Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Wellblech, gerold, Kaffeeumrührer, borstolone, Holger, podracer, Imi, 3 unsichtbar), 21 Gäste und 239 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26341 Mitglieder
88257 Themen
1347368 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3547 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1336415 - 11.05.18 14:37 Re: Lenkertasche - Strom per Klick [Re: uiop]
Stylist Robert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2901
Das paßt doch prima zum 12V Ausgang des Forumladers!
Nach oben   Versenden Drucken
#1336416 - 11.05.18 15:05 Re: Lenkertasche - Strom per Klick [Re: Stylist Robert]
Stylist Robert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2901
In Antwort auf: Stylist Robert
Das paßt doch prima zum 12V Ausgang des Forumladers!
Die wasserfesten SAE-Stecker sind besonders gut geeignet, wo Steckverbindungen aufgebaut werden müssen. So z.B. vom Dynamo zum Lader oder aber auch beim 12V Ausgang des Laders ( besonders in der Ahead-Version ), um auch im Zelt mit einem langen Verbindungskabel Geräte über den Lader per USB zu betreiben oder laden.
Ein Fahrrad von der Stange? Soo kompromißbereit bin ich nun auch wieder nicht...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de