Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (chrisli, WLenz, veloträumer, bluesaturn, 7 unsichtbar), 176 Gäste und 157 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28843 Mitglieder
96399 Themen
1510307 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2569 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#135510 - 10.12.04 07:52 von Indien nach Vietnam 2005
hollerdaniel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 202
Hi

ich will Anfang März 05 von Neu Dehli los. Das Ziel ist Ho Chi Minh City September 2005. Die Route soll durch Bangladesh, Myanmar, Thailand, Laos und Kamodscha gehen.

Möchte keine stressige Tour machen, sondern auch mal zwischen drin ein paar Tage die Gegend und die Kulturen geniessen.

Also wenn jemand Interesse hat, die Strecke oder Teilstücke mitzuradeln, meldet Euch einfach.

In diesem Sinne

Gruss
Danielito
www.hollerdaniel.com

"Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele!" A. Schweitzer
Nach oben   Versenden Drucken
#135514 - 10.12.04 08:32 Re: von Indien nach Vietnam 2005 [Re: hollerdaniel]
Michi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 403
Hallo Danielito

Also ich will dich weder berichtigen noch mit dir mitfahren. Na ja, mitfahren will ich eigentlich schon, nur kann ich nicht.

Ich wollte dir nur einen Hinweis geben:

Die Einreise nach Myanmar ist meiner Meinung nach nur auf dem Luftweg möglich und ich glaube im Land selber darfst du auch nicht alleine (ohne Reiseführer) reisen. Ich denke, dass du keine Chance hast auf dem Landweg durch Myanmar zu kommen.

Schau mal die Berichte unter www.lemlem.de an. Peter Smolka hats auch probiert und lange für ein Visum gekämpft, was ihm dann auch nur bedingt gelungen ist.

Ich plante auch schon einmal eine Tour durch Asien (inkl. Myanmar) was ich eben wegen diesem Land schnell aufgab.

Wenn es dir trotzdem gelingt, wäre ich froh um eine Rückmeldung, wie du zu dem Visa gekommen bist.

Gruess Michi

www.bikevisions.ch.vu
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de