Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Lampang, Mooney, cterres, sascha-b, Tom72, Tobi-SH, hercules77, 2 unsichtbar), 319 Gäste und 667 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532668 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 12 von 12  < 1 2 10 11 12
Themenoptionen
#1365276 - 01.12.18 17:14 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Hi, Leute,

das wird bei mir leider nix.

Außerdem ist noch CM um 19 Uhr am Lindenteller.

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1365281 - 01.12.18 17:53 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Asphalt-Hyäne]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin Ralf,
wer um 17:00 Uhr oder meinetwegen auch 17:30 Uhr am Glühweinstand steht, kann sich nach einer Stunde mit netten Gesprächen vom Markt verabschieden und schafft es dann noch locker, bis 19:00 Uhr zur CM. Zwischen Glühweinstand am Marktplatz und Startpunkt CM liegen doch nur ca. 800 m. CM ist kein Ausschlusskriterium. verwirrt
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1365886 - 05.12.18 18:17 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Radfreunde,

die Wetterapp liest sich nicht gerade einladend. Freitag, 07.Dezember: Regenrisiko 100 %, 6,6 l auf jeden qm, Wind in Böen bis 38 km/h. Das ist kein Wetter für einen fröhlichen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Die Liste der bis jetzt angemeldeten Teilnehmer hat keinen Zulauf, folglich ist es wohl besser, das Treffen auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt abzusagen.
Ich wünsche euch ein schöne Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe wir sehen uns dann recht bald wieder. Vielleicht lädt ja jemand ein.
dafür
LG aus HL




Geändert von Hansebiker (05.12.18 18:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#1368261 - 30.12.18 13:37 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Heiko / Lübeck
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hallo Lübecker,

nun hat es mit den draußen Events zum Jahresende nicht geklappt.
Aber am Jahresanfang gibt es einen wirklichen sehenswerten Film im Koki.
Radreisende in Afrika sind ja sehr selten.

Link zum Film

Meine Frau Gabi und ich werden am 8. Jan um 18:00 dort sein.
Vielleicht sehen wir uns dort.

Gruß Heiko
Nach oben   Versenden Drucken
#1368274 - 30.12.18 15:46 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Heiko / Lübeck]
2171217
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 328
Wäre als DVD super.
Nach oben   Versenden Drucken
#1368279 - 30.12.18 16:09 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Heiko / Lübeck]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Danke für den Tipp. Ob ich am 08. Januar da sein werde??? Schaun mer mal. Auf jeden Fall ansehen.
Guten Rutsch allen Lübecker Stammtischlern und Stammtischlerinnen.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1369421 - 08.01.19 20:59 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Lübecker Stammtischler,

wie schön, dass es in diesem Jahr doch noch eine Grünkohltour nach Mölln gibt. Sie findet am
Samstag, den 09. Februar statt und wie in jedem Jahr von mir nach Mölln geführt. Wann wir uns in Lübeck treffen, spreche ich noch mit Robert ab, den wir in Klempau abholen werden.
Teilnehmer an dieser Tour ab Lübeck, tragen sich bitte hier ein.
Ich hoffe auf rege Beteiligung. Gäste sind herzlich wilkommen.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1373257 - 05.02.19 19:08 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin Zusammen,
am Samstag geht`s los. Grünkohltour nach Mölln und Treffen dort mit den Hamburgern und auch vielen anderen Gourmets. Noch könnt ihr euch eintragen, dann bitte auf dieser Seite
Wir treffen uns um 12:00 Uhr am Hbf Lübeck. Ich habe mal eine etwas geänderte Strecke herausgesucht. Klick
Wegen einiger Nachfragen, hier noch der Preis für das Essen. Wir zahlen 13,50 € für Grünkohl, Kassler, Speck und Kohlwurst. (All You Can Eat)
Bis Samstag also.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1471874 - 08.06.21 10:35 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
sl99
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Ich belebe mal diesen Faden mit dem Stichwort Lübeck.

Wer hat den Interesse an einem Treffen? Ist ja wieder möglich und die Jahreszeit passt ja auch gut zu Außengastronomie.

Viele Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#1471912 - 08.06.21 17:45 Re: Stammtisch Lübeck [Re: sl99]
Heiko / Lübeck
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Gerne, ich bin dabei.
Nach oben   Versenden Drucken
#1472073 - 10.06.21 08:49 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Heiko / Lübeck]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Ich komme gern dazu, kann aber erst ab 18.30 dabei sein.
Auch über eine Forumsradtour an einem WE kann man mal laut nachdenken?!
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1472203 - 11.06.21 21:46 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Flying Dutchman]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Jawoll, ich wäre auch dabei. Und über eine Tour an einem Wochenende sollten wir wirklich mal nachdenken.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1472275 - 14.06.21 12:05 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Moin! Gute Idee, wo wir uns nun auch aus bis zu 10 Haushalten wieder treffen dürfen und die Aussen-Gastronomie wieder Gäste empfangen darf! Ich wäre dabei!
Schöne Grüße!
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1472627 - 18.06.21 10:46 Re: Stammtisch Lübeck [Re: sl99]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin.
Du hast den Faden belebt und das ist gut so. Aber wie geht es jetzt weiter? Es gibt Interessenten, die gern wieder einmal am Stammtisch sitzen würden. Willst du dich darum kümmern??? Es würde mich sehr freuen.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1472638 - 18.06.21 14:53 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
wetterfest
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 56
Hallo, ich habe auch Interesse und komme gerne dazu wenn es zeitlich passt?
VG
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1472656 - 18.06.21 18:42 Re: Stammtisch Lübeck [Re: wetterfest]
sl99
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Hallo zusammen,

dann mache ich mal einen Vorschlag:
Mittwoch 30.6.2021 um 19 Uhr

Ort: wie die letzten Male vor inzwischen einiger Zeit: Tonfink (Große Burgstraße 46
23552 Lübeck)
Dort gibt es ja ein paar Tische draußen und durch die neue Verkehrsregelung weniger Durchgangsverkehr.

PS:
Kennt jemand ein Lokal das sich ansonsten aufdrängt?
Nach oben   Versenden Drucken
#1472661 - 18.06.21 19:27 Re: Stammtisch Lübeck [Re: sl99]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Schade, ich bin da wohl leider raus, den Termin würde ich leider nicht schaffen. Bin meist überhaupt erst gegen 19 Uhr in Lübeck (aus HH).

Have a lot of fun ...

Ralf
... da kommt noch was ...

Geändert von Asphalt-Hyäne (18.06.21 19:27)
Nach oben   Versenden Drucken
#1472662 - 18.06.21 19:58 Re: Stammtisch Lübeck [Re: sl99]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Passt. Ich werde da sein.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1472760 - 20.06.21 16:32 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
wetterfest
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 56
Schade, ich kann da leider nicht.
VG
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1473361 - 29.06.21 10:27 Re: Stammtisch Lübeck [Re: sl99]
sl99
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Wie sieht es denn aus - kommt noch jemand außer Ingo und mir?

Würde es jemanden helfen, wenn wir einen Tuck später beginnen?

VG
Nach oben   Versenden Drucken
#1473375 - 29.06.21 14:28 Re: Stammtisch Lübeck [Re: sl99]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Ich würde auch kommen. Tina kommt dann vielleicht später noch dazu, sie muss bis 19.15 arbeiten.
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1473430 - 30.06.21 12:51 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Flying Dutchman]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin.
Ich muss leider passen.
1. es regnet und hört heute nicht mehr auf und
2. ich hab schlechte Laune und die wird heute auch nicht mehr besser.
Bis zum nächsten Stammtisch. Vielleicht.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1473434 - 30.06.21 14:12 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Ich finde das Wetter auch nicht passend für einen Stammtisch unter freiem Himmel und bleibe auch zu Hause.
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1473440 - 30.06.21 15:13 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Flying Dutchman]
sl99
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Lasst uns einen neuen Termin finden - ich muss auch gleich los. Bei der Schwiegermutter steht das Wasser im Keller....
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 12 von 12  < 1 2 10 11 12

www.bikefreaks.de