Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
27 Mitglieder (rolf7977, Lionne, Biketourglobal, chrisli, Günter-HB, motion, 2171217, sebo, 7 unsichtbar), 228 Gäste und 704 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97688 Themen
1533874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#122458 - 19.10.04 07:25 Mallorca im Frühjahr 2005
Toni1014
Nicht registriert
Okay, wem das bekannt vorkommen sollte, mein Name ist immer noch Frank, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Köln. Allerdings habe ich (dank eines freundlichen Hinweises) den Zeitpunkt der Tour von 2004 auf 2005 korrigiert.

Seit ca. fünf Jahren mache ich im Sommer regelmässig ein bis dreiwöchige Touren in Europa, nachzulesen unter

http://www.hockeyarenas.com/cyclinggerman.htm

Im Zeitraum April - Juni würde ich gerne ein bis zwei Wochen auf der Sonneninsel Mallorca verbringen und suche hierfür noch m/w Mitstreiter(innen). Da ich kein Kilometerfresser bin tun's je nach Höhenprofil am Tag ca. 50-120 Kilometer, ansonsten dachte ich an einen gemischten Urlaub a la "einen Tag radfahren, einen Tag Strand". Abends feiern muss dann auch mal sein....

Also dann, mailt mir unter schumi14 (ät) web.de, dann geht's ab in die Sonne nächstes Jahr!
Nach oben   Versenden Drucken
#135740 - 10.12.04 20:41 Re: Mallorca im Frühjahr 2005 [Re: Anonym]
Matthias RR
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Frank,

Mallorca Frühjahr 2005 habe ich ebenfalls in Planung.
RR ist in diesem Forum eher die Seltenheit schlechthin!!
Dazu noch mit Rucksack (lese gerade noch auf Deinen Seiten).
Habe schon Erfahrung mit organisierten Malle-Reisen (Diana-Sportreisen, teuer aber gut) gemacht.
Zudem gilt das Feieren nach dem Radeln zu meiner Spezialität.
Plane zudem Rennradreisen mit Rucksack.
Malle kommt für mich Mitte bis Ende April in Frage.


Matthias
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de