Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (MichiV, hubert1, thomsch, Philueb, Bettinako, 8 unsichtbar), 271 Gäste und 1146 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97719 Themen
1534310 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 73
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#123981 - 25.10.04 21:56 Türkei 24.12.-2.1.
Pedalator
Nicht registriert
Fliege am 24.12. nach Antalya und möchte eine Woche mit dem Rad an der türkischen Mittelmeerküste herumfahren. Fährt jemand mit? h59@gmx.de
Nach oben   Versenden Drucken
#124101 - 26.10.04 13:26 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: Anonym]
robert vindis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 256
Aber dort wird doch kalt und windig sein. Ich war heuer in Tuerkei, in April und in Mai, und muss sagen, dass es noch verdammt kalt war. Zwar war ich unter Ararat, aber doch.
Nach oben   Versenden Drucken
#124105 - 26.10.04 13:29 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: Pedalator]
robert vindis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 256
Warum gehst du nicht liber nach Kuba? Ich fliege dorthin atwa zur gleichen Zeit, aber mit meiner Freundin.
Nach oben   Versenden Drucken
#124180 - 26.10.04 17:45 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: robert vindis]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Für eine Woche?
Da sind ja zwei Tage durch den Flug weg....
Ich finde die Idee interessant, könnte ich mich auch reizen, wenn, ja wenn ich nicht nach ....
Ihr wisst schon.
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#124186 - 26.10.04 18:18 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: Jan]
robert vindis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 256
Dienst gehen muesste!
Nach oben   Versenden Drucken
#124432 - 27.10.04 18:29 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: robert vindis]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Nix Dienst, weiter raten - oder mal meine Homepage besuchen zwinker
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #125816 - 03.11.04 09:45 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: Jan]
Benni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.161
du meinst :
tannenbaum, geschenke, kinder, lieder singen und sich den bauch am kamin mit plätzchen vollschlagen?

gruß benni
www.bike-together.de Aachen-Kapstadt ein Tandemabenteuer!
nach 18.600 km, 366 Tagen und 23 Ländern habe ich das Ziel erreicht.

Geändert von Benni (03.11.04 09:46)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #126110 - 04.11.04 17:41 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: Benni]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Ok, ich klärs auf:
meine "Winterferien" finden traditionell auf nordafrikanischem Boden statt, ganz einfach zwinker

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #126187 - 05.11.04 01:20 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: Jan]
Frank DD
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 776
Ok, ok - wir haben verstanden,:
du willst auf nordafrikanischem Boden tannenbaum, geschenke, kinder, lieder singen und dir den bauch am kamin mit plätzchen vollschlagen! zwinker

...und ich dachte, Du fährst Rad in Marokko! verwirrt grins zwinker

Frohe Vorweihnachtszeit auf Hamburger Boden wünscht

Frank

Geändert von FrankKoblischek (05.11.04 01:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#126869 - 08.11.04 07:23 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: robert vindis]
Kruschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 917
Hallo Robert,
direkt am Mittelmeer und dem angrenzenden Flachland bis zum Beginn des Taurus-Gebirges ist es nicht kalt. Ich war zweimal im März/April in der Türkei, in Side und Cesme. Mittelmeer 15°C, Luft zwischen 16°C und 20°C. Bei der Busfahrt nach Pamukkale haben wir in den Bergen eine Moschee besucht, da musste allerdings das Eis von den Stufen geschlagen werden.
Gruß Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#127193 - 09.11.04 12:08 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: Pedalator]
Rivella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 469
Hallo H59 (ist das dein Alter oder dein Jahrgang? grins grins )

Also ich hätte schon deutliches Interesse - hängt allerding ein bisschen davon ab,
a) was der Spass kostet (weil wieder mal Saison wegen Xmas-hollideis)
b) ob ich bis dahin ein neues Rad habe traurig verwirrt

Ansonsten wär ich möglicherweise dabei - in der Türkei war ich letztes Jahr mit dem Rucksack und bin mir sicher, dass ich da mindestens wenn nicht noch öfter mal hinmuss!


Lass mal was hören,
Gruß,
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Nach oben   Versenden Drucken
#127333 - 10.11.04 07:16 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: Rivella]
WilliPu
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 55
Hallo Rivella und H56,

steht Eurer vorhaben noch?

Bin auch gerade am überlegen was ich über Weihnachten+Neujahr so treiben soll. Am liebsten natürlich für 2 Wochen irgendwo in den Süden wo es etwas wärmer ist als hier.

Gruss
Nach oben   Versenden Drucken
#127598 - 11.11.04 09:17 Re: Türkei 24.12.-2.1. [Re: WilliPu]
Rivella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 469
Hallo WilliPu,
prinzipiell schon - bei mir steht und fällt alles damit, ob ich bis dahin ein neues Rad habe wirr wirr
Es sei denn, ich finde jemanden, der nicht uuunbedingt radeln will - dürfte im Radforum aber schwierig werden! grins

Gruß,
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de