Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (eastman, iassu, 1 unsichtbar), 8 Gäste und 225 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26406 Mitglieder
88659 Themen
1355495 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3505 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1365556 - 03.12.18 19:55 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: natash]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 19364
Wenns nicht so wär, wie grad hierjetzt, wärs nett. zwinker
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1365559 - 03.12.18 20:04 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: iassu]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6082
nach jetziger Vorhersage braucht Natalie wohl mehrere Tonnen an Kerzen... Und werden bei dem Wind gleich wieder ausgeblasen.... weinend
Nach oben   Versenden Drucken
#1365563 - 03.12.18 20:25 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: Rennrädle]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5703
Ach was. Keiner kann das Wetter mehr wie drei Tage vorher sicher vorhersagen.
Warten wirs halt ab. Ansonsten quetschen wir uns halt ins Zelt. Und Regenschirme sind auch bereits erfunden.
Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1365564 - 03.12.18 20:28 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: natash]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 19364
zwinker dafür
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1365708 - 04.12.18 20:33 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: iassu]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5703
Sodele,der Tisch ,bzw die,es sind 2,im Kranz sind reserviert.
Wir sehen uns am Freitag.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1366029 - 06.12.18 20:06 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: natash]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5703
Sodele-so wild wird das Wetter gar nicht, aber auch eher nicht ganz trocken.
Bei der Ausfahrt am Samstag sind wir bislang zu 6 t-angesichts der Wetterlage gehts voraussichtlich nur ins Rössle nach Iteersbach,aber das sehen wir dann.
Start ist Karlsruhe -Grötzingen um 10-11 Uhr.
Wer interssiert ist kann mich noch ansprechen oder schreiben.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1366030 - 06.12.18 20:13 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: natash]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 19364
Laut Website am Fr 7.12. "20.00 Uhr Feuershow mit Acrobatis Pyrum" - ist das was zu Ansehen?
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1366106 - 07.12.18 11:53 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: natash]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2772
Unterwegs in Deutschland

Hallo Nat,
bedauerlicherweise muß ich mich erkältungsbeding für heute Abend abmelden. Ich grüße alle und wünsche viel Vergnügen. HG Jakob
Zahme Vögel singen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1366117 - 07.12.18 14:30 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: natash]
amarillo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1096
Hallo Natalie
Bin diesmal zuhause eingebunden und wünsch euch ein schönes Treffen und für die Ausfahrt am Sonntag Rückenwind und möglichst trockene Luft.
Gruß Hildegard
Nach oben   Versenden Drucken
#1366129 - 07.12.18 17:05 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: natash]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2196
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit wein.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1366131 - 07.12.18 17:09 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: Friedrich]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5703
Merci schmunzel

Und alle anderen:
Bis gleich.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1366181 - 08.12.18 00:32 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: natash]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1841
War klasse. Allen ein Dankeschön für den schönen Abend. bier2
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7

Geändert von wattkopfradler (08.12.18 00:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#1366196 - 08.12.18 09:41 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: wattkopfradler]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 830
Dem schließe ich mich gerne an.
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1366232 - 08.12.18 18:00 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: indomex]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 19364
Es war das schönste Teilnehmertreffen, was am ersten Dezembersamstag im Raum Durlach zu haben war. Wir hatten das schönste Wetter, was zu kriegen war und der Unterzeichnende hatte die mit Abstand besten Kässpätzle, die kranzmäßig zu bekommen waren. zwinker party

Dankeschön für die Organisation und ein kleiner Trost: es sind nur noch weniger als 400 Tage bis zum nächsten mal.
Gruß Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1366331 - 09.12.18 20:14 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: iassu]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14115
In Antwort auf: iassu
Wir hatten das schönste Wetter, was zu kriegen war

Wenn man nicht mit dem Rad dagwesen ist... zwinker

Trotzdem musste man dieses Jahr nicht schlottern. Klimaerwärmung hat seine Vorteile. Das Treffen war super. An dieser Stelle auch nochmal Dank an die Gastgeber des Grötzinger Burgpalastes. Die Plätzchen waren übrigens sehr gut!

Die Ausfahrt am Samstag hatte dann schon etwas Düsteres. Insgesamt kam man aber doch besser zurecht als der Blick auf die Wolken vermuten ließ. Nach Abspaltung von der Gruppe lief es flott - das lag an mehr Rückenwind als zuvor. schmunzel In Pforzheim (zur Dämmerung erreicht) schaute ich noch kurz auf den Weihnachstmarkt, verspürte jedoch keine richtige Lust auf Mittelalter & Weihnachtslieder. Die Bahn zeigte 1 Stunde Wartezeit an, für Weil der Stadt oder Hügelroute nach Leonberg war mir dann doch zu heikel ob des instabilen Wetters. So hängte ich im Dunkeln nur noch eine flache Fahrt auf der Bundesstraße nach Mühlacker dran - war dann immer noch 1/2 Stunde Wartezeit. Mit nur 3 "Hupern" erwies sich das Autovolk als ungewohnt sozial und gebildet, demnach ja bekanntlich ein Rad auch ein Fahrzeug mit Straßenfahrtberechtigung ist.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#1366334 - 09.12.18 20:22 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: iassu]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6082
Irgendwann schaff ich es auch noch, mal dabei zu sein, versprochen
Grüßle Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1366341 - 09.12.18 21:09 Re: Treff Weihnachtsmarkt KA-Durlach [Re: veloträumer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5703
Prima.Freut mich,wenn es Euch gefallen hat.
Nächstes Mal suche ich vielleicht einen anderen Nachweihnachtsmarktort als den Kranz,irgendwie wars nir da doch zu laut.
Bis bald
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de