Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (nuredo, Räuber Kneißl, Jaeng, 8 unsichtbar), 303 Gäste und 664 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Seite 6 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >
Themenoptionen
#1327428 - 17.03.18 09:29 Re: Salsa Fargo Ti in Berlin-Prenzlberg gestohlen [Re: Steintriker]
Spinatspinat
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 288
Rohloff hat mir mal geschrieben, dass Sie sogar "sehr viele" (o-Ton) der Naben wiederfinden, über die Seriennummer - nicht nur ein paar, so hörte sich das an. Viel Glück Dir!
Nach oben   Versenden Drucken
#1327451 - 17.03.18 16:10 Re: Salsa Fargo Ti in Berlin-Prenzlberg gestohlen [Re: Steintriker]
_Cumulus_
Nicht registriert
Das heisst, das Rad war im Treppenhaus gesichert abgestellt ?
Nach oben   Versenden Drucken
#1327465 - 17.03.18 18:58 Re: Salsa Fargo Ti in Berlin-Prenzlberg gestohlen [Re: ]
Steintriker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 294
Leider stand das Fahrrad ungesichert im 5.Stock vor der Wohnungstür im Hinterhaus. Für gewöhnlich kommt man sowohl durchs Tor wie ins Haus selbst nur über Schlüssel.
Eine Nachbarin sah noch aus dem Augenwinkel, wie eine unbekannte männliche Person das Rad in den Fahrstuhl trug.
Bitte keine „Hättest Du Dein Rad mal angeschlossen“-Debatte...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1328149 - 22.03.18 10:34 Re: Salsa Fargo Ti in Berlin-Prenzlberg gestohlen [Re: Steintriker]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.468
In Antwort auf: Steintriker
„Hättest Du Dein Rad mal angeschlossen“

Zumal es im Treppenhaus in der Regel auch nicht die Möglichkeit des An- sondern häufig nur des Abschließens gibt. Und das verhindert kein Wegtragen.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1332366 - 17.04.18 20:50 Re: Silbernes Reiserad bei Darmstadt [Re: HeinzH.]
Schamel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 563
Hallo in die Runde,

Nach nun fast 17 Jahren war ich "raddiebstahlfrei", jetzt hat es mich erwischt. Mein Reiserad, Randoneur und "Rennrad" wurde gestohlen.
Ort: Rossdorf bei Darmstadt
Am: 12.4.2018 zwischen 12 und 17 Uhr im Gewerbegebiet, Arheilger Weg.





Besondere Merkmale: Zusatzbremshebel zu den normalen Rennradbremshebeln, Seitenzugbremse (V-Brake), Lenkerendschalthebel (3x10 Shimano), sehr dick gewickelter Lenker, Rahmen in Federgabel geometrie mit Starrgabel (460mm Einbauhoehe), kaputte und mit Klebeband reparierte Schutzbleche vorne und hinten. Zur Tatzeit war ebenfalls ein Tubus Lowrider montiert (mittleres Bild). Laufraeder: Vorne Nabendynamo Shimano XT mit Airline3 Felgen, Hinten ebenfalls Airline3. Zur Tatzeit waren Vittoria Randoneur Faltreifen aufgezogen. Auffaellig sicherlich auch der sehr breite Sattel (Selle Royal) mit den beiden grossen Federn. Am ganzen Rad sind eine grosse Anzahl Kabelbinder "verbaut", Rahmentasche "Haberland" war ebenfalls noch am Rad. Gepaecktraeger hinten von Hebbie, Traglast 40 kg. Der Rahmen selbst ist ein No-name Trekkingrahmen Alu gebuerstet Scheinbenbremsenaufnahmen an Gabel und Rahmen, den ich mal bei CNC bestellt hatte.
Vielleicht sieht ja jemand das Rad oder in Teilen irgendwo zum Verkauf angeboten. Hinweise jederzeit per PN.

Viele Dank

Geändert von Schamel (17.04.18 20:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#1332383 - 18.04.18 06:47 Re: Silbernes Reiserad bei Darmstadt [Re: Schamel]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.862
Das ist ja ärgerlich! Vielleicht solltest Du eBay und eBay-Kleinanzeigen etwas beobachten. Ansonsten sind natürlich Flohmärkte beliebte Absatzmärkte. Als mein Fahrrad, kurz nachdem ich nach Bremen gezogen bin, gestohlen wurde, hatte mir die Polizei gesagt, dass Diebe häufig Flohmärkte in Hamburg und anderen großen Städten der Umgebung für solche Fahrräder wählen würden. Die Chance ein unmarkiertes Fahrrad dann wiederzufinden sei aber verschwindend gering. Wenn Du Glück hast, wurde das Fahrrad nur "entliehen" und wird dann "abgelegt" und von Findern bei irgendeinem Fundamt abgegeben. Ich habe schon mehrfach solche Fahrräder zum Fundamt gebracht. Günstig ist dann eine Codierung, über die das Fahrrad Dir zugeordnet werden kann.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1332415 - 18.04.18 09:42 Re: Silbernes Reiserad bei Darmstadt [Re: Keine Ahnung]
Superobi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 262
In Antwort auf: Keine Ahnung
...Günstig ist dann eine Codierung, über die das Fahrrad Dir zugeordnet werden kann.


Leider kann ich das nur bedingt unterschreiben. Ich habe schon zahlreiche Fahrräder aus städtischen Versteigerungen erworben (und damit meinen und den Bedarf einiger Freunde und Bekannte gedeckt), welche über verschiedene Codierungen verfügten. Ich habe den Eindruck, dass sich bei den Fundämtern (fast) niemand die "Mühe" macht, die gut sichtbaren Codierungen zu kontrollieren und zu verfolgen.
Dennoch habe ich meinen Haupt-Trekker trotzdem codieren lassen, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe und ein kleiner Rest Wahrscheinlichkeit bleibt, mein Rad notfalls über diesen Weg zurück zu bekommen....
Gruß Thorsten
Ich geh' zum lachen in den Fahrradkeller!
Meine kleine Heimatseite: www.superobi.de
Nach oben   Versenden Drucken
#1332428 - 18.04.18 11:03 Re: Silbernes Reiserad bei Darmstadt [Re: Schamel]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.607
Am kommenden Samstagvormittag ist in Dieburg "Fahrradbasar" ...
Grüße, Stephan
Touren 2023
Nach oben   Versenden Drucken
#1333232 - 23.04.18 16:54 Re: Silbernes Reiserad bei Darmstadt [Re: max saikels]
Schamel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 563
Danke für die Tipps!

Ein kleines Update: Inzwischen habe ich die Schutzbleche, den Lowrider, den Ersatzfaltreifen, Flschenhalter und Verkabelung im Wald bei Rossdorf gefunden. Die Polizei untersucht die Teile derzeit auf verwertbare Spuren. Was auffällig ist, es waren genau die Merkmale und Teile, die ich auf dem Steckbrief den ich hier in der Gegend aufgehängt hatte erwähnt habe. Anhand der Pollen und Dreckablagerungen müssen die Teile zwischen Dienstag und Donnerstag letzter Woche, also knapp eine Woche nach der Tat dort abgelegt worden sein.
Offensichtlich hat der Dieb es nicht auf den Verkauf der Komponenten abgesehen. Weiterhin kann ich vermuten, dass er den Steckbrief gelesen und zumindest zum Teil verstanden hat. Und es kann sich nicht um den cleversten Dieb handeln sonst hätte er die Teile nicht so auffällig an prominenter Stelle abgelegt. Mit etwas Glück hätte ich den Dieb vermutlich noch dort treffen können. Ich fahre täglich an der Stelle vorbei.

Mal sehen ob ich noch mehr finden kann. Der Schaden hat sich nun um knapp 100€ verringert. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1333246 - 23.04.18 18:48 Re: Silbernes Reiserad bei Darmstadt [Re: Schamel]
Stylist Robert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.177
Kein besonders großer Trost, aber vielleicht findet sich auch noch der Sattel irgendwo. Der Dieb scheint sich aller markanter Merkmale entledigt zu haben, zu dem auch der sehr breite gefederte Sattel gehört, um das Rad unerkannt weiter fahren zu können.
Vielleicht hast du ja Glück und der Dieb kurvt noch in der Nähe mit dem Rad durch die Gegend und wird gegriffen. Ich drück dir die Daumen!
Ein Fahrrad von der Stange? Soo kompromißbereit bin ich nun auch wieder nicht...

Geändert von Stylist Robert (23.04.18 18:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#1345873 - 06.07.18 15:51 Re: Silbernes Reiserad bei Darmstadt [Re: Stylist Robert]
jutta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Wen in Halle und Umgebung ein Rad gestohlen wurde, die Polizei hat ein Diebesnest ausgehoben
https://mobil.mz-web.de/halle-saale/dieb...itzern-30918832
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#1353332 - 08.09.18 19:42 Fahndung: Surly LHT in Antwerpen geklaut
pfluft
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Hallo!

Heute wurde mir in Antwerpen mein Surly LHT geklaut mitsamt dem Gepäck.
Falls es Euch unterkommen sollte, die Polizeistation im Antwerpen weiß Bescheid.
Vanessa.Janssens@politie.antwerpen,

Es ist das gleiche Rad wie mein Symbolbild.
Beiger Rahmen, Bullhornlenker, Cycle2Charge Ladegerät, Brooks B17.

Es ist so ärgerlich und enttäuschend. So was ist mir in 30 Jahren Touren nicht passiert.

Passt ja auf Eure Räder auf.

LG Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1353342 - 08.09.18 21:44 Re: Fahndung: Surly LHT in Antwerpen geklaut [Re: pfluft]
MatthiasM
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.407
Hast Du das Bild etwas größer?
Nach oben   Versenden Drucken
#1353754 - 11.09.18 18:42 Re: Fahndung: Surly LHT in Antwerpen geklaut [Re: pfluft]
Jan-V
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 346
wie ärgerlich böse

Am besten auch mal in den umliegenden Ländern die einschlägige Verkaufsforen prüfen: Ebay.fr, Marktplaats.nl und Ebay-Kleinanzeigen.de hier in D

Viel Glück

Grüße

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#1356169 - 03.10.18 20:01 Stevens Randonneuer, 3.10.18 am Hbf Hann. geklaut [Re: Jan-V]
Jaeng
Mitglied
anwesend und fröhlich anwesend
Beiträge: 591
Heute ist mir mein schwarzgraues Stevens Randonneuer Treckingrad (Modelljahr 2012), das an einem Stellplatz am Hbf von Hannover angeschlossen war, geklaut worden.
Lenkererhöhung, gefederte Sattelstütze, Weberkupplung für Anhänger, deutliche Scheuerstellen am Gepäckträger links, Luxos-Scheinwerfer, kleines 3cm BuM-Rücklicht, Pitlocks an den Naben und der Sattelstütze/-rohr, 3x9-Schaltung, hydraulische Magura-Felgenbremsen.
Rahmennummer:S12TD DPG0242
Polizei geht von Beschaffungskriminalität aus.
Nach der Reise ist vor der Reise.

Geändert von Jaeng (03.10.18 20:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#1359504 - 26.10.18 11:40 Re: Stevens Randonneuer, 3.10.18 am Hbf Hann. geklaut [Re: Jaeng]
Michael304
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 129
Hallo.

Ich war im Mittwoch in Danzig. Dort war ein rotes Patria mit Bügelschloss an einer Brücke angeschlossen.
Ich habe leider kein Foto gemacht.
Rotes Patria.
Silberne Rohloff
2 grosse 1.5 Liter Flaschenhalter
Starrgabel und Lowrider

Es kam mir jetzt einfach komisch vor weil es so verwahrlost aussah und eine Pedale abgebrochen war.
Meiner Meinung nach stand es schon länger da.
Wenn wer ein rotes Patria vermisst kann ich aber gerne noch einmal vorbei fahren und es Fotografieren.

Gruss Michael
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1359509 - 26.10.18 12:01 Re: Stevens Randonneuer, 3.10.18 am Hbf Hann. geklaut [Re: Michael304]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Rohloff Nummer bei Rohloff abfragen?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1359510 - 26.10.18 12:02 Re: Stevens Randonneuer, 3.10.18 am Hbf Hann. geklaut [Re: BaB]
Michael304
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 129
Steht die von aussen sichtbar auf der Nähe?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1359513 - 26.10.18 12:21 Re: Stevens Randonneuer, 3.10.18 am Hbf Hann. geklaut [Re: Michael304]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Für gewöhnlich ja.
Ob es bei der auch so ist (Banderole entfernt etc.) musst du Michael304 fragen. zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1359522 - 26.10.18 13:19 Re: Stevens Randonneuer, 3.10.18 am Hbf Hann. geklaut [Re: BaB]
Michael304
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 129
Das wäre mir jetzt zu viel Aufwand. Noch mal hin fahren. Rohloff schreiben. Und dann vermisst es keiner.
Wie gesagt. Ich finde es nicht typisch das so ein hochwertiges Patria mit abgebrochener Pedale in Polen an einer Brücke angeschlossen ist.
Das ist ein Fahrrad was neu sicher zwischen 3000 und 4000 Wert ist.
Vielleicht liest es ja wer hier der das Rad einordnen kann.
Nach oben   Versenden Drucken
#1359530 - 26.10.18 15:15 Rotes Patria mit Rohloff in Danzig [Re: Michael304]
MatthiasM
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.407
In Antwort auf: Michael304
Das wäre mir jetzt zu viel Aufwand. Noch mal hin fahren. Rohloff schreiben. Und dann vermisst es keiner.
Naja, oben hast Du zumindest für Foristen angeboten, nochmal hinzuschauen. Die Wahrscheinlichkeit, daß die R-Dose registriert ist, ist ziemlich hoch, aber nicht jeder(r) Reiseradler schaut in dieses Forum hier. Über die Seriennummer, so sie noch vorhanden ist, wäre der letzte legale Eigentümer wahrscheinlich leicht herauszubekommen. Das Rad ggf. in länderübergreifender Amtshilfe zurückzubekommen könnte natürlich eine andere, harte Baustelle werden.
<edit> kann es das sein:
Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... (Treffpunkt)
[/zitat]
panther43 wäre vermutlich nicht uninteressiert...</edit>

Geändert von MatthiasM (26.10.18 15:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#1359583 - 26.10.18 20:30 Re: Stevens Randonneuer, 3.10.18 am Hbf Hann. geklaut [Re: Jaeng]
Fichtenmoped
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 412
ich habe mir Deine Beschreibung ausgedruckt und halte Ausschau. Hoffentlich ist die Welt mal ganz klein ...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1370780 - 18.01.19 15:42 Re: Stevens Randonneuer, 3.10.18 am Hbf Hann. geklaut [Re: Fichtenmoped]
jutta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Kaum gestohlen https://mobil.mz-web.de/sachsen/zuvor-in...0-euro-31899198
Gsd vereitelt worden, hätte sich aber gelohnt.
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#1375627 - 22.02.19 12:25 dunkelgrünes Cannondale H300 28" in Berlin [Re: HeinzH.]
drachensystem
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 675
Mein einzigartiges dunkelgrünes 28er Cannondale H300 wurde diese Woche gestohlen.

Besonderheit: Alfine 11, 2-fach Kettenblatt vorne. Kettenspanner. Aufkleber: I bike Berlin. Anhängerkupplung. Rote Pedalen.

Ich kann keine Bilder hochladen; deshalb bitte im Speicher gestohlenes Cannondale anschauen.

" Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen" (Blaise Pascal)
---
Einige Radreisen

Geändert von drachensystem (22.02.19 12:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#1375641 - 22.02.19 16:13 Re: dunkelgrünes Cannondale H300 28" in Berlin [Re: drachensystem]
drachensystem
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 675

Fehlalarm !
schmunzel Jemand mit Zweitschlüssel hat es sich ausgeliehen und nicht Bescheid gesagt.
Da bin ich aber erleichtert . schmunzel
" Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen" (Blaise Pascal)
---
Einige Radreisen
Nach oben   Versenden Drucken
#1375658 - 22.02.19 18:42 Re: dunkelgrünes Cannondale H300 28" in Berlin [Re: drachensystem]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Die ganze Gemeinde atmet dankbar grins auf und freut sich über das nicht verdorbene Wochenende....
J.
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1375682 - 23.02.19 05:28 Re: dunkelgrünes Cannondale H300 28" in Berlin [Re: drachensystem]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: drachensystem
Fehlalarm !
schmunzel Jemand mit Zweitschlüssel hat es sich ausgeliehen und nicht Bescheid gesagt.
So kommt die Berliner Polizei auf ihre fast 4% Aufklärungsquote. teuflisch zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1375692 - 23.02.19 08:29 Re: dunkelgrünes Cannondale H300 28" in Berlin [Re: BaB]
Behördenrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.275
In Antwort auf: BaB
[zitat=drachensystem].....So kommt die Berliner Polizei auf ihre fast 4% Aufklärungsquote. teuflisch zwinker

....ich dachte immer, deren niedrige Aufklärungsquote liegt an fehlender Durchsetzsungskraft und Akzeptanz der Berliner Kontaktbereichsbeamten in der Bevölkerung...... grins
******************************


Geändert von Behördenrad (23.02.19 08:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#1379760 - 21.03.19 09:23 Re: Silbernes Reiserad bei Darmstadt [Re: Schamel]
Schamel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 563
In Antwort auf: Schamel
Hallo in die Runde,

Nach nun fast 17 Jahren war ich "raddiebstahlfrei", jetzt hat es mich erwischt. Mein Reiserad, Randoneur und "Rennrad" wurde gestohlen.
Ort: Rossdorf bei Darmstadt
Am: 12.4.2018 zwischen 12 und 17 Uhr im Gewerbegebiet, Arheilger Weg.





Besondere Merkmale: Zusatzbremshebel zu den normalen Rennradbremshebeln, Seitenzugbremse (V-Brake), Lenkerendschalthebel (3x10 Shimano), sehr dick gewickelter Lenker, Rahmen in Federgabel geometrie mit Starrgabel (460mm Einbauhoehe), kaputte und mit Klebeband reparierte Schutzbleche vorne und hinten. Zur Tatzeit war ebenfalls ein Tubus Lowrider montiert (mittleres Bild). Laufraeder: Vorne Nabendynamo Shimano XT mit Airline3 Felgen, Hinten ebenfalls Airline3. Zur Tatzeit waren Vittoria Randoneur Faltreifen aufgezogen. Auffaellig sicherlich auch der sehr breite Sattel (Selle Royal) mit den beiden grossen Federn. Am ganzen Rad sind eine grosse Anzahl Kabelbinder "verbaut", Rahmentasche "Haberland" war ebenfalls noch am Rad. Gepaecktraeger hinten von Hebbie, Traglast 40 kg. Der Rahmen selbst ist ein No-name Trekkingrahmen Alu gebuerstet Scheinbenbremsenaufnahmen an Gabel und Rahmen, den ich mal bei CNC bestellt hatte.
Vielleicht sieht ja jemand das Rad oder in Teilen irgendwo zum Verkauf angeboten. Hinweise jederzeit per PN.

Viele Dank




Guess who´s back? Gestern hab ich das vor einem Jahr gestohlene Rad wiedergefunden: Abgeschlossen, vor einem Schnellimbiss. Sofort erkannt, festgeschlossen, Polizei verständigt. Diese kamen, sahen und beschlagnamten das Rad, jetzt gilt es das Rad zweifelsfrei zu indentifizieren. Die Rahmennummer hat der zuständige Beamte damals offenbar nicht weitergegeben und im System ergänzt. Die handschriftlich auf dem Lieferschein des Rahmens vom Versender ergänzte Rahmennummer wurde nicht anerkannt... :-(
Das Rad habe ich zwar noch nicht, das wird noch spannend, aber es steht nun hoffentlich bei der Polizei sicher. Jetzt suche ich die Bestellungen der ganzen Komponenten zusammen und versuch über diverse Fotos und Bilder die Eigentümerschaft zu beweisen. Den Diebstahl hatte ich natürlich damals angezeigt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1379765 - 21.03.19 09:53 Re: Silbernes Reiserad bei Darmstadt [Re: Schamel]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.862
Das sind doch gute Nachrichten. Anhand der Bilder sollte eigentlich das Fahrrad gut identifizierbar sein. Schade, dass der "neue Besitzer" nicht gleich der Polizei vorgestellt werden konnte träller .
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

www.bikefreaks.de