Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (2171217, Fusilli, sascha-b, kuhbe, hercules77, Sharima003, Raumfahrer, 8 unsichtbar), 314 Gäste und 673 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532670 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1276491 - 11.04.17 05:32 Netheradweg
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
Hallo,

am 21.5.2017 biete ich den Netheradweg an.
Wir starten Morgens um 8:45 Uhr in Paderborn und fahren mit dem Zug bis Höxter.
Wer möchte kann da um 9:45 Uhr dazu stoßen.
Wir fahren dann die Nethe von ihrer Mündung in die Weser, stromaufwärts, durch Ottbergen, an Brakel vorbei und machen Pause im Weidenpalais der Brauerei Rheder. Dann geht es weiter
durch Siddessen, Niesen, Willebadessen bis zur Quelle in Neuenheerse. Von da kreuzen wir die Egge und fahren über Schwaney und Dahl zurück bis Paderborn.
Die Strecke ist ca. 85 KM lang und hügelig.

Netheradweg

Ich freue mich auf den einen oder anderen Mitfahrer.
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1276499 - 11.04.17 05:55 Re: Netheradweg [Re: Helmut R.]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.883
so klappt der GPSies-Track Netheradweg
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#1276555 - 11.04.17 09:10 Re: Netheradweg [Re: Margit]
Michael304
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 129
Das ist ja direkt vor der Haustür...
Werde es im Auge behalten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1276828 - 12.04.17 06:37 Re: Netheradweg [Re: Margit]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
Danke !!
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1281747 - 05.05.17 07:11 Re: Netheradweg [Re: Helmut R.]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
....schupps.....
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1281768 - 05.05.17 09:00 Re: Netheradweg [Re: Helmut R.]
Tine
Nicht registriert
Hallo Helmut,

ich hab ja echt mit mir gerungen, aber ich bin an dem Wochenende in Hildesheim und müsste da sehr früh los, um das irgendwie zu schaffen. Außerdem geht es dann Mittwoch schon nach Erfurt, das wird etwas viel, daher leider ohne mich.

Ich warte dann auf Deinen nächsten Tourenvorschlag. schmunzel
Also bis spätestens zum nächsten Paderborner Grünkohl unschuldig (müsste ja auch bald wieder so weit sein, wenn man die Temperaturen da draußen so anschaut... träller ).

Liebe Grüße,
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#1281792 - 05.05.17 10:51 Re: Netheradweg [Re: Helmut R.]
winoross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 668
Hallo Helmut,

sehr ungünstiger Zeitpunkt. Am 21.05. starte ich Richtung Erfurt. Wäre dann auch in Höxter, aber erst abends.
Gehe da mit Tine: Da geht noch was im Herbst oder spätestens zum Grünkohltreffen.
Beste Grüße, Peter
Die Schildkröte sieht mehr vom Weg als der Hase
Nach oben   Versenden Drucken
#1282308 - 08.05.17 19:34 Re: Netheradweg [Re: Helmut R.]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

Hallo Helmut,

am 21.Mai fährt kein Zuch von PB nach HX böse. Wir könnten ab Altenbeken 9:07 oder 10:07 die NWB entern, gäbe also morgen zusätzliche 15 km mit dem Ratt zum Wachwerden cool
Gruß Michael

Keep the rubber side down

Geändert von Michael B. (08.05.17 19:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#1283867 - 16.05.17 07:16 Re: Netheradweg [Re: Michael B.]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
Hallo Michael,

da hat meine Terminverschiebung offensichtlich nicht gereicht.
Wenn also doch jemand mitfahren möchte, wir treffen uns um 8:45 Uhr in Paderborn am Bahnhof und radeln nach Altenbeken. Dort steigen wir in den Zug und fahren bis Höxter.
Interessenten können selbstverständlich auch in Altenbeken(10:07 Uhr)oder in
Höxter(10:44 Uhr) dazu stoßen.
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1283910 - 16.05.17 09:33 Re: Netheradweg [Re: Helmut R.]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.889
Wann und wie fahrt ihr denn wieder zurück? Ich könnte evtl. ein Stück mitfahren.
Nach oben   Versenden Drucken
#1283916 - 16.05.17 10:12 Re: Netheradweg [Re: rayno]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

Hallo Lothar,

wir radeln von Höxter nach Paderborn bzw. Altenbeken, das war es.
Wer in Hx parkt, muss von Altenbeken wieder mit dem Zuch zurück.
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de