Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Dipping, mühsam, thomas-b, Tom72, thatguy, 4 unsichtbar), 259 Gäste und 1108 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97710 Themen
1534232 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 57
iassu 55
Falk 48
Seite 2 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >
Themenoptionen
Off-topic #137705 - 19.12.04 13:49 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: BastelHolger]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Jo, da kannst Du auch 30 Leute hier im Forum fragen, die an der Sammelbestellung teilnahmen schmunzel
Ich selber habe auch das Vorgängermodell mit Mini Kette dran...

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #137716 - 19.12.04 15:14 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Georg]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.450
Hallo Georg!
Den Hypercracker, den du meinst, das ist der alte, damals von Pamir hergestellte / vertriebene. Der ist aber leider nicht mehr zu bekommen, zudem bei manchem 9-fach Ritzel nicht anwendbar, da zuwenig Platz.
Der von Sheldon Brown ist der neue, der im Frühjahr hier über die Sammelbestellung von Günter vertriebene, ist die 1. Version, am aktuellen wurden bereits kleinere geändert (bin Eigentümer der 2. Version, da das erste Model unfreiwillig abhandenkam), weitere Änderungen sind geplant. Weitere Infos kannst auch bei Meilenweit bekommen, der die Teile ebenfalls im Programm hat, seit diesem Frühjahr.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#137888 - 20.12.04 07:15 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
McLane
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 450
ich bin mit 2 stück dabei
Nach oben   Versenden Drucken
#138211 - 21.12.04 18:06 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
chirlu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 316
Ich würde drei Stück nehmen.
Nach oben   Versenden Drucken
#138213 - 21.12.04 18:20 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Ich mach mal ne Liste:

CHIRLU - 3
MCLANE - 2
SNORRE - 3
GEORG - 2
ANDI - 3
NATCH - 2
SLOUGHI - 3
GUENTER - 2

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
Vielleicht gibts ja für die/den Eine/n oder Andere/n zu Weihnachten Geld. grins

Ich wart jetzt noch bis nach dem Treffen in Bochum und dann geht die Bestellung raus.

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#138250 - 21.12.04 21:19 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
ma.dee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Hi musher,

ich wäre auch wieder dabei.
2 Speichen würde ich gerne nehmen.

Hast Du im Winter überhaupt Zeit für so ne Aktion ?

Viele Grüße,
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#138277 - 21.12.04 22:33 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
mwinte
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Hi,
ich bin mit zwei Stück dabei.
Wegen der Bezahlung : ich bin die nächsten vier Wochen in Urlaub, vermutlich ohne Internet. Ich müßte dir das Geld bis zur dritten Januar-Woche schuldig bleiben, wenn das nicht geht, ist es auch nicht schlimm.

Viele Grüße aus dem unerquicklich kalten Wuppertal,

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#138282 - 21.12.04 22:53 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: Guenter

Ich mach mal ne Liste:

CHIRLU - 3
MCLANE - 2
SNORRE - 3
GEORG - 2
ANDI - 3
NATCH - 2
SLOUGHI - 3
GUENTER - 2

Matthias 2
(Bastel)Holger - 2
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#138300 - 22.12.04 07:30 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Winfried
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 263
Auch haben will 2!

Besten Dank für Deine Aktivität. schmunzel
Gruß
Winfried
Nach oben   Versenden Drucken
#138301 - 22.12.04 07:42 Für mich bitte [Re: Guenter]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.303
2 Stück mitbestellen.


Dank und Gruß




Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#138316 - 22.12.04 08:55 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
JensD
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.546
Hallo Günter,
Ich nehm auch 2.

Gruß, Jens.
Permanente Fahrradelektrik: www.forumslader.de
Nach oben   Versenden Drucken
#138328 - 22.12.04 10:24 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: JensD]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Update der Liste:

CHIRLU - 3
MCLANE - 2
SNORRE - 3
GEORG - 2 plus 1 Hypercracker
ANDI - 3
NATCH - 2
SLOUGHI - 3 plus 1 Hypercracker
GUENTER - 2
BASTELHOLGER - 2 plus 1 Hypercracker
MATTHIAS - 2
WIENFRIED - 2
UWE RADHOLZ - 2
JENSD - 2
BLACKSPAIN - 2
THOMAS_B - 1 Hypercracker

Meine Meinung zu den Bestellern von 3 Kevlarfäden:
Ich habe so gute Erfahrungen mit der Speiche gemacht, dass ich meine: 2 von den Fäden reichen.

Mfg Günter

Geändert von Guenter (22.12.04 13:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#138330 - 22.12.04 10:28 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Ich bekomme schon wieder Anfragen nach meiner Bankverbindung.
Wir werden es wie beim Hypercracker handhaben:

Ich bezahle alles und in dem Päckchen, welches ihr dann mit den Speichen erhaltet, wird auch meine Bankverbindung sein.

Noch eine Bitte: Bestellt nur hier im Forum mit eurem Forumsnamen. Bei der PN benutzen die meisten ihren bürgerlichen Namen und das gibt dann wieder ein heilloses Durcheinander.

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#138336 - 22.12.04 11:04 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Günter,

wie soll ich dir meine Lieferanschrift mitteilen. In deinem Profil steht keine Emailadresse.
Übrigens finde ich es klasse, dass du dich um die Bestellung und Versendung kümmerst. DANKE!!!!

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#138341 - 22.12.04 11:14 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Georg]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Georg,

jetzt steht sie drin.

Und eure Adressen könnt ihr mir mitteilen wenn die Fäden hier angekommen sind.
Muss ja vorher noch einen Preis mit Sheldon aushandeln.
Die Speichen werden auf keinen fall teurer als 9 US $ plus Porto und Zoll.

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#138344 - 22.12.04 11:19 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Hallo Günter,

ich bin auch mit 2 Speichen mit von der Partie schmunzel

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Wir sehen einander ja beim Wintertreffen in Bochum... cool

Grüße aus Wien
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#138361 - 22.12.04 13:04 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
thomas-b
Mitglied
anwesend und schläfrig anwesend
Beiträge: 5.839
Hallo Günter,

an so einem Hypercracker habe ich auch Interesse.


Bis nächste Woche in Bochum
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#138365 - 22.12.04 13:34 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: thomas-b]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Günter,

an dem Hypercracker habe ich ebenfalls Interesse!
d.h. Bestellkorrektur auf 2 x Kevlarspeiche + 1 x Hypercracker.

DANKE!

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#138367 - 22.12.04 13:46 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: thomas-b]
JB_Linnich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.343
Ich hätte noch einen Hypercracker aus der letzten Lieferung - jungfräulich - in der Schublade liegen.
Nach oben   Versenden Drucken
#138395 - 22.12.04 16:17 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
icke
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 91
Hallo Guenter,

super, Deine Aktion.
Hätte auch gerne

2 Speichen + 1 Hypercracker

Danke, Gruss
Icke
Nach oben   Versenden Drucken
#138400 - 22.12.04 17:13 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: icke]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Listen update:

CHIRLU - 3
MCLANE - 2
SNORRE - 3
GEORG - 2 plus 1 Hypercracker
ANDI - 3
NATCH - 2
SLOUGHI - 3 plus 1 Hypercracker
GUENTER - 2
BASTELHOLGER - 2 plus 1 Hypercracker
MATTHIAS - 2
WIENFRIED - 2
UWE RADHOLZ - 2
JENSD - 2
BLACKSPAIN - 2
THOMAS_B - 1 Hypercracker
ICKE - 2 plus 1 Hypercracker
H.G.HOFFMANN - 2
JOSE - 2

Günter

Geändert von Guenter (22.12.04 19:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#138405 - 22.12.04 17:52 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hi Günter ,
Schreib mich bitte auch auf die Liste,
mit 2 Speichen bin ich dabei.
Danke schon mal für die Mühe die du dir für uns machst.
Nach oben   Versenden Drucken
#138420 - 22.12.04 19:01 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Günter
Bitte für mich 2 Speichen.
Gracias

Geändert von José (22.12.04 19:03)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #138425 - 22.12.04 20:02 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: thomas-b]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Hoppla, ist das jetzt meine Schuld?
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #138443 - 22.12.04 21:15 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Jan]
thomas-b
Mitglied
anwesend und schläfrig anwesend
Beiträge: 5.839
Hallo Jan,
nur zum Teil, den Rest der "Schuld" trägt BastelHolger weil er diese Seite verlinkt hat, von der auch das von Dir verlinkte Bild stammt.
grins
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#138457 - 22.12.04 23:50 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
chirlu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 316
In Antwort auf: Guenter

Meine Meinung zu den Bestellern von 3 Kevlarfäden:
Ich habe so gute Erfahrungen mit der Speiche gemacht, dass ich meine: 2 von den Fäden reichen.


Na gut, dann nur zwei. Das gesparte Geld investiere ich statt dessen in einen Hypercracker. schmunzel

Also 2 Speichen, 1 Hypercracker für mich.
Nach oben   Versenden Drucken
#138569 - 23.12.04 21:42 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Andi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 379
Hallo Günter,

auch ich bin - wie chirlu eins über mir - umgeschwenkt und hätte jetzt lieber 2 Speichen und 1 Hypercracker.

Danke im Voraus!

Andi
Das Leben ist wie eine Reise. Wenn Du reist, lebst Du zweimal.
Nach oben   Versenden Drucken
#138571 - 23.12.04 21:54 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Oberhausener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 763
Ich würde auch zwei nehmen. Ist es egal ob 26 oder 28" ?
Wir ( meine frühere Verlobte und ich ) fahren beide 28" Räder.
Detlef
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #138573 - 23.12.04 22:39 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: thomas-b]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: thomas_b
den Rest der "Schuld" trägt BastelHolger weil er

... war ja klar. Wenn irgandwas ist, bin ich schuld. peinlich Hab' mich mittlerweile aber daran gewöhnt. bäh Schönen Abend noch. lach
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#138577 - 24.12.04 07:41 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: BastelHolger]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
Ich würde auch 2 Ersatzspeichen nehmen!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >

www.bikefreaks.de