Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (tomrad, Deul, thomas-b, Tauchervater, Fahrradfips, Polkupyöräilijä, 4 unsichtbar), 307 Gäste und 608 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1299864 - 28.08.17 06:56 Weltradeltour Vorträge im schönen Sachsen
grenzenlos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 906
Liebe Forumgemeinde,

auf Einladung von Fahrrad XXL Chemnitz und Dresden, zeigen wir im September unseren Weltumradlungsvortrag zwinker



Termine:

20.09.17 Mittwoch/ Chemnitz/ Beginn um 20.00 Uhr/ Eintritt 5,-Euro
Fahrrad XXL 09111 Chemnitz An der Markthalle 1

21.09.17 Donnerstag/ Dresden/ Beginn um 20.00 Uhr/ Eintritt 5,-Euro
Fahrrad XXL 01257 Dresden Dohaner Str. 250 (südlich von Dresden)

Vielleicht auch noch von Interesse:

In der Buchscheune Kastanienhof Struppen (südlich von Dresden) zeigen wir unseren Langzeitwandervortrag: 5740 Wanderkilometer mit Fahrradanhänger bis in den Oman



22.09.17 Freitag/ Struppen/ Beginn 19.00/ Eintritt 7,50 Euro
Kastanienhof Buchscheune 01796 Struppen Hauptstr. 59

LG, Wi + Gi grenzenlos
Nach oben   Versenden Drucken
#1300945 - 05.09.17 18:48 Re: Weltradeltour Vorträge im schönen Sachsen [Re: grenzenlos]
bicicleta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 57
Schade, ich hab' Spätschicht traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#1301747 - 11.09.17 05:56 Re: Weltradeltour Vorträge im schönen Sachsen [Re: bicicleta]
grenzenlos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 906
In Antwort auf: bicicleta
Schade, ich hab' Spätschicht traurig


Ja, schade, hätten uns gefreut + ich kenne es. Habe selbst viele Jahre Schicht gearbeitet zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1303615 - 25.09.17 17:39 Re: Weltradeltour Vorträge im schönen Sachsen [Re: grenzenlos]
weisszeh
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 144
Da sollte man noch dazuschreiben, daß der XXL Veranstalter das u.a. auch dazu benutzt um eifrig und sehr penetrant Fotos vom Publikum zu machen, die wahrscheinlich dann später irgendwo in einem Werbeflyer landen.
Fand ich zumindest "neulich vor 2(?) Jahren" mal unmöglich, vielleicht hat sich das ja aber gebessert.

Geändert von weisszeh (25.09.17 17:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#1303620 - 25.09.17 17:58 Re: Weltradeltour Vorträge im schönen Sachsen [Re: weisszeh]
grenzenlos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 906
In Antwort auf: weisszeh
Da sollte man noch dazuschreiben, daß der XXL Veranstalter das u.a. auch dazu benutzt um eifrig und sehr penetrant Fotos vom Publikum zu machen, die wahrscheinlich dann später irgendwo in einem Werbeflyer landen.
Fand ich zumindest "neulich vor 2(?) Jahren" mal unmöglich, vielleicht hat sich das ja aber gebessert.


Kann ich so nicht bestätigen. Es wurden zwar einige Fotos gemacht, jedoch wurde vorher sehr höflich um Genehmigung gebeten. Die 2 Termine waren für uns persönlich sehr, sehr angenehm. Habe da schon anderes erlebt zwinker Übrigens gibt es da fast monatlich Reisevorträge unterschiedlichster Art, welche in der Regel sehr gut besucht sind. Uns hat es sehr gut gefallen. Und dies lag nicht nur am prima Publikum schmunzel

Geändert von grenzenlos (25.09.17 18:00)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de