Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (stefan1893, 1 unsichtbar), 291 Gäste und 829 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#1288038 - 13.06.17 13:38 Frankreich 2017 (Juli / August)
inoculator
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Moin zusammen.

Ich werde um den 22.07.2017 aus dem Oberbergischen Kreis über die Niederlande und Belgien Richtung Westfrankreich aufbrechen.
Ich habe Tagesetappen zwischen 80 und 130km eingeplant.
Übernachtung vorwiegend auf Campingplätzen.
Gesamtstrecke: 1100km in 10 Tagen (können auch mehr Tage werden, je nach Leistung und Laune).

Mein Reiserad ist konventionell (kein E-Bike) aber voll vernetzt -wenn es pupst sieht man das auf einer Webseite ;-)

Da ich nicht regelmäßig im Radforum unterwegs bin, kann man mich am einfachsten per Mail erreichen:

Persönliche Mailadresse entfernt. Nachrichten an Carsten über PN

Beste Grüße
Carsten

Geändert von Mütze (13.06.17 14:14)
Änderungsgrund: Persönliche Mailadresse entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#1288044 - 13.06.17 14:15 Re: Frankreich 2017 (Juli / August) [Re: inoculator]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Der Sinn des Forums hier ist der Austausch. Radler, die an Deinem Beitrag interessiert sind, antworten Dir hier direkt oder über PN.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1288045 - 13.06.17 14:27 Re: Frankreich 2017 (Juli / August) [Re: Mütze]
inoculator
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 12
OK, kann ich mit leben.
Ich stelle mir nur gerade recht intensiv die Frage, ob die Moderatoren auch die PNs lesen und dort die privaten Mailadressen filtern.
Anders würde dieser (unnötige) Schritt der PN anstatt Mail nicht wirklich sinnvoll sein.

Aber das ist nur eine Frage, die ich mir dabei stelle... muss ja nichts heißen...
;-)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1288046 - 13.06.17 14:35 Re: Frankreich 2017 (Juli / August) [Re: inoculator]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.689
Zitat:
Ich stelle mir nur gerade recht intensiv die Frage, ob die Moderatoren auch die PNs lesen und dort die privaten Mailadressen filtern.

Nein, nur Absender und Empfänger können PNs lesen, sonst niemand. Auch Suchmaschinen und andere Bots haben keinen Zugriff auf PNs, zu Beiträgen im Forum aber schon.
Gruß
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.

Geändert von Uli (13.06.17 14:36)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de