Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Meillo, Fahrradfips, Need5Speed, Shimpagnolo), 302 Gäste und 436 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1257 - 15.08.01 22:49 Nordkapp
Anonym
Nicht registriert
Hallo Leute!
Ich habs geschafft! In knapp 9 Wochen bin ich von Freiburg(Brsg.) ans Nordkapp und wieder zurück gefahren. Es waren 7500 schöne km die ich nie vergessen werde. Mit dem Fahhrrad die Welt zu entdecken ist einfach die beste Methode.

Grüsse von Benni
Nach oben   Versenden Drucken
#1258 - 16.08.01 06:22 Re: Nordkapp [Re: Anonym]
Zak
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 999
Gratulation!
Franki und ich haben bei ständigem Dauerregen die Nase voll gehabt das (fast) nördlichste Ziel Europas zu erreichen. Über dem nördlichen Polarkreis haben wir schließlich eine Kehrtwende richtung Süden vollführt.traurig
Aber trotz alldem muß ich dir Recht geben: Mit dem Fahrrad die Welt zu erkunden, ist einfach die schönste aller Arten...schmunzel
Zak
Nach oben   Versenden Drucken
#1263 - 17.08.01 10:15 Re: Nordkapp [Re: Zak]
Anonym
Nicht registriert
Tut mir Leid für euch zwei. Ihr wolltet, glaube ich, in 6 Wochen von Oslo ans Norkapp und zurück fahren. Von der Zeit her gar kein Problem. Bei mir hats 15 Tage gedauert. Ich hatte wahrscheinlich wahsinnig Glück . Regen und Sonne haben sich abgewechselt. Ein Traum waren die 2 Tage auf den Lofoten. Einfach nur blauer Himmel. In Trondheim hatte ich dann aber auch genug vom Regen. Den Jotunheimen, den Trollstigen und den Geiranger hab ich mir dann für ne andere Tour aufgehoben.

Aber ihr werdet es sicher nochmal versuchen, oder?
Nach oben   Versenden Drucken
#1264 - 17.08.01 11:10 Re: Nordkapp [Re: Anonym]
Frankinator
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 176
Klar doch - Zak ist schon wieder ganz heiß auf das sibirische Wetter in Schweden/Norwegen. grins
Also ich habe nach 4 mal Norwegen erst mal genug und freue mich schon auf meine hoffentlich recht warme Frankreichtour.
Nach oben   Versenden Drucken
#1268 - 17.08.01 12:00 Re: Nordkapp [Re: Frankinator]
Zak
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 999
Klar bin ich ganz heiß darauf noch einmal nach Skandinavien zu fahren, vor allem wegen dem Wetter! zwinker Bevor ich erneut diese Richtung einschlage, statte ich lieber Alaska einen Besuch ab. Dort ist das Wetter wenigstens erheblich besser! Von der Landschaft ganz zu schweigen...
Zak
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de