TN-Liste schreibe ich mich deswegen (noch) nicht.
Außerdem war ich ja gerade erst am vergangenen Samstagnachmittag /-abend in Erfurt.
Freundliche Grüße, Matthias
Schotter gehört ins Gleisbett und nicht auf Radwege!

Geändert von 19matthias75 (29.01.19 10:41)
Nach oben   Versenden Drucken
#1372072 - 29.01.19 15:41 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
RADional
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 283
Ach Mensch Uwe, es soll einfach nicht sein. Wir sind da gerade noch zum warmradeln auf Kuba.
Schade. Wünsche euch viel Spaß!
Gruß,
Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
#1372102 - 29.01.19 17:12 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6355
Hallo Uwe,

nun klappt's endlich mal mit dem Termin. Keine Überschneidungen, keine unvermeidbaren Geburtstage. schmunzel Bahntransport und Quartier sind gebucht. Nun freuen wir uns ganz dolle auf die Thüringer Bratwürste, auf's Wiedersehen und auf die Radtour.

Bis denne viele Grüße von Dietmar und Sigi

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1372110 - 29.01.19 18:09 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Dietmar]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 709
Hallo Uwe,
ich machs wie Matthias:
*im Kalender geblockt
*aber wegen evtl. Unwägbarkeiten noch nicht in die Liste eingetragen
*aber große Lust mit zu fahren
mfG
Michael

PS: sicherlich Anreise mit Zug und ohne Übernachtung

Geändert von michiq_de (29.01.19 18:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1372113 - 29.01.19 18:31 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1302
Moin Uwe,

bei mir ist es wie bei Matthias und Michael.
Wenn ich wieder mitmache, dann natürlich mit Übernachtung auf dem Zeltplatz.
Versuche es asap "zu regeln".
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1372119 - 29.01.19 18:51 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Einspur
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Hallo in die Runde,

wir haben es in den Kalender eingetragen und sind - sofern nichts dazwischen kommt - wieder mit dabei. Daher ist es noch mit einem kleinen Fragezeichen behaftet und zur Not machen wir es wie im letzten Jahr ;-)

Bis dahin!
Viele Grüße von Einspur:
Mach Deine Spur!
Nach oben   Versenden Drucken
#1372122 - 29.01.19 19:03 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 306
Unterwegs in Deutschland

Hallo Uwe und Peter,

die Tour klingt gut und soweit ich es hinbekommen werde an dem 13.4. nicht arbeiten zu müssen, bin ich dabei.

Mfg Uwe


Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
I'm not a tourist, I'm a voyager.
Nach oben   Versenden Drucken
#1372238 - 30.01.19 12:54 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1344
Unterwegs in Deutschland

Moin moin Uwe,

es sieht ganz so aus, als wenn es in diesem Jahr klappt. Ich trag mich schon mal ein und freue mich auf die Erfurter Frühjahrstour. lach

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1372282 - 30.01.19 16:19 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1302
Hallo Uwe,

so, habe heute mit den Kollegen gesprochen. Die haben grünes Licht gegeben. Da ist die Unterschrift unterm Urlaubsschein vom Chef eigentlich selbstverständlich.
Daher neue Liste:

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1372283 - 30.01.19 16:33 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Pedalpetter]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18097
In Antwort auf: Pedalpetter
Da ist die Unterschrift unterm Urlaubsschein vom Chef eigentlich selbstverständlich.

Wieso musst du den Urlaubsschein vom Chef unterschreiben? verwirrt
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1372285 - 30.01.19 16:35 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Pedalpetter]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18097
Ich würde gern mitfahren. Ich weiß aber noch nicht zu 100%, wie alle dienstlichen und privaten Termine liegen werden. Deshalb nur zu 90%, aber falls ich komme, werde ich dann für 180% essen. grins

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (30.01.19 16:36)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1372289 - 30.01.19 16:55 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Toxxi]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2900
Und wenn Uwe wieder für Freitag das Wetter von 2018 bestellt hat, passt das auch für dich teuflisch
:duckundwech:














war ja nur Spaß zwinker
Freundliche Grüße, Matthias
Schotter gehört ins Gleisbett und nicht auf Radwege!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1372293 - 30.01.19 17:10 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Toxxi]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1302
Wenn Du jetzt meinst, dass da ein Komma fehlt, dann sag es. Ich habe nie behauptet, dass ich ein Rechtschreibgenie bin.
Kann gerade nicht über Deinen Kommentar lachen. wirr
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1372305 - 30.01.19 17:44 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: 19matthias75]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
... weiß gar nicht, was Du hast verwirrt Wir haben das - manche nennen es Wetter - doch prima in Uwe's Vorzelt "überstanden". Und nachts, ... naja, den Sturm habe ich (wegen Alkohol begünstigter Schlaftrunkenheit) echt nicht wahrgenommen und gepooft wie ein Baby.

Hau doch nicht (immer) auf Thoralfs Schlecht-Wetter-Touren. Und sollte es doch nass und stürmisch werden, dann schenke ihm die Sonne Deines Herzens zwinker

Wie auch immer es kommen mag, ... ich freu mich drauf.
Hanjo
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1372322 - 30.01.19 19:25 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Toxxi]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 749
Bei uns passt es diesmal auch, Quartier ist gebucht und wir reisen zu Dritt an.

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1372336 - 30.01.19 20:18 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Pedalpetter]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6192
das hast du jetzt missverstanden und war von Toxxi eher humorvoll gemeint zwinker Vielleicht eher den falschen Smilie gewählt...

man könnte es auch so verstehen, dass Du die Unterschrift für den Urlaubschein deines Chef leisten müsstest.

Rennrädle

Geändert von Rennrädle (30.01.19 20:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#1372489 - 31.01.19 18:14 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Hi Uwe,

scheinen ja in diesem Jahr mehr Leute dabei zu sein als im letzten Jahr grins
Sollte man sich irgendwie vorher am CP anmelden oder machst Du die Wiese am See klar?
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1372506 - 31.01.19 19:25 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Pedalpetter]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18097
Ööööh, das hast du jetzt irgendwie völlig falsch verstanden... Gaaanz ruhig. Wie klären das bei einem Bier. bier2
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1372509 - 31.01.19 20:04 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 836
In Antwort auf: HanjoS
Hi Uwe,

scheinen ja in diesem Jahr mehr Leute dabei zu sein als im letzten Jahr grins
Sollte man sich irgendwie vorher am CP anmelden oder machst Du die Wiese am See klar?



Hallo Hanjo,

kein Grund zur Sorge, omm

ich kümmere mich darum, das klappt schon. zwinker


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben

Nach oben   Versenden Drucken
#1372658 - 01.02.19 16:56 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
In Antwort auf: uwe EF
[...] kein Grund zur Sorge, omm

ich kümmere mich darum, das klappt schon. zwinker [...]
Sorge hatte und habe ich auch nicht wirklich. Ich bin halt (nicht selten zu meinem eigenen Leidwesen) so ein verdammter "Plane-Alles-Vorher-Typ", auch wenn ich die selbst gefassten Pläne selten in genau der Form umsetze. Aber ich arbeite daran, nicht alle Eventualitäten im Vorfeld abklopfen zu wollen. Radreisen helfen mir enorm dabei, gerade auch das Unerwartete schätzen zu lernen zwinker
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1372676 - 01.02.19 18:48 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 836
bier
reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben

Nach oben   Versenden Drucken
#1373321 - 06.02.19 09:57 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 836
Hallo,

die "Gastradler" von 2018 die möchten auch wieder mit. zwinker


Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)



Gruß aus EF

Uwe


reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben


Geändert von uwe EF (06.02.19 10:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#1373616 - 07.02.19 15:51 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
radelli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Ich diesmal auch wieder und ich bringe auch noch einen Neuling mit zwinker

Teilnehmerliste:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
HanjoS (Hanjo)
Sigi
Dietmar
Blinderelch (Uwe)
Hansebiker (Ingo)
Pedalpetter (Volker)
Thoralf (Toxxi) zu 90%
Stefan (aus B)
Viola
Susanne
Sachsenonkel (Rigo)
FahnerHöhenRadler (Ralph)
Mapf (Maik)
raduli57 (Uli)
radelli (Anne)

Gruß, Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1373643 - 07.02.19 17:40 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: radelli]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Hi Anne,

ich häng' mal meine Frage einfach an diese "Anmeldung" dran.

Wir sind uns ja - wenn ich mich richtig erinnere - schon mal auf einer Ausfahrt mit Tine begegnet. Ich freue mich immer, mir schon bekannten Radlern (wie mach ich das jetzt nur "richtig" mit dem "er/innen", GenderStern und all dem die Welt nicht vereinfachenden Möglichkeiten des Schreibens verwirrt ) erneut zu begegnen, bin aber auch auf mir bislang unbekannte gespannt (weil Menschen halt für mich immer interessant sind). Mich würde es freuen, wenn möglichst viele derer, die sich hier "angemeldet" haben, nicht nur die Ausfahrt mitmachen, sondern auch die geselligen Abende davor und danach auf dem CP bereicherten. Kann ich darauf hoffen? Naja, ich wrd's ja dann sehen. Für mich ist halt diese "Ausweitung" der eigentlichen Tagestour das Salz in der Suppe dieses traditionellen Treffens.

Ach, ich schwafel hier schon wieder rum. Ich freue mich einfach auf euch alle, wie lange ihr auch immer hier verweilen werdet.

Bis bald
Hanjo
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1373649 - 07.02.19 17:51 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
radelli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Ja, wir reisen Freitagabend an und Sonntagmittag ab und z toelten auf dem schönen Campingplatz am See.
Gruß, Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1373650 - 07.02.19 17:54 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: radelli]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Prima schmunzel , je mehr, umso besser - aus meiner Sicht.

Bis dann
Hanjo
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1373670 - 07.02.19 18:48 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: radelli]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 836
In Antwort auf: radelli
Ja, wir reisen Freitagabend an und Sonntagmittag ab und z toelten auf dem schönen Campingplatz am See.
Gruß, Anne


Hallo Anne,

freue mich auf euch, wein

mit baden im See ist leider noch nix. zwinker


Gruß aus EF

Uwe


reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben


Geändert von uwe EF (07.02.19 18:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#1373702 - 07.02.19 21:15 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1344
Unterwegs in Deutschland

Hy,
ich reise auch am Freitag abends an und reise am Sonntag mittags ab. wein
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1373731 - 08.02.19 07:22 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18097
In Antwort auf: uwe EF
mit baden im See ist leider noch nix. zwinker

Meinst du, dass der im April noch zugefroren ist? erstaunt schockiert

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1373738 - 08.02.19 07:51 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Hansebiker]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Hi Ingo,
kann ich dann schon Deine "neue Hardware" bestaunen, oder reist Du mit dem auch mir ja nicht fremden Terra an?

Wie auch immer, ich freue mich darauf wein
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1373739 - 08.02.19 07:55 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Toxxi]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: uwe EF
mit baden im See ist leider noch nix. zwinker

Meinst du, dass der im April noch zugefroren ist? erstaunt schockiert

Gruß
Thoralf
Für Dich als bekannten Eistaucher hält Uwe für den Notfall sicherlich im Wohnwagen einen Eispickel bereit teuflisch

_duck_und_wech_

bier
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1373822 - 08.02.19 16:09 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: radelli]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1741
In Antwort auf: radelli
Ja, wir reisen Freitagabend an und Sonntagmittag ab und z toelten auf dem schönen Campingplatz am See.
Gruß, Anne


Sind Pferde auf dem Platz erlaubt ??

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1373824 - 08.02.19 16:19 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: lufi47]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Uwe kann das möglicherweise beantworten. Ich selbst weiß es nicht, aber man kann ja auch dort nachfragen zwinker
Campingplatz Erfurt am See
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1373834 - 08.02.19 17:43 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: HanjoS]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1344
Unterwegs in Deutschland

Ich reise mit neuer Hardware an.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1373841 - 08.02.19 18:15 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: lufi47]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1302
In Antwort auf: lufi47
In Antwort auf: radelli
Ja, wir reisen Freitagabend an und Sonntagmittag ab und z toelten auf dem schönen Campingplatz am See.
Gruß, Anne


Sind Pferde auf dem Platz erlaubt ??

Gruß

Lutz


Nur Isländer. grins
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1373879 - 08.02.19 20:17 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: Pedalpetter]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 836
In Antwort auf: Pedalpetter
In Antwort auf: lufi47
In Antwort auf: radelli
Ja, wir reisen Freitagabend an und Sonntagmittag ab und z toelten auf dem schönen Campingplatz am See.
Gruß, Anne


Sind Pferde auf dem Platz erlaubt ??

Gruß

Lutz


Nur Isländer. grins



nix Isländer, wirr


nur Sächsisch-Thüringisches Kaltblut hat Zugang zum CP und Forumsradler natürlich omm lach


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben

Nach oben   Versenden Drucken
#1373883 - 08.02.19 20:24 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: lufi47]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 836
In Antwort auf: lufi47


Sind Pferde auf dem Platz erlaubt ??

Gruß

Lutz



nebenan ist 'ne Koppel, da kannst Dein Schleswiger Kaltblut anbinden. teuflisch bier teuflisch

* Das Schleswiger Kaltblut ist ein freundliches Kaltblutpferd aus Norddeutschland (Schleswig-Holstein) *


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1373900 - 08.02.19 21:17 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1344
Unterwegs in Deutschland

Habt ihr hier jetzt noch einen Ringreiterverein oder ähnliches gegründet und ich hab das nicht bemerkt??? schockiert teuflisch schockiert Wenn ja, dann hoffe ich, dass ihr mich trotz Pedelec mitnehmt. Ich bin auch ganz friedlich. böse

party
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1373996 - 09.02.19 22:54 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 836
Hallo Frühjahrtourradler,

habe die Strecke fertig gestellt, es wird keine Änderungen mehr geben omm

habe den nördlichen Teil geändert, da die Radwegequalität total grottig ist, bzw es keinen gibt und man auf Landstraßen fahren muss.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=uhrxwapcuvrunwls

Habe die Gaststätte *im Bachgrund* in Herbsleben ausgewählt, dort können wir zu Mittag essen,
in Straussfurt können wir beim "Kaufhallenbäcker" 'ne Pause machen und
wir werden in Stotternheim in der Eisdiele unser finales Käffchen trinken.

Auf dem Weg zum CP fahren wir an einem größeren Einkaufszentrum vorbei.


Gruß aus EF

Uwe


reise VOR dem sterben, sonst reisen Dein Erben


Geändert von uwe EF (09.02.19 23:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#1373998 - 09.02.19 23:36 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1344
Unterwegs in Deutschland

Hallo Uwe,

erstklassige Vorbereitung. Danke dafür. Hoffentlich ist`s bald April. dafür
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1374005 - 10.02.19 01:30 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Was soll man dazu noch sagen? Du hast Dich um alles gekümmert und vorbereitet, so dass wir nur noch dafür sorgen müssen, dass es ein gemütliches und entspanntes Miteinander wird. Ich glaube, dass bekommen wir dann hin.

Vielen Dank für Deinen Einsatz wein
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1374946 - 16.02.19 01:41 Re: Erfurter Frühjahrstour 2019 [Re: uwe EF]
Andruschka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 125
moin moin
ist ja wieder eine schöne Strecke zusammen gestellt worden, muss mir nur den Termin mal merken und nicht verpassen um mit zu machen.
Ist nur eine Überlegung, ob ich die zwei Nächte auch auf dem CP verbringen werde oder nicht.

Bis neulich

Andruschka
Wenn du mich suchst, ich bin auf der Straße.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >


www.bikefreaks.de