Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (thomas-b, K.Roo, nuredo, 2171217, 6 unsichtbar), 142 Gäste und 668 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532176 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2241 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 58
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Seite 31 von 55  < 1 2 29 30 31 32 33 54 55 >
Themenoptionen
#1313742 - 08.12.17 07:51 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
ich auch
Gänsekeule:
Britta
Uwe (uri63)
Thoralf
Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1313744 - 08.12.17 08:17 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: stekuli55]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Sicher?
In Antwort auf: stekuli55

Gänsekeule:
Britta
Uwe (uri63)
Thoralf
Stefan

Ich hatte Thoralfs Antwort auf Isis Absage
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: radurlauberin
Wie bereits geschrieben, sind wir leider nicht dabei :-(.

dito
auch als Nichtteilnahme beim Treffen verstanden und ob er Gänsekeule essen möchte, wenn er gar nicht vor Ort ist, bezweifle ich etwas... zwinker Ich nehme ihn deshalb nochmal raus aus der Liste.
@ Thoralf: Sollte ich dich falsch verstanden haben dann bitte korrigieren.

Gänsekeule:
Britta
Uwe (uri63)
Stefan

Geändert von BaB (08.12.17 08:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#1313767 - 08.12.17 09:58 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Wer ordentlich lesen kann, ist klar im Vorteil.
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1313813 - 08.12.17 14:35 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: stekuli55]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: stekuli55
Wer ordentlich lesen kann, ist klar im Vorteil.
Mag sein, aber die anderen "erleben" dafür mehr! grins zwinker

Bis Dienstag! schmunzel



Geändert von BaB (08.12.17 14:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#1313814 - 08.12.17 14:36 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Gut, ich mache die Liste dann hier mal zu.

Gänsekeule:
Britta
Uwe (uri63)
Stefan

Bis Dienstag schmunzel

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1313815 - 08.12.17 15:04 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
drachensystem
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 675
Mist, ich sitze dann mit hunderten Anderen gequetscht wie die Sardinen
und muss zwischen Chicken or Fish ? aus der Aluschale wählen...
" Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen" (Blaise Pascal)
---
Einige Radreisen
Nach oben   Versenden Drucken
#1314269 - 11.12.17 20:28 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
sascha-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 627
Hab' grad was eingepackt. Bis morgen!
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
#1314286 - 11.12.17 23:13 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: sascha-b]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Prima! Dann bis morgen! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1314287 - 11.12.17 23:15 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: drachensystem]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: drachensystem
Mist, ich sitze dann mit hunderten Anderen gequetscht wie die Sardinen
und muss zwischen Chicken or Fish ? aus der Aluschale wählen...
Nun ja, das hast du dir doch selbst so ausgesucht, oder? träller grins

Wir sehen uns nächstes Jahr in alter Frische! Genieß deinen Urlaub! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1314414 - 12.12.17 22:20 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
War nett heute abend und wir hatten eine Menge zu lachen, nicht nur beim Schrottwichteln..

Grüße uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1314415 - 12.12.17 22:34 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: uri63]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Kann ich nur bestätigen, war ein sehr, sehr lustiger Abend! Und es wurden sehr praktische Sachen gewichtelt. lach Das Programm für den Stammtisch im Dezember 2018 steht jedenfalls schon fest! schmunzel
Bilder folgen. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1314424 - 13.12.17 05:56 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
Ein Blick auf den reich bestückten

Gabentisch

und den

Hauptgewinn

Vor allem letzerer sorgte für diverse rege Diskussionen über die sachgerechte Anwendung am Reiserad...

Grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1315155 - 18.12.17 20:12 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo liebe Radfreunde!

Der nächste Stammtisch wird in einem Burgerrestaurant sein und nein, nicht McDonalds. zwinker Vor ein paar Tagen entdeckt, heute extra für euch dort probe gegessen und gleich einen Tisch für den 9.1.2018 um 19Uhr reserviert: Das Louis Alfons in der Gerichtsstraße 60 in Berlin Mitte (nähe S-Bahnhof Wedding)! schmunzel Das Essen war wirklich sehr lecker, selbst der Ketchup war eine Offenbarung! schmunzel

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dann sehen wir uns hoffentlich am 9.1. wieder. schmunzel

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1316934 - 07.01.18 00:42 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo!

Ich möchte nur kurz an den Stammtisch am kommenden Dienstag (9.1., Adresse s. oben) erinnern. schmunzel

Bis dann

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1317028 - 07.01.18 20:45 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Wortzwirn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo, bisher habe ich auf diesem Forum nur still und leise mitgelesen, würde aber gern mal zu Eurem Stammtisch kommen, um andere Radler nicht immer nur am Straßenrand kennenzulernen zwinker Erkenne ich Euch denn am Dienstag im Louis Alfons? Beste Grüße und bis bald
Nach oben   Versenden Drucken
#1317122 - 08.01.18 13:33 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Toni Tierlieb
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Hallo!
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon drauf lach
Bis morgen!
Toni + Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#1317123 - 08.01.18 13:36 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Toni Tierlieb]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Na gut, muss ja... bier2
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1317200 - 08.01.18 21:58 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Wortzwirn]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo!

Bis jetzt hat uns noch jeder gefunden! bier Wir haben einen Tisch reserviert in dem Raum links hinten.

Bis morgen schmunzel

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1317242 - 09.01.18 11:45 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
sascha-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 627
Ich wollte darauf hinweisen, dass im Thread und im Startbeitrag unterschiedliche Hausnummern für das Louis Alfons stehen. Richtig ist Yelp und Google-Maps zufolge Gerichtsstraße 60.

Bis heute Abend
Sascha bier
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1317250 - 09.01.18 13:20 Re: Radlertreff Berlin [Re: sascha-b]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Im Startbeitrag steht jetzt auch die 60. schmunzel
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1321271 - 06.02.18 21:34 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo!

Nächste Woche ist es ja schon wieder so weit, der Stammtisch naht! schmunzel Dieses Mal treffen wir uns im Restaurant Lichtblick in Berlin-Moabit (dit is in Mitte zwinker ) und wie immer um 19 Uhr, ein Tisch ist reserviert.
Das Restaurant befindet sich direkt am Ausgang der U9, Bhf Birkenstr.

Dann bis Dienstag (13.2.18) bier

Bernd

PS: Da Britta und ich im März nicht zum Stammtisch kommen können schon mal die Bitte an euch, eine Lokalität zu überlegen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1321955 - 11.02.18 17:01 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Bin gespannt. schmunzel

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1325115 - 02.03.18 05:09 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo!

Das war ja wieder ein sehr nettes Treffen! schmunzel
Und da gibt es unseren Stammtisch nun schon im fünften Jahr und erst jetzt bekommen wir mit, dass es schon mal einen Stammtisch in Berlin gab und man traf sich damals im selben Restaurant und man hatte sogar ein kleines Tischfähnchen, damit die Massen den Treffpunkt auch finden können. zwinker

Danke an Thomas (Der Moabiter) für den kleinen Ausflug in "die alten Zeiten", ich hoffe, man sieht dich häufiger.

An dieser Stelle auch mal meinen Dank an alle, dass ihr den Stammtisch so schön am Leben gehalten habt! schmunzel (BTW: Für den nächsten Termin: Wer kümmert sich darum)?

Viele Grüße

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1325122 - 02.03.18 06:20 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
In Antwort auf: BaB
BTW: Für den nächsten Termin: Wer kümmert sich darum?

Freiwillige vor! schmunzel

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1325140 - 02.03.18 07:33 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Toxxi]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Ich bin zum nächsten Termin auch nicht dabei. Aber ich könnte, da ich sowieso in den nächsten Tagen mehrfach da vorbeikomme, wieder unsere Pizzeria am Friedrichshain klarmachen.

Um es einfach zu machen: Wenn bis morgen Abend keine anderen Vorschläge kommen, nehmen wir die?

MGU
Nach oben   Versenden Drucken
#1325168 - 02.03.18 10:10 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Uwe Radholz]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
Pizzeria da Mimo in der Nähe vom Volkspark Friedrichshain? Die Pizzeria, die vorher in der Greifswalder Strasse / Ecke John-Schehr-Strasse saß?
Wenn ja - da hätte ich nichts dagegen.

grüsse uwe

Geändert von uri63 (02.03.18 10:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#1325171 - 02.03.18 10:33 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: uri63]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Genau



MGU
Nach oben   Versenden Drucken
#1325176 - 02.03.18 11:04 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Uwe Radholz]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Nimm die Pizzeria, damit ist der nächste Stammtisch ja geklärt. :-)

Danke dir.

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1325456 - 04.03.18 18:55 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Okay, nächster Stammtisch am 13.03.2018 um 19 Uhr im "Da Mimmo", Büschingstraße 35,10249 Berlin (direkt am Friedrichshain). schmunzel

ACHTUNG! Die waren früher in der John-Schehr-Straße, das ist aber schon lange nicht mehr aktuell.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1325522 - 05.03.18 09:56 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Toxxi]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Kurze Ergänzung: Habe, da ich selbst nicht kommen kann, für das „Radforum" bestellt.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 31 von 55  < 1 2 29 30 31 32 33 54 55 >

www.bikefreaks.de