Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (winoross, Radreisender, knism, sheckley666, Gina, 7 unsichtbar), 62 Gäste und 234 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26260 Mitglieder
87882 Themen
1340187 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3601 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1319545 - 25.01.18 22:09 Falk Lux 22
Gina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 151
Hallo, ich habe hier ein Lux 22 und ein Lux 32, jedes hat seine Macken und ich möchte daraus gerne eines ohne Macken machen! Aber ich bekomme sie noch nicht einmal auf. Hat jemand einen Tip was ich, ausser den 4 sichtbaren Schrauben entfernen, noch machen muss?
Liebe Grüße
Gina
Nach oben   Versenden Drucken
#1319551 - 25.01.18 22:43 Re: Falk Lux 22 [Re: Gina]
cterres
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1965
Das Gerät hat sechs Schrauben. Hab leider keins mehr da, um nachzusehen, aber die Verschraubungen sind gleichmäßig verteilt in den vier Ecken und mittig zum Rand. Sieh auch unterm Batteriefachdeckel nach.
Viele Grüsse aus Bremen
Christoph
Nach oben   Versenden Drucken
#1319911 - 28.01.18 18:54 Re: Falk Lux 22 [Re: cterres]
Gina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 151
Danke dir Christoph, ich habe die beiden fehlenden Schrauben finden können. Sie waren hinter dicken Gummistopfen versteckt.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de