Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (Gina, winoross, mespilus, MatthiasM, bezel, Tom72, 7 unsichtbar), 58 Gäste und 252 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26260 Mitglieder
87882 Themen
1340187 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3601 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1320502 - 01.02.18 20:10 Südschweden von Göteborg nach Karlsham
gruenspan
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Dauer:13 Tage
Zeitraum:1.7.2017 bis 13.7.2017
Entfernung:450 Kilometer
Bereiste Länder:seSchweden

Ich wollte es einmal versuchen.
Bevor ich zu alt werde oder die Gesundheit nicht mehr mitspielt, sollte es eine Radtour in Schweden werden
Mehrtagestouren habe ich mit dem Rad schon einige Male unternommen, allerdings immer in Deutschland. Jetzt sollte es Schweden sein, ganz klassisch mit Zelt, Schlafsack, ISO-Matte und Allem was dazugehört.
Und weil ich keinen (passenden) Mitradler gefunden habe, fahre ich allein, besser als gar nicht.

Tourverlauf:
mit dem Zug nach Kiel
Kiel-Göteborg mit der Fähre
dann Richtung Ostküste
ab Telleborg wieder nach Deutschland

Am 2. Juli ging´s los:

unklarer Download-Link gelöscht

Geändert von Juergen (01.02.18 20:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#1320832 - 03.02.18 21:03 Re: Südschweden von Göteborg nach Karlsham [Re: gruenspan]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 932
Ein wenig mehr Inhalt wäre übrigens schön. zwinker
Hier in dieses Unterforum gehören nämlich nur vollständige Berichte. Kurzberichte und Verlinkungen gehören in diesen Thread: Klick mich.
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)

Geändert von Seghal (03.02.18 21:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#1320839 - 03.02.18 21:26 Re: Südschweden von Göteborg nach Karlsham [Re: Seghal]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7659
Abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt ja noch was.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1320915 - 04.02.18 14:47 Re: Südschweden von Göteborg nach Karlsham [Re: gruenspan]
LaRassaMD
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Schöne Strecke .
War auch in der Ecke Letztes Jahr von Malmö nach Stockholm -
Nach oben   Versenden Drucken
#1320966 - 04.02.18 21:05 Re: Südschweden von Göteborg nach Karlsham [Re: Juergen]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1192
Unterwegs in Deutschland

Hallo, moin moin,
ich würde an dieser Stelle gern einen Reisebericht über Südschweden lesen. Wie ich sehe, sehe ich nichts. Bin ich zu blöd, den aufzurufen? Oder kommt da noch was. Wenn ja, wann denn?
Gruß aus der schönsten Hansestadt der Welt






Nach oben   Versenden Drucken
#1320975 - 04.02.18 21:51 Re: Südschweden von Göteborg nach Karlsham [Re: Hansebiker]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 644
Find ich auch schade, die Strecke steht für Ende August als 2.Teil der Sommerreise mit meiner Frau auf dem Plan. Ich hätte gern ein paar Bilder und Infos zur Route gehabt, als Werbemaßnahme gewissermaßen...

Grüsse uwe

Geändert von uri63 (04.02.18 21:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#1321019 - 05.02.18 09:59 Re: Südschweden von Göteborg nach Karlsham [Re: Hansebiker]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7659
Der Download Link ging auf eine für mich unklare Datei mit unklarer Adresse. Deshalb habe ich ihn gelöscht.
Den Download habe ich nicht ausgeführt. Ich möchte nicht der Dumme sein.

,.,,,,https://h9ojww.dm2301.livefilestore.com/..

Zunächst war es nur ein Bauchgefühl, doch livefilestore scheint tatsächlich eine Seite zu sein, die den wahren Hintergrund verschleiert.
Dass der Link von einem neuen Mitglied kommt, macht mich misstrauisch. Gleichzeitig wollte ich warten, ob noch was kommt und ihm eine zweite Chance geben.

@gruenspanDu kannst mir gerne einen neuen Text per PN schicken. Ich binde den dann hier ein und öffne den Faden wieder.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de