Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (silbermöwe, Schwabenmathias, bikestorm, ulli82, 14 unsichtbar), 82 Gäste und 102 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26260 Mitglieder
87881 Themen
1340113 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3601 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1314095 - 10.12.17 20:32 Suche Radpartnerin für gemeinsame Touren
berggeist1967
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo erstmals an alle. Bin neu hier und versuche mein Glück:

Bin auf der Suche nach einer Radpartnerin für gemeinsame Radtouren im nächsten Jahr und vielleicht für länger.
Ich bin bis jetzt immer alleine unterwegs und will jetzt mit Dir die Km unter die Räder nehmen.

Kurz zu mir:

Komme aus dem Chiemgau und bin fitte 50 Jahre alt. 174 groß.
Bin in den letzten Jahren in meinen Urlauben immer öfters mit dem Rad unterwegs.
Meistens fahre ich von der Haustüre weg oder kurze Wege mit der Bahn zum Startpunkt.
Bis jetzt überwiegend Richtung Österreich weiter nach Slowenien und Kroatien.
Ein paar Touren in Deutschland und Ungarn Italien.
Letztes Jahr war ich 3 Monate in Amerika was ich gerne nochmals machen würde.
Für nächstes Jahr habe ich im Mai 3 Wochen Toskana im Auge- vielleicht mit Dir....
Bin mit Zelt unterwegs und überwiegend campe ich. Egal ob wild oder auf Campingplatz.
Es darf aber auch mal eine Pension / Hostel/ Hotel sein. Bin da ganz offen.
Bin ein offener, aufgeschlossener und entspannter Typ. Fahre gerne Pässe und auch mal längere Etappen. Bin anpassungsfähig und kann auch mal realaxen.

Würde mich freuen hier eine offene sportliche Frau kennen zu lernen die Freude am Radln hat und der es nichts ausmacht wenns mal nass oder anstrengender ist. Mit der man lachen und Blödsinn machen kann
Schön wäre es wenn du in meinem Alter bist und vielleicht in der Heimat auch gerne in den Bergen unterwegs bist.

Alles kann, nichts muss

Freue mich.

Gruss Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
#1316692 - 04.01.18 19:28 Re: Suche Radpartnerin für gemeinsame Touren [Re: berggeist1967]
vegalopolis
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Du,
ich suche noch jemand der Lust hat zwischen 25.03 und 07.04 eine Tour zu machen.
Ich hätte an Sizilien oder Sardinien gedacht mit Zelt und Reiserad.
Bin ziemlich offen was andere Ziele sein könnte.
Liebe Grüße Tanja
Nach oben   Versenden Drucken
#1316997 - 07.01.18 18:05 Re: Suche Radpartnerin für gemeinsame Touren [Re: vegalopolis]
berggeist1967
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Tanja. Schön von dir zu lesen.
Leider habe ich in dem Zeitraum keinen Urlaub.
der erste Urlaub beginnt am 04.April ( 13 Tage ) und dann der genannte Zeitraum im Mai...

Falls du aus meiner Gegend bist ( Chiemgau- Rosenheim ) könnte mann sich trotzdem mal treffen. Ich sehe du bist sehr viel unterwegs.

Liebe Grüße Rainer
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de