Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Möpsi, Deul, macbookmatthes, Polkupyöräilijä, extraherb, Barrie, 3 unsichtbar), 57 Gäste und 341 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26728 Mitglieder
89893 Themen
1378188 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3400 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1364461 - 26.11.18 15:43 Surly LHT in Berlin Probe fahren
fraenzyne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo miteinander,

ich bin gerade dabei mir ein Reiserad zusammen zu stellen, bin mir aber bei der Rahmengröße unsicher... Hat einer von Euch einen Surly LHT in 46cm in Berlin aufgebaut, den ich mal eine halbe Stunde Probe fahren könnte? Das wär premium.
Nach oben   Versenden Drucken
#1365656 - 04.12.18 12:58 Re: Surly LHT in Berlin Probe fahren [Re: fraenzyne]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 895
Da hast du schon gefragt?

Tortugacycles
Nach oben   Versenden Drucken
#1365673 - 04.12.18 16:37 Re: Surly LHT in Berlin Probe fahren [Re: fraenzyne]
Behördenrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1997
Alternativ:
Geh' mal bei der Radspannerei vorbei - die haben auch noch weitere Anbieter ähnlicher Räder aus Stahl im Programm. Vielleicht wird es ja dann was andres......
******************************

Nach oben   Versenden Drucken
#1369249 - 07.01.19 13:28 Re: Surly LHT in Berlin Probe fahren [Re: fraenzyne]
fraenzyne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Die Größe ist ein bisschen das Problem, ich probier es nochmal bei Tortuga! Danke schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de