Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (knism, Spargel, jutta, Thomas S, iassu, H-Man, Trick7, 4 unsichtbar), 80 Gäste und 187 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26176 Mitglieder
87657 Themen
1336344 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3637 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1331558 - 12.04.18 08:32 Berlin - Paris mit Wohnanhänger
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1522
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe gestern in 33154 Salzkotten einen Reiseradler mit kurioser Ausrüstung gesehen, als er das Städtchen Richtung Westen (B1) im Begriff war zu verlassen. Auffällig war sein offenbar selbstgebauter weißer Wohnanhänger mit der Beschriftung "Berlin - Paris". Der ungefähre Routenverlauf war mit blauer Farbe auf dem Anhänger aufgemalt. Da ich mit dem Auto unterwegs war, konnte ich leider nicht die Gelegenheit nutzen ihn anzusprechen. Ist das vielleicht jemand aus dem Forum?

Gruß,

Martin

Geändert von Bafomed (12.04.18 08:33)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de