Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Tallisk, kettenraucher, LD51, sugu, 11 unsichtbar), 168 Gäste und 809 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97686 Themen
1533837 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 78
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 49
iassu 48
Themenoptionen
#131855 - 28.11.04 19:10 (Voll) Verkleidetes Fahrrad
Joni
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo,

ich interessiere mich sehr für (Voll) Verkleidete Fahrräder. Da sie aber für meine verhältnisse sehr teuer sind (3000-10000€), habe ich mir überlegt, eins selbst zu bauen.
Da wollte ich euch fragen, habt ihr irgendwo so etwas wie Baupläne oder Ideen, wie man das bauen könnte?
Vielleicht auch Links aus dem Web.

Veilen Dank!
Jonathan
Nach oben   Versenden Drucken
#131893 - 28.11.04 21:05 Re: (Voll) Verkleidetes Fahrrad [Re: Joni]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.397
In Antwort auf: Joni

Hallo,

ich interessiere mich sehr für (Voll) Verkleidete Fahrräder. Da sie aber für meine verhältnisse sehr teuer sind (3000-10000€), habe ich mir überlegt, eins selbst zu bauen.
Da wollte ich euch fragen, habt ihr irgendwo so etwas wie Baupläne oder Ideen, wie man das bauen könnte?
Vielleicht auch Links aus dem Web.

Veilen Dank!
Jonathan


Ich vermute fast, diese Frage ist im liegeradforum.de besser aufgehoben, da sich ein anständiges Vollverkleidetes Rad praktisch nur als Liegerad bauen lässt., wenn es Alltagstauglich sein soll, nur als Trike (z.B. velomobiel.nl oder leitra.dk )
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de