Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (iassu, Blicknix, Weg=Ziel, Kurbelkatz, 2 unsichtbar), 30 Gäste und 185 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26176 Mitglieder
87637 Themen
1337016 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3652 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1313477 - 05.12.17 21:47 Re: Tadschikistan 2017 – Südroute, Bartang, Wakhan [Re: velOlaf]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7264
In Antwort auf: velOlaf
Liebe Britta,

nachdem Micha und Claudia beim letzten Wintertreffen bereits ihre Diashow zum Pamir Highway vorgetragen hatten und von euren gemeinsamen Planungen für 2017 erzählten, musste ich gestern wieder an euren Reisebericht denken, nachdem ich eine Reportage auf Arte über Gipfelexpeditionen im Pamirgebirge Tadschikistans gesehen habe. Euer Bericht mit den Fotos und Beschreibungen ist großartig, ich bin total fasziniert von dieser Region, auch wenn ich selbst dort wohl nicht hinkommen werde.
Einfach toll und ich wünsche euch und uns allen, daß ihr uns weiterhin mit euren Erlebnissen auf dem Laufenden haltet.
Hallo Olaf,
ich sag mal stellvertretend Danke für das Lob! schmunzel
Du meinst sicher diesen Film in der Arte Mediathek, oder? Weißer Oktober
Danke für den Hinweis, da bekommt man schon Lust noch mal nach Tadschikistan zu reisen und eine Bergtour zu machen. schmunzel

LG

Bernd
Wintertreffen 2018 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1313483 - 05.12.17 22:23 Re: Tadschikistan 2017 – Südroute, Bartang, Wakhan [Re: Britta]
m.indurain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1067
Die Fotos gefallen mir sehr gut. Sehr schöne Tour.

Grüße
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1315484 - 22.12.17 01:00 Re: Tadschikistan 2017 – Südroute, Bartang, Wakhan [Re: Britta]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 705
Hallo Britta,

ein sehr schöner Bericht mit vielen guten Fotos. Auch wenn die Gegend nicht unbedingt in mein radfahrtechnisches Beuteschema passt, habe ich doch Deinen Bericht mit sehr viel Interesse gelesen, Du hast einfach sehr anschaulich und kurzwellig geschrieben.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1317638 - 11.01.18 21:25 Re: Tadschikistan 2017 – Südroute, Bartang, Wakhan [Re: Britta]
Niles Davis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Hallo Britta,
toller Reisebericht, hat mich gefesselt. Klasse Fotos. Du hast recht, es schaut auf den Fotos oft ganz lieb und harmlos aus, aber man zahlt manchmal einen hohen Preis dafür. Kenne ich aus den Anden, da hatte es mal Sturm von vorne bei minus 15 Grad...
Pamir steht bei mir für nächstes Jahr auf dem Plan.
Grüße, Nils
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de