Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Maico, Meillo, amati111, thomas-b, 10 unsichtbar), 193 Gäste und 629 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532655 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 50
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1409670 - 23.12.19 13:47 Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2019 [Re: BaB]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.768
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön für den netten Abend.

Frohe Feiertage wünscht Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1409685 - 23.12.19 20:45 Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2019 [Re: Wuppi]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo!

Auch von uns ein Dankeschön für den wirklich netten Abend (Fast schon schade, dass nur einmal Weihnachten im Jahr ist zwinker ). Bei den ganzen Ideen, die gestern Abend aufgegriffen wurden, sehen wir uns ja sicher bald wieder. schmunzel
Hier noch ein Bild:


Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1409770 - 25.12.19 19:44 Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2019 [Re: BaB]
Seniorradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Freut mich zu lesen wie schon der Abend war.
Leider bin ich schon ab Mitte 12 im Weihnachtsurlaub und kann dann nicht mitmachen.

Gerne würde ich von den am Abend aufgekommemem IDEEN hören/lesen ?

LG
Was Du tun willst tue es jetzt, weil Morgen könntest du keine Gelegenheit mehr dazu haben ...

Denkt sich Seniorradler-67




Nach oben   Versenden Drucken
#1409782 - 25.12.19 21:38 Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2019 [Re: Seniorradler]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Seniorradler
Gerne würde ich von den am Abend aufgekommemem IDEEN hören/lesen ?
Hallo!

Die Ideen werden wir wie immer hier im Forum posten. Der RS1 wird sicherlich wieder dabei sein (Markus werkelt da bereits an einer sehr interessanten Tour bravo ).

LG

Geändert von BaB (25.12.19 21:39)
Nach oben   Versenden Drucken
#1449139 - 16.11.20 17:34 Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2020 [Re: BeBor]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo liebe Freunde,

es gibt leider schlechte Nachrichten für den jährlichen Weihnachtsstammtisch im Ruhrgebiet. Britta und ich haben lange überlegt, wie wir doch noch ein Treffen im Dezember bewerkstelligen können, aber bei der derzeitigen Situation scheint uns das einfach nicht möglich zu sein. Unsere letzte Idee war ein Treffen in einem recht großen Garten in Mülheim mit Zugang zu WC und Waschgelegenheiten und Zeltmöglichkeit, dazu noch sehr verkehrsgünstig gelegen. Einige von euch kennen ihn ja schon. zwinker Mit einem kleinen Lagerfeuer wäre das sicher ein sehr netter Abend geworden, aber leider ist die Situation nicht so wie wir sie uns wünschen. Da ich alleine von 3 Leuten mit nicht unerheblicher Lungenerkrankung in unserer Gruppe weiß, wäre ein Treffen einfach zu riskant. Der Garten läuft uns nicht weg und deshalb würde ich ein „verspätetes“ Weihnachtstreffen vorschlagen, je nachdem wie sich die Situation weiter entwickelt vielleicht im April oder im Mai. Wir müssen überraschen lassen und wir melden uns sobald es scheint, dass ein Treffen wieder möglich sein könnte.

Euch alle trotzdem jetzt schon mal eine schöne Adventszeit.

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1449171 - 16.11.20 20:29 Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2020 [Re: BaB]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.768
In Antwort auf: BaB
.. deshalb würde ich ein „verspätetes“ Weihnachtstreffen vorschlagen, je nachdem wie sich die Situation weiter entwickelt vielleicht im April oder im Mai ...
Britta und Bernd

dafür

und bleibt gesund.

Gruß Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1449270 - 17.11.20 10:58 Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2020 [Re: BaB]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.748
In Antwort auf: BaB

Euch alle trotzdem jetzt schon mal eine schöne Adventszeit.

Britta und Bernd

Vielen Dank jedenfalls für Eure Idee und Euer Angebot mit dem Treffen in der beschriebenen Form. Ich teile die Meinung, dass das aktuell und wohl auch in fünf Wochen wenig ratsam ist und möglicherweise auch gegen dann bestehende Empfehlungen oder gar Anordnungen verstößt, ja nachdem, wie sich das Geschehen bis dahin entwickelt.

Es gibt ja Hoffnung (zumindest für die, die wegen Bill Gates' Fernsteuerungs-Nanochips im Impfstoff nicht in Panik verfallen), dass sich im nächsten halben Jahr was zum Positiven entwickelt. Ich bringe dann (im nächsten Sommer?) einen gut gekühlten Riesling mit, als Ersatz für den jetzt entfallenden Glühwein.

Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)
Nach oben   Versenden Drucken
#1449276 - 17.11.20 11:09 Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2020 [Re: BaB]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.206
In Antwort auf: BaB
Euch alle trotzdem jetzt schon mal eine schöne Adventszeit.

Britta und Bernd
Danke für euer Engagement und die klaren Worte. dafür
Wir sehen uns im nächsten Jahr in Mülheim, Berlin oder anderswo.

Bleibt gesund.
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1449278 - 17.11.20 11:21 Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2020 [Re: BeBor]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.607
In Antwort auf: BeBor
Ich bringe dann (im nächsten Sommer?) einen gut gekühlten Riesling mit, als Ersatz für den jetzt entfallenden Glühwein.

Banause! Riesling und Glühwein in einem Satz zu schreiben! Du magst wohl keinen guten Wein. schmunzel
Grüße, Stephan
Touren 2023
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1449294 - 17.11.20 12:50 Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2020 [Re: max saikels]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.748
In Antwort auf: max saikels
In Antwort auf: BeBor
Ich bringe dann (im nächsten Sommer?) einen gut gekühlten Riesling mit, als Ersatz für den jetzt entfallenden Glühwein.

Banause! Riesling und Glühwein in einem Satz zu schreiben! Du magst wohl keinen guten Wein. schmunzel

Aber sicher doch!

Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1449310 - 17.11.20 13:52 Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2020 [Re: BeBor]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.607
In Antwort auf: BeBor
In Antwort auf: max saikels
In Antwort auf: BeBor
Ich bringe dann (im nächsten Sommer?) einen gut gekühlten Riesling mit, als Ersatz für den jetzt entfallenden Glühwein.

Banause! Riesling und Glühwein in einem Satz zu schreiben! Du magst wohl keinen guten Wein. schmunzel

Aber sicher doch!

Sorry, Youtube Videos gucke ich nur bis dahin, wo dieses Scheiß-Google mich auffordert, mich ihm bedingungslos zu unterwerfen.
Grüße, Stephan
Touren 2023
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de