Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 15 Gäste und 190 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26176 Mitglieder
87659 Themen
1336380 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3634 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1330306 - 05.04.18 00:34 Teasi3
mica
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hilfe !!!
Wer kann mir helfen ?
Wenn ich mein Teasi3 anschalte, öffnet sich in der Mitte vom Bildschirm, ein ganz kleines Fenster, in dem steht >>>

Error
Couldn`t find navigation, please install it!


Ich hoffe mir kann jemand helfen
lg marco

Geändert von Toxxi (05.04.18 07:18)
Änderungsgrund: Kalendereintrag entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#1330308 - 05.04.18 00:45 Re: Teasi3 [Re: mica]
Stylist Robert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2796
Das klingt danach, als ob der Datenspeicher eine beschädigte Struktur hat und das Teasi-Beriebssystem nicht geladen wird.
Hast du dich schon an Teasi selber wegen des Fehlers gewandt? Ggf. kann der Speicher neu geflasht werden.
Ein Fahrrad von der Stange? Soo kompromißbereit bin ich nun auch wieder nicht...

Geändert von Stylist Robert (05.04.18 00:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#1330312 - 05.04.18 05:43 Re: Teasi3 [Re: mica]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2468
Hast Du das TEASI mal an das TEASI TOOL gehängt? Evtl. springt das wieder an.

Ich hatte mal so ein Ding. Auf der linken Seite sind zwei Knöpfe. Wenn Du den zweiten Knopf mind. 20sec. drückst wird das Gerät resetet. Das hat man mir damals gesagt als ich geschätzte hundert mal Probleme mit dem Ding hatte.
Gruss
Markus
Forza Victoria !
Nach oben   Versenden Drucken
#1330351 - 05.04.18 11:33 Re: Teasi3 [Re: cyclerps]
mica
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Ja, alles versucht, werde es einschicken (Garantie)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de