Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Philueb, Remobici, Deul, Igel-Radler, 5 unsichtbar), 316 Gäste und 810 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532673 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1256081 - 22.12.16 17:24 Kleine Radtour im Juni 2017 (Pfalz, Mosel odgl
Spaßradler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Ich will im Juni nächsten Jahres eine kleine Radtour unternehmen (ca. 7 - 8 Tage, evtl. an der Mosel entlang und/oder durch die Pfalz, ca.60 bis max. 100 km täglich). Ich bin kein krankhafter Kilometerfresser, ich will so eine Tour geniessen. Übernachtung in Privatpensionen bzw. in Jugendherbergen.
Falls jemand Interesse hat,kann er/sie sich mal melden.
Nach oben   Versenden Drucken
#1258113 - 04.01.17 21:38 Re: Kleine Radtour im Juni 2017 (Pfalz, Mosel odgl [Re: Spaßradler]
schwawag
Nicht registriert
ja, würde mich interessieren, Details dann per pm
Nach oben   Versenden Drucken
#1258132 - 04.01.17 22:56 Re: Kleine Radtour im Juni 2017 (Pfalz, Mosel odgl [Re: Spaßradler]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich möchte zwar nicht mitradeln, aber Dir einen gut gemeinten Rat geben.

Bevor Du Reisepartner / - partnerinnen suchst, ist es sehr sinnvoll, erst einmal Dein Profil mit Angaben zu Deiner Person zu füllen. Dann bekommt ein potenzieller Mitradler schon für ihn wichtige Informationen, ohne nachfragen zu müssen.

Du suchst jemanden, der mit Dir auf Tour gehen möchte, aber Du gibst nichts von Dir preis. Wenn ich interessiert wäre, wüsste ich z.B. gern, ob Du männlich oder weiblich bist. Wie soll ich Dich ansprechen? Ich glaube, dass ein "Guten Tag Herr Spaßradler" unpassend ist. Auch das ungefähre Alter wäre für mich wichtig.

Denk bitte mal darüber nach. Und wenn Du diesen Rat beherzigst, dann ist die Chance, dass Du Mitradler findest, ungleich größer als jetzt.

Grüße aus dem Norden kommen von
Ingo
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de